#0, Alle Objekte für RCT2( WW)
Geschrieben von Blitz am 16-Mai-03 um 15:41 Uhr
Kennt jemand einen Trainer, mit dem man alle Objekte und Attraktionen bei RCT2 freischalten kann? Einen habe ich, der funktioniert aber nicht, leider.
MfG
Dennis alias -B-L-I-T-Z-> http://www.mc-fan.de.vu
#1, RE: Alle Objekte für RCT2( WW)
Geschrieben von Marc_85 am 17-Mai-03 um 18:20 Uhr
zu dem thema hätte ich auch eine frage:baue seit längerem an einem park, habe aber nicht alles an theming freigeschaltet gehabt. kann mann das auch nachträglich noch einfügen?
#2, RE: Alle Objekte für RCT2( WW)
Geschrieben von Urs Hoeer am 17-Mai-03 um 19:00 Uhr
Letzte Bearbeitung am 17-Mai-03 um 19:03 Uhr () Ich hatte mal einen, der funktionierte jeodoch auch nicht! Immer wenn ich alles freigeschaltet hatte, kamen diverse Fehlermeldungen! eine verzwickte sache! Ich denke auch, da gibt es keine lösung! habe schon stundenlang nach so einem trainer gesucht, jedoch erfolglos!müssen wir uns wohl damit zufrieden geben, was es gibt! zu marc: hiermit kannst du nachträglich Objekte in ein Szenario einfügen! Musste dein Savegame halt umwandeln: http://rct2trainer.tripod.com/DImport.htm Mfg Urs
#3, RE: Alle Objekte für RCT2( WW)
Geschrieben von CONRUN am 18-Mai-03 um 23:26 Uhr
Letzte Bearbeitung am 18-Mai-03 um 23:28 Uhr () Link korregiert >Ich hatte mal einen, der funktionierte jeodoch auch nicht! >Zitat von Henry Winkelstein: "No trainer will be able to do that and have the game remain stable. There's just not enough room in the game's memory map to put them. For instance, the critical arrays that hold ride and attractions data are only big enough to hold 128 items. There's no way to go beyond those limits without re-building the entire game from the source code. Chris Sawyer picked the limits for whatever reason, and he's not about to release the source code, so we're stuck with what we've got I'm afraid."
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