#0, Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von Nobody am 18-Sep-02 um 04:20 Uhr
Weiss nicht ob es schon bekannt ist,aber dieses Spiel gibts jetzt im Handel.http://www.valusoft.com/products/maxgcoaster.html >- Nobody -<
#1, RE: Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von NaLogo am 18-Sep-02 um 10:08 Uhr
Hallo Nobody,hab' bis jetzt dieses Spiel noch nicht bemerkt, kommt IMHO aber auch nicht an NoLimits ran. Bei Hyperrail, einzige Kokurenzprodukt zu NoLimits, besteht ja das Problem, dass man das Spiel scheinbar in D. nicht ergattern kann. Leider gibt es zu dem von dir genannten Spiel keine Screeshots des Editors. Aber kauf' es doch einfach mal und berichte darüber NaLogo
#2, RE: Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von Nobody am 18-Sep-02 um 10:18 Uhr
Kaufen werde ich es mir sicher nicht,damit ein gewisser NaLogo einen exclusiven Testbericht kriegt. Ich meine ja nicht das es besser als NL oder HR sein wird..mehr so in die Disneyrichtung gehend. Es war auch nur als Info gepostet. Und ausserdem weiss ich ,das einige hier mehr auf die leichten Baukasten Coasterspiele abfahren. >- Nobody -<
#3, RE: Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von NaLogo am 18-Sep-02 um 10:30 Uhr
>Kaufen werde ich es mir sicher nicht,damit ein gewisser >NaLogo einen exclusiven Testbericht kriegt. >>Ich meine ja nicht das es besser als NL oder HR sein >wird..mehr so in die Disneyrichtung gehend. Es war auch nur >als Info gepostet. War mir klar, wollte nur meinen Senf dazugeben. >Und ausserdem weiss ich ,das einige hier mehr auf die >leichten Baukasten Coasterspiele abfahren. > so etwa in der Art von RCT2? *SCNR* >>- Nobody -< NaLogo
#4, RE: Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von wiesenpieper am 18-Sep-02 um 10:57 Uhr
Also Hyper Rails kann bei Nolimits auch nicht mithalten.Der Editor ist mit dem von Screammachines zu vergleichen. Der ist eigentlich nicht schlecht. Die Achterbahnfahrten sind aber leider zu langsam (man bekommt kein gutes Geschwindigkeitsgefühl) und der Sound ist unter aller Sau. Dafür ist die Grafik nicht schlecht, und nen 4D Coaster kann man auch bauen. Und sogar mehrere Achterbahnen auf einem Gelände.
#5, RE: Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von Killerkirsch am 18-Sep-02 um 14:52 Uhr
Letzte Bearbeitung am 18-Sep-02 um 14:53 Uhr () [offtopic] Im Vergleich zu dem NL-Editor finde ich den HR-Editor allerdings schon sehr schlecht. Es dauert eine Ewigkeit bis ein Coaster so ist wie man ihn haben will. Ich hasse es Coaster in 3D zu erstellen.Zum Simulator: Man kann entweder in der gegend rum laufen (allerdings nur da, wo man Straßen gebaut hat) oder in einem Coaster sitzen. Und wenn man einmal sitzt, kann man nicht mehr raus. Man kann sich während der Fahrt noch nicht einmal wo anders hin setzen. Die Physik finde ich teilweise ein bisschen falsch. Die Geschwindigkeit kommt nicht rüber und der Sound ist kagge. Fazit: Ich kann niemandem raten, sich HR zu importieren. Auch ohne die Improtkosten sind $29 meiner Meinung nach entschieden zu viel... [/offtopic]
#6, RE: Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von BerndDasBrot am 19-Sep-02 um 00:51 Uhr
Kleine, dumme, bescheidene, "TheKnowledgeaufmichziehendeFrage": Was ist denn ein 4D Coaster? Sowas wie "X"?
#7, RE: Neues Coastergame? Maximum G-Force Coasters.
Geschrieben von __AxTRIM__ am 19-Sep-02 um 07:44 Uhr
Japp! X ist der erste und z.zt. einzige 4D Coaster.
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