#0, Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Tevil am 16-Sep-02 um 19:44 Uhr
Letzte Bearbeitung am 16-Sep-02 um 19:46 Uhr () Also, da ich ja bekannter Kritiker von RCT2 bin, habe ich schon wieder mal was gefunden:Da ich mir des öftern Parks aus aus dem Internet sauge, bekommt man manchmal Screenshots von den Parks mit in Paket geliefet. Auch wenn sich da der Fan hinter ein Bildbearbeitungsprogramm, oder an was auch immer geklemmt hat, frag ich mich, wieso sowas nicht richtige Profis hinbekommen?? Lieber Chris, vielleicht solltest du beim nächsten mal lieber auf deine "Profis" verzichten und dafür stinknormale "Fans" einstellen, die dann sowas hinbekommen: sieht doch mal echt erste Sahne aus, oder nicht? Achja und für die, dies Interresiert, der Park heisst "Busch Gardens San Diego" und hier gibts den Park und noch viele anderen zum Downloaden MFG Tevil
#1, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von hansapark info am 16-Sep-02 um 20:22 Uhr
WOWDas sieht ja wirklich richtig genial aus! Ich fand ja bisher die Screenshots die RCT2 in 3D gezeigt haben richtig doof, aber beleuchtet und ei schöne RCT Grafik, das sieht wirklich klasse aus. Ich finde es auch sehr merkwürdig, dass es keine Dunkelheit bei RCt gibt, da man ja schließlich Laternen bauen kann. Das sollte Chris Sawyer wirklich mal bedenken. Ich würde es ja auch gut finden, wenn man ein Festival der Lichter machen könnte, aber das wäre wohl nur möglich wenn man wirklich jeden Tag einzeln spielen kann und die Gäste abends wieder nach hause gehen. Das wäre mal ein Traum von einer Freizeitparksimulation, denn es ist ja schon merkwürdig, dass man über Jahre in einem Freizeitpark bleibt, oder? Aber das führt vom Thema weg. Die Fotos sehen aber echt gut aus! Marcel ----- Besuche Deutschlands größte Hansa-Park Webseite http://www.hansapark-info.de
#2, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Grusel_Leo am 16-Sep-02 um 21:15 Uhr
Du verwechselst da glaub ich was. Die Screens waren net von RCT2 geschweige denn von Chris Sawyer. Unter www.RCTGL.com bekommste mehr Infos! zu den Screens: Is ja mal echt geil. Vor allem dann so die Effekte die man da so mit machen kann! ich wäre ja auch mal so für Jahreszeiten. Halt auch mit anpassenden Verhalten der Tundra und Tauna (oder so)...----Grusel_Leo---- http://www.stefan-burian.de Das Paradies ist nah... BALD!
#3, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von EpPirat am 17-Sep-02 um 08:06 Uhr
Ich finde auch es sollte Jahrezeiten haben! Es wäre noch witzig wenn man auch die Wetterveränderungen sehen würde nicht so wie bisher der absolut billige Regen.
#4, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Den am 17-Sep-02 um 15:00 Uhr
Chris Sawyer bekommt das schon hin, aber da er auf die alte Grafik engine von RCT1 setzt ist das wohl nicht möglich! Da nach meinen Informationen die alte engine weder Tag oder Nacht wechsel konnte geschweige den Licht oder Schatten effekte!!!MFG Den
#5, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Weschty am 17-Sep-02 um 21:13 Uhr
Das mit Tag und Nacht ist echt super, schade das es bei RCT2 nicht so was gibt. Aber Jahreszeiten? Ich weiß nicht ob das so gut wäre. Es würde sicherlich ein Problem mit der Themengestaltung geben, da es in einer Winterlandschaft ja nicht Sommer oder Herbst sein kann.@Hansapark info: Ein Tag komplett Spielen wäre zwar ein Traum aber auch nicht wirklich umsetzbar, dennwer ausser uns Freaks setzt sich hin und Spielt 4-5 Std. nur um mit seinem Park 4-5 Std. weiter zu kommen? Gruß Weschty
#6, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Tevil am 17-Sep-02 um 21:31 Uhr
>Ein Tag komplett Spielen wäre zwar ein Traum aber auch nicht wirklich umsetzbar, dennwer ausser uns Freaks setzt sich hin und Spielt 4-5 Std. nur um mit seinem Park 4-5 Std. weiter zu kommen?<hmmm.....halte mich jetzt nicht für Verrückt, aber sowas (oder in der Art) würde mich schon mal reizen. Es müsste vielleicht so sein, dass eine reale Stunde einen halben oder ganzen Tag im Spiel entspricht. Vorteil: Sieh doch mal die Vorteile (neben den Nachteilen ) wie z.b den fast realen Aufbau einer Achterbahn, Tag Nacht wechsel, Besucher kommen und gehen. Nachteil: Das ganze würde eher werden wie "Sim City" oder ähnliche Spiele. Die Besucher könnten nicht mehr gezeigt werden, wie sie durch den Park schlendern, da sie innerhalb einer realen Stunde machen müssten, was sie früher in einem Jahr machen musste ! Und dabei fahren die Achterbahnen so flott wie in RCT1................ Aber ich glaube lassen wir das, ich habe mich oben (denk ich) selber wiedersprochen, und außerdem würde dieses Projet wirklich sehr viel überlegung benötigen Sekunde mal...hmmmmm...ABER wenn ich groß bin, dann könnt ihr euch auf was gefasst machen.....hrhrhr MFG Tevil
#8, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Norbert am 18-Sep-02 um 15:05 Uhr
<hmmm.....halte mich jetzt nicht für <Verrückt, aber sowas (oder in der Art) <würde mich schon mal reizen. Es müsste <vielleicht so sein, dass eine reale <Stunde einen halben oder ganzen Tag <im Spiel entspricht.Und was würde das zur Folge haben? Es würde bedeuten, dass man wahrscheinlich nur zwei oder drei Monate an einem Park arbeitet und dass man innerhalb von einem Tag drei neue Attraktionen eröffnet. Das fände ich persönlich nicht mehr so toll. Stellt euch doch mal die Ziele der Missionen vor: Bauen Sie acht verschiedene Achterbahntypen bis zum Ende von Tag 5! Naja, wem´s gefällt... Was ich allerdings noch begrüssen würde, wäre ein realistischer Aufbau von Attraktionen. Z.B. baut man im März den Entwurf einer Achterbahn, die dann aber erst im August eröffnet wird, weil sie natürlich erst gebaut werden muss. Dann sieht man natürlich auch Kräne und Bauarbeiter, die den lieben langen Tag werkeln und Baustellenzäune mit den verschiedenen Ansichten der im Bau befindlichen Achterbahn. So was fänd ich persönlich ganz interessant. Wenn man dann kleinere Karussells baut, dauert es natürlich auch dementsprechend nicht so lange!
#7, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von stefank86 am 18-Sep-02 um 13:25 Uhr
>Aber Jahreszeiten? Ich weiß nicht ob das >so gut wäre. Es würde sicherlich ein Problem mit der >Themengestaltung geben, da es in einer Winterlandschaft ja >nicht Sommer oder Herbst sein kann. Und in Blizard Beach wird auch nie Sommer? In realen Freizeitparks werden doch auch derartige Thematisierungen angewandt. Ich verstehe nicht ganz, wo du da ein Problem siehst.
#9, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Weschty am 18-Sep-02 um 18:00 Uhr
Das Problem wäre, dass ich nicht mehr alle Themengestaltungsmöglichkeiten nutzen kann. Nehmen wir z.B. mal an ich hab nen Park der vom Klima her in Skandinavien ist, dann kann ich kein Wüstentheming bauen, da es im Park im Winter schneit.Ich hab ja auch nicht gesagt das Jahreszeiten schlecht wären nur müsste man dann das Theming nach der Klimaregion des Parks richten. Gruß Weschty
#10, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von stefank86 am 18-Sep-02 um 22:05 Uhr
Trotzdem ist das doch kein Problem. Auch wenn es in der Region, in der sich der Park befindet nicht gerade tropisch ist, kann ich doch trotzdem einen künstlichen Dschungel bauen. Wenn ich eine Palme in Deutschland haben will beheize ich die halt. Bei deinem Beispiel mit der Wüstenlandschaft ist ja noch einfacher.
#11, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von Weschty am 19-Sep-02 um 17:40 Uhr
Einfacher ja, aber auch unrealistisch oder nenn mir mal nen Park in Deutschland der ein Jungel oder Wüstetheming hat.Gruß Weschty
#12, RE: Warum bekommt sowas Chris Sawyer nicht gebacken?
Geschrieben von SFCoasterboy am 19-Sep-02 um 17:43 Uhr
Ab nächstes Jahr Belantis, mit seiner großen Pyramide z.B. ist sehr Wüsten like.
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