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Foren-Name: Disney
Beitrag Nr.: 1051
#0, 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Gronau am 17-Jul-08 um 01:47 Uhr
Nachdem es bereits einen Test gab mit Fastpass für Crush's Coaster in den Walt Disney Studios, wird das aktueller Weise nochmals versucht.

Angeblich gehen momentan 40% der Kapazität zugunsten des Fastpass-Systems. Somit steht man dann 75min an wenn der normale Wartebereich gefüllt ist (anstatt 45min wie bisher).

Fastpass ist immer nur auf den ersten Blick ein "Segen". Natürlich ist es vor allem mit kleinen Kindern Hölle lange da anzustehen (wie es täglich der Fall war), jedoch sind die Fastpässe sicherlich auch ratz-fatz weg und dann steht man NOCH leidiger an, weil es nicht voran geht. Moment: wie lange geht noch der Kinofilm? Eigentlich könnte man somit in dem (ohnehin nicht sehr hübschen) Wartebereich als eine Art Preshow den gesamten NEMO Film schauen. hihi

Nach wie vor ist es ein "Faux-pas" gewesen eine Nemo Attraktion UND DANN NOCH EINE ACHTERBAHN (=sehr viele Zielgruppenfelder) mit so einer - für Disney - geringen Kapazität zu bauen.

Hier Bilder:



Die Fastpass-Maschinen vom Fliegenden Teppich werden jetzt zugunsten von Crush verwendet.


heiß begehrtes Stück Papier...


die getrennte Eingangsregelung (klasse Rucksack ganz links übrigens!)


Hier stoppt ein Cast Member die reguläre Warteschlange für die legitimierten "Vordrängler"


#1, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von vestermike am 17-Jul-08 um 12:52 Uhr

Ich finds gut! Frei nach dem Motto "der frühe Vogel fängt den Wurm" kann man dann wenigstens sicher sein, nicht 2 Stunden warten zu müssen, wenn man schon bei Parköffnung zu Crush stürmt. Sicher ärgerlich für diejenigen, die das Fastpass-Prinzip nicht kennen oder verstehen und deswegen noch länger anstehen müssen, aber um es mal mit Keng zu sagen: Darwin rules!

#2, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Maridano am 17-Jul-08 um 16:24 Uhr

Was mir gerade auf dem Fast-Pass Ticket auffällt ist, dass man sich schon vor dem Gültigkeitszeitraum wieder einen neuen Fast-Pass holen kann. Ist diese Regelung nun neu, oder gilt die speziell für Crush-Tickets, da diese wohl schnell vergriffen sein werden und man somit evtl bis abends keinen anderen FP mehr ziehen könnte?

#3, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Frankyboy am 18-Jul-08 um 10:48 Uhr

>Hier stoppt ein Cast Member die reguläre Warteschlange für die legitimierten "Vordrängler"

Wie soll ich das verstehen?
Werden hier die "Fastpassler" aussortiert und gehen nach links, die anderen nach rechts?

Wie lange habt ihr denn mit Fastpass denn noch gewartet?
Wird ja da auch noch ne Weile gedauert haben?


#4, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Tron am 18-Jul-08 um 11:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Jul-08 um 11:06 Uhr ()
>>Hier stoppt ein Cast Member die reguläre Warteschlange für die legitimierten "Vordrängler"
>
>Wie soll ich das verstehen?
>Werden hier die "Fastpassler" aussortiert und gehen nach links, die anderen nach
>rechts?

Funktioniert wohl so ähnlich wie bei Indy: Man geht über einen direkten Weg bis zu dem Punkt, wo die reguläre Queue und die Fastpass-Queue zusammentreffen. Dort sortiert ein CM (bei Indy allerdings nicht bzw. nicht mehr) dann die Fastpassler in eine gemeinsame Warteschlange ein, welche im Gebäude noch weiter verläuft.

Edit: Der Eingang in das Gebäude liegt links. Die Fastpassler kommen von der Blickrichtung der Kamera aus, die normale Queue schert von der Kamera aus gesehen rechts ein.


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#5, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Frankyboy am 18-Jul-08 um 13:49 Uhr

Ahhh, ich sehe da gerade eine Kette.
Heißt also, der Castmember macht hier und da (nach Lust und Laune) mal die Kette weg, und lässt ein paar leute aus der normalen Warteschlange auch durch?

#6, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Bone am 18-Jul-08 um 14:59 Uhr

>Heißt also, der Castmember macht hier und da (nach Lust und Laune) mal die Kette weg,
>und lässt ein paar leute aus der normalen Warteschlange auch durch?

Vermutlich - genau so wie bei Buzz...


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Bone
"Fright Light Flashlight"


#7, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Tron am 18-Jul-08 um 15:50 Uhr

>Ahhh, ich sehe da gerade eine Kette.
>Heißt also, der Castmember macht hier und da (nach Lust und Laune) mal die Kette weg,
>und lässt ein paar leute aus der normalen Warteschlange auch durch?

Nein, die Leute werden vor dem Gebäude gestaut, damit die Queue innen nicht zu voll wird. Man steht im Gebäude selbst noch ein ganzes Stück in einem relativ engen Gang, den man nicht zu voll stopfen möchte.

Bei Buzz läuft der Fastpass-Zugang anders, dort gibt es zwei Drehkreuze, an welchem links dei Fastpassler und rechts die normal Anstehenden warten. Der CastMember lässt alle paar Minuten immer eine gewisse Anzahl von Leuten durch, priorisiert die mit Fastpass. Im Grunde genau so wie z.B. auch bei Space Mountain.

Bei Crush wird es wohl so laufen, dass Fastpassler immer durchkommen und alle paar Minuten Leute aus der normalen Queue reingelassen werden.


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#8, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Stroif am 18-Jul-08 um 19:18 Uhr

Würde es hier eigentlich noch eine Möglichkeit geben die Kapazität zu erhöhen?
MfG Stroif

#9, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Tron am 19-Jul-08 um 06:09 Uhr

>Würde es hier eigentlich noch eine Möglichkeit geben die Kapazität zu erhöhen?

Eine Doppelanlage zum Beispiel. Die Blockzahl ist mMn nicht mehr erhöhbar, da der Takt bereits sehr hoch ist. In einigen Fällen sogar so hoch, dass die Leute nicht mehr rechtzeitig einsteigen können und der Wagen für das Boarding deshalb sogar angehalten werden muss. (Normalerweise fahren die Wagen IIRC seeeeehr langsam durch die Station für das Ein- und Aussteigen)

Aber etwas Anderes gibts da wohl nicht. Außer vielleicht Chaisen mit 2 Etagen, jeweils 4 statt 2 Sitzen nebeneinander oder kleine Züge bestehend aus zwei normalen Chaisen.


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#10, Nochmal im August
Geschrieben von Gronau am 08-Aug-08 um 17:55 Uhr

Nach dem Fastpass Test an Crush's Coaster im Juli war wohl zwischenzeitlich das System wieder weg. Jetzt geht es erneut an den Start und nach den kommenden Erfahrungen jetzt im August wird dann wohl entschieden ob es fest installiert wird oder nicht.

Der Test läuft vom 18. bis 24. August 2008.


#11, RE: Nochmal im August
Geschrieben von JanKiel am 08-Aug-08 um 18:06 Uhr

...dann werde ich auch mal testen...

JUHU!

---

"RESPEKT, das Dingen rockt wie die Seuche"


#12, Nun SINGLERIDER
Geschrieben von Gronau am 20-Mar-10 um 15:39 Uhr

Nachdem das mit dem Fast Pass an Crush nicht funktioniert hat, gibts aktuell Versuche mit einer Single Rider Line. Das klappt offenbar auch recht gut mit deutlich kürzeren Wartezeiten. Jedoch ist das Anstehen natürlich "mühsamer" weil sich die Schlange deutlich langsamer voran bewegt.

Hier das Ticket, das man als Singlerider wohl ausgehändigt bekommt.

Angeblich soll auch an Indiana Jones als nächstes eine Singlerider-Line ausgetestet werden.

Quelle: http://www.ameworld.net/forum/wds-test-single-rider-crushs-coaster-t20906.html


#13, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von jwahl am 03-Mai-10 um 21:20 Uhr

Stand Samstag: Keine Single Rider, keine Fastpässe.

Jakob


#14, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von SebWei am 05-Mai-10 um 02:10 Uhr

>Angeblich soll auch an Indiana Jones als nächstes eine Singlerider-Line ausgetestet
>werden.
>

Die Single Rider Line bei Indy ist großartig!

Als meine Freundin und ich das bei der (scheinbar) ersten Testphase 2008 versuchten, landeten wir durch Anweisung des Mitarbeiters gleich nach Betreten des Ausganges nebeneinander in der ersten Reihe des Zuges. Man sollte dazu erwähnen, dass der Park zu besagtem Zeitpunkt hoffnungslos überfüllt war.

Eine beschilderte Warteschlange für Einzelfahrer oder andere Hinweise zur Testphase gab es im Übrigen nicht und die Tickets wurden erst nach Anfrage bei einer Service Kraft rausgerückt, da man - aus welchen Gründen auch immer - offiziell nicht testen wollte.


#15, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von Bomml87 am 05-Mai-10 um 11:31 Uhr

Wird jedenfalls Zeit, dass bei CrushsCoaster eine praktikable Lösung gefunden wird.

#16, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von MarcelR am 05-Mai-10 um 11:34 Uhr

Ich halte ja anstellen für eine durchaus praktikable Lösung...

___________________________________
Gruß Marcel
Radio: 4. Mai - 21 Uhr | Aktuelle Fotos: Phantasialand


#17, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von vestermike am 05-Mai-10 um 11:48 Uhr

Aber auch nur dann, wenn im Rest des Parks die Dornenbüsche wehen...

Ich bin die Bahn bisher nur dreimal gefahren seit der Öffnung, weil die Wartezeiten eigentlich immer jenseits von gut und böse waren.


#18, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von Tron am 05-Mai-10 um 12:14 Uhr

>Ich bin die Bahn bisher nur dreimal gefahren seit der Öffnung, weil die Wartezeiten
>eigentlich immer jenseits von gut und böse waren.

Einzige Methode, um auch bei einem vollen Park fahren zu können: Der frühe Vogel fängt den Wurm! Fürh morgens (>30min vor Parköffnung) in Studio 1 vor der Tür campieren, bis aufgemacht wird, dann gleich rüberrennen.

An mäßigen bis vollen Tagen steht man bei Crush >60-90min an, und das muss für die Bahn nicht unbedingt sein.
Man kann die Kapazität nicht noch mehr erhöhen (zwischen Schlussbremse und Station verbringt man jetzt schon mehr Zeit beim Stop'n'Go als auf der gesamten restlichen Strecke) und steht jetzt vor dem Problem, wie man mehr Leute durchgeschleust kriegt...
Man könnte den kompletten Darkrideteil mit Reibrädern und extrem vielen Blöcken ausstatten, so dass er so langsam wie die Station durchfahren wird. Dafür sind die Szenen aber dann wiederum nicht spannend genug bzw. lange genug (->Videoprojektionen) ausgelegt...

Ein Dilemma, was vermutlich wirklich nur durch eine zweite Anlage (für die jetzt eh kein Platz mehr sein dürfte) gelöst werden kann. Denn ich glaube nicht, dass die Bahn in den nächsten Jahren an Reiz bei den Besuchern verlieren wird.

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

#19, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von disneyfan500 am 05-Mai-10 um 12:45 Uhr

Anscheinend ist man über dem Erfolg der Bahn bei Disney ziemlich überrascht. Ich bin auch schon damit gefahren und musste auch fast 45 Minuten warten. Ich finde die Bahn ziemlich gut. Vielleicht ändert das sich ja jetzt, wenn das Toystory Playland aufmacht. Ich kann mir vorstellen, das sich das dann ein bisschen verlagert. Wundert mich das die Nemobahn, mehr zulauf hat als der Tower of Terror.

#20, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von Flexrider am 05-Mai-10 um 12:49 Uhr

Nicht mehr Zulauf, sondern eher weniger Kapazität.

#22, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von Ratty am 05-Mai-10 um 13:29 Uhr

>Nicht mehr Zulauf, sondern eher weniger Kapazität.

Signed.


#21, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von MarcelR am 05-Mai-10 um 13:13 Uhr

>Ich bin die Bahn bisher nur dreimal gefahren seit der Öffnung, weil die Wartezeiten
>eigentlich immer jenseits von gut und böse waren.

Ich habs vier mal geschafft, weil wir beim letzten Mal ausserhalb aller wichtigen Reisezeiten vor Ort waren. Da lag die Wartezeit bei ca 30 Minuten, was imho okay ist.

Ansonsten gibts doch tatsächlich nur die Lösungen: Man hätte es nie bauen dürfen, Fastpass-System, zweite Anlage, oder normales, unbeeinflusstes Warten. Und da die ersten drei Alternativen offensichtlich alle nicht gangbar sind, ist normales Warten eben eine (die einzige) praktikable Lösung. Was will man anders machen?!

Was mich viel mehr stört, sind die merkwürdigen klimatischen Verhältnisse. Im Winter friert man sich draußen bis um die erste Ecke nen Pipps, der Gang bis zur aufwärtigen Treppe ist okay, auf dem Weg hoch und oben ist es unterträglich, und erst unten gehts wieder einigermaßen. Die 45 Minuten Wartezeit würden mich nicht abschrecken, wenns der Wartebereich nicht so urgs wäre.

___________________________________
Gruß Marcel
Radio: 4. Mai - 21 Uhr | Aktuelle Fotos: Phantasialand


#23, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von vestermike am 05-Mai-10 um 14:16 Uhr

Letzte Bearbeitung am 05-Mai-10 um 14:20 Uhr ()
Eine Single-Rider-Lane finde ich schon ganz sinnvoll. Wenn man zusätzlich die Größenbeschränkung von 1,07 Meter (was ich ohnehin viel zu großzügig bemessen finde) auf 1,30 Meter (wie z.B. bei den Winjas) anhebt, würde dies die Situation sicherlich entschärfen.

Edit: Habe gerade mal nachgeschaut und gelesen, daß für den Spinning Racer eine Mindestgröße von 1,20 Metern angegeben ist. Selbst das würde für eine Entzerrung schon reichen.


#24, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von jwahl am 05-Mai-10 um 18:13 Uhr


>Edit: Habe gerade mal nachgeschaut und gelesen, daß für den Spinning Racer eine
>Mindestgröße von 1,20 Metern angegeben ist. Selbst das würde für eine Entzerrung schon
>reichen.

Was bei einer Achterbahn, die aufgrund der Thematisierung besonders auch Kinder anspricht, aber alles andere als glücklich wäre...

Jakob


#25, RE: Nun SINGLERIDER
Geschrieben von BerndDasBrot am 05-Mai-10 um 19:37 Uhr

Vor allem möchte ich nicht der Castmember sein, der einem aufgebrachten Vater erklärt, dass sein Sohn nicht mehr mitfahren darf, wo er es doch letztes Jahr/letzte Woche/gestern noch durfte...

#26, Wenigstens aufhübschen
Geschrieben von Gronau am 08-Mai-10 um 19:20 Uhr

Sehe ich genauso. Jetzt nur noch Kinder ab 8 Jahren (1,20m) rein zu lassen wäre sicherlich der falsche Weg. Wenn man sieht wie geduldig alle anstehen, dann gebührt das fast schon Respekt. Die Wartezeiten sind so exorbitant dass man in DER Zeit sogar den Finding Nemo Film in kompletter Länge als Warteschlangen-Entertainment zeigen könnte!

Ich finde es schlichtweg DREIST dass Disney eine Bahn mit so einer kl. Kapazität aber so einem Haupt-Thema anbietet und sich das selbst schön redet indem sie es "nicht als Hauptattraktion" definieren. Immerhin holen die Mitarbeiter echt das Maximale aus der Bahn raus. Mehr geht nicht. Noch schlimmer wirds diesbezüglich sicherlich noch mit der neuen Halfpipe im Toy Story PLayland.

Ich teile jedenfalls Deine Meinung, Marcel: DER WARTEBEREICH MUSS SCHÖNER WERDEN!!! Das ist peinlich das SO anzubieten.


#27, RE: Wenigstens aufhübschen
Geschrieben von disneyfan500 am 08-Mai-10 um 21:54 Uhr

Ich frage mich sowieso, warum man den Wartebereich teilweise nach draußen verlegt hat. Man hätte sich doch eigentlich denken können, das eine Achterbahn die einen derart erfolgreichen Film als Vorlage hat, sehr gut besucht wird. Ich hätte nix dagegen wenn man den Leuten eine Art Pre-Show im Wartebereich anbieten würde. Wenn man schon so lange warten muss. Nur mal ein Beispiel: Ich war in Orlando bei Soarin im Epcot Center. Dort gab es eine Wartezeit von über 1 Stunde. Da wurden die Wartenden mit Spielen unterhalten.

Wenn man schon nicht die Möglichkeit hat einen Fastpass zu installieren bei einer Attraktion, dann sollte man den Wartenden ihre Wartezeit mit etwas anderes verkürzen.


#28, RE: Wenigstens aufhübschen
Geschrieben von fabred am 10-Mai-10 um 13:22 Uhr

>Immerhin holen die Mitarbeiter echt das Maximale aus der
>Bahn raus. Mehr geht nicht.
Ich habe letztes Jahr eine etwas andere Erfahrung gemacht. Durch die seltsame Regelung nach der man seinen Bügel nicht selbst schliessen darf, müssen immer wieder selbst geschlossene Bügel geöffnet werden, was zu Verzögerungen bei der Abfertigung führt. Ist dieses Vorgehen inzwischen abgeändert worden? Ansonsten stellt sie für mich eine sinnlose Kapazitätsreduzierung dar.

#29, RE: Wenigstens aufhübschen
Geschrieben von Ratty am 10-Mai-10 um 13:49 Uhr

Wir durften ihn im März selber schließen

#30, RE: Wenigstens aufhübschen
Geschrieben von jimknopf2004 am 11-Mai-10 um 10:42 Uhr

Wir waren letztes Jahr im Dezember dort und durften die Bügel selber schließen. Im April letzten Jahres sah das noch ganz anders aus.

#31, RE: Wenigstens aufhübschen
Geschrieben von Bomml87 am 12-Mai-10 um 11:26 Uhr

Als wir im Februar im DLRP waren haben wir Chrush Coaster ausgelassen, da uns 1 1/2 Stunden anstehen bei eiseskälte zu heftig waren. Ich finde die Bahn kann man als eine der Hauptattraktionen in den Studios zählen und von daher war es schade, dass den erst Besuchern unter meinen Reisebegleiten das Erlebnis verwehrt blieb. Es wäre vieleicht wirklich sinnvoll den Wartebereich nach innen zu verlegen, bzw den Vorbau unter dem die Warteschlange verläuft zu zu machen und diesen zu klimatisieren.

Ach und wegen Bügel schließen: als ich im September 09 da war durften wir die Bügel ohne weiteres selbst schließen.


#32, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Frankyboy am 19-Mai-10 um 11:55 Uhr

Bisher war es ja so, dass man um 9:30 Uhr in den Park kann und sich dann bei Crush anstellen konnte. So wartete man nur 30 min. da die Attraktionen um 10:00 Uhr öffnete.(besser als 80-90 min)

Gestern war es so, dass wir um 9:30 Uhr in den Park konnten, und Crush dann auch als einzigste Attration ab 9:30 Uhr fuhr.
Es bildete sich zwischen 9:30 und 10:00 Uhr keine Schlange und es war fast Durchgehen angesagt. So konnten wir in der ersten halben Stunde Crush dreimal fahren.

Angenehmer Nebeneffekt, auch für die Gäste die später in den Park gekommen sind:
Die Leute, die in der ersten halben Stunde gefahren sind, haben sich natürlich Mittags nicht nochmal angestellt.
So wurde alles ein wenig entzerrt und die durchsnittliche Wartezeit lag den ganzen Tag über nicht über 30 min.

Also der Tipp um 9:30 gleich zu den Studios zu gehen lohnt sich immer mehr.


#33, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von urbiman am 15-Jun-10 um 21:16 Uhr

Wir hatten am 14.06. eine Führung in den WDS und der CM sagte uns, dass es wohl insgesamt 3 Anläufe bzgl. des FP gab. Resultat war wohl, dass die FPs schon nach etwa 1 Stunde aus waren und sich die Wartezeit der normalen Schlange aber nahezu verdoppelt hat. Man stellt jetzt wohl alle weiteren Versuche ein und hofft darauf, dass das Toystory Playland etwas Andrang vom Crushs Coaster nimmt.

PS: Falls die beiden anderen Personen hier mitlesen, die mit uns auf der Führung waren, würde ich mich über eine PM freuen.


#34, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Maridano am 16-Jun-10 um 15:47 Uhr

Wurde bei der Führung auch gesagt, warum man die Attraktion nicht vielleicht bereits schon um 9:30 Uhr öffnet, wenn man den Park öffnet. In der Zeit könnte man zumindest schonmal einiges an Besuchern wegschaffen, die sich wohl im Tagesverlauf nicht nochmals anstellen würden - so zumindest unsere Theorie.

#35, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von urbiman am 17-Jun-10 um 07:47 Uhr

Nein, sorry, hatte ich nicht gefragt. Hatte den Thread jetzt nicht mehr sooo genau im Kopf.

#36, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Frankyboy am 19-Jun-10 um 22:15 Uhr

Wenn Du zwei Einträge weiter oben ließt, berichtete ich bereits, daß die Attraktion mittlerweile um 9:30 Uhr öffnet.

Und es hat sich dadurch wirklich etwas entzerrt.


#37, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Maridano am 20-Jun-10 um 09:54 Uhr

Ich hatte Deinen Beitrag schon im Hinterkopf und bei unserem Besuch vom 3.-5. Juni sind wir daher auch extra um 9,30 Uhr in den Studios gewesen, aber Crush öffnete trotzdem erst um 10 Uhr. Daher meine Frage.

#38, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von disneyfan500 am 21-Jun-10 um 15:01 Uhr

Mal ne Frage zum Toystory-Playland: Gab es während deines Aufenthaltes schon Softopenings?

#39, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Maridano am 21-Jun-10 um 21:25 Uhr

Nein, es war noch alles abgesperrt und ich habe auch keinerlei Testfahrten mitbekommen.

#40, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Christian Ahuis am 24-Jun-10 um 18:35 Uhr

>Mal ne Frage zum Toystory-Playland: Gab es während deines Aufenthaltes schon
>Softopenings?

http://disneyandmore.blogspot.com/2010/06/last-news-of-wds-toy-story-playland.html


Coastershop! Lift, Drop, Shop!


#41, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von Seidel666 am 26-Jun-10 um 09:26 Uhr

Also gestern gab es schon mal ne testfahrt, aber nur mit mitarbeitern wie ich sehen konnte!

#42, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von ALeXX am 11-Aug-10 um 16:20 Uhr

Ich war in der Zeit vom 30.07-02.08 in den Parks unterwegs und habe es irgendwann aufgegeben auch nur einmal Crushs Coaster fahren zu können. Ich frage mich, wie es gerade bei Disney passieren kann, das man sich so einen feinen Coaster mit einer viel zu kleinen Kapazität dahinsetzt. Ich kann es irgendwie immer noch nicht nachvollziehen.

Selbst wenn man die Kapazitäten nicht mehr steigern kann, sollte man sich doch mal über die länge der QLine Gedanken machen. x(


#43, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von smuflow am 11-Aug-10 um 18:27 Uhr

Ich hab am 04.08. knapp 35 Minuten bei Crush gewartet.

#44, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von ALeXX am 11-Aug-10 um 18:34 Uhr

Nun kann ja jeder User seine aktuelle Wartezeit drunter schreiben um sich gegenseitig zu unterbieten.

#45, RE: 2. Versuch: FP an Crush
Geschrieben von smuflow am 12-Aug-10 um 00:06 Uhr

Nunja, so war das jetzt nicht mit dem Post gedacht. Wollte nur damit zum Ausdruck bringen, dass die Anstehzeit auch hier Schwankungen unterliegt.