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Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 776
#0, NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von DenisMW02066 am 04-Aug-02 um 22:05 Uhr
Hi,

Ich habe gerade diese ScreenShots gefunden .

http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/product.asp?pf_id=222937&mscssid=ECGBV4R149MM9P7XKDU1C4K9LB500439&ref=1&PromoCode=&site=&siteID=#Screenshots

Sind zwar klein aber immerhin , 41 an der Zahl !!!

Viel Spass , und was meint ihr dazu !?


#1, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von hansapark info am 04-Aug-02 um 22:15 Uhr


Also ich bin von RCT2 schon im voraus mehr als begeistert!
Ich bin auch froh darüber, dass die Grafik so gelassen wurde, denn dann ist es wahrscheinlich auch ältere gespeicherte Spiele weitespielen zu können mit den neuen Attraktionen.

Besonders gut finde ich die vielen neuen Themenobjekte und Überdachungen. Ich freue mich auf die Piratentheamtisierung und auch die Indianersachen sahen auf den Bildern vielversprechend aus!

Ein bisschen affig finde ich dagegen die übergroß geratenen Sportartikel wie den Fußball auf den Bildern. In welchem Freizeitpark gibt es denn bitte so etwas?

Gut sind aber auch noch die breiteren Wege und die Beschriftungen für Wände für die Attraktionen.

Bin allerdings der Meinung, dass das alles auf ein Addon passen würde. Wird es auch neue Shows geben oder eine Parade und überhaupt neue Entertainer???

Angemessener Preis: max. 30 € würde ich sagen. Aber absolutes Maximum!
Marcel
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#2, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von flightsurf am 04-Aug-02 um 22:24 Uhr


Also ich kann es kaum erwarten.

*indenFingernkribbel*

--------------------------
<<http://www.flightsurf.de>>
I survived the "Geister-Rikscha" (9.6.02)


#8, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von wombos am 05-Aug-02 um 01:16 Uhr

Ola!

>Besonders gut finde ich die vielen neuen Themenobjekte und
>Überdachungen. Ich freue mich auf die Piratentheamtisierung
>und auch die Indianersachen sahen auf den Bildern
>vielversprechend aus!
>
>Ein bisschen affig finde ich dagegen die übergroß geratenen
>Sportartikel wie den Fußball auf den Bildern. In welchem
>Freizeitpark gibt es denn bitte so etwas?

Kleine Korrektur:

Nicht unbedingt Freizeitpark, aber ganz nah dran:

Disney's All-Star Sports Resort


(c) Disney


#9, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von hansapark info am 05-Aug-02 um 08:49 Uhr

Das Teil kannte ich noch gar nicht. Liegt das beim Disneyworld in Orlando?

Marcel
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#3, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Puffi am 04-Aug-02 um 22:24 Uhr

Täusche ich mich, oder sind auf folgendem Bild ein "Fliegender Teppich" und sowas "Kaffe-Tassen"-Ähnliches zu sehen?


© http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/product.asp?pf_id=222937&mscssid=ECGBV4R149MM9P7XKDU1C4K9LB500439&ref=1&PromoCode=&site=&siteID=#Screenshots


#5, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von hansapark info am 04-Aug-02 um 22:34 Uhr

Du hast recht! Eindeutig ein Fliegender Teppich und Tassen. Finde ich gut. Wollte ich schon immer bauen!

Marcel
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#4, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von AssAsSin am 04-Aug-02 um 22:31 Uhr

Letzte Bearbeitung am 04-Aug-02 um 22:32 Uhr ()
Auch wenn er nicht auf der Featureliste steht sieht mir dieses Bild

http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/flipBook.asp?file_path=22%2F222937%2Feb%2Fpt_01.jpg&pf_id=222937#
sehr nach dem SFB (hier Flashback) aus.

Edit: Bild eingefügt.


#10, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von SFCoasterboy am 05-Aug-02 um 09:22 Uhr

Ich denke es sieht zwar wie Flashback in SFB aus, soll aber doch in SFH sein, direkt nebenan, der kleine Parkzug fährt (siehe Schienen)

Naja so unterschiedlich sind die ja auch von der Aufmachung nicht, auch wenn dann die Überdachung beim dritten Drop zuviel ist, wenn es SFH darstellen soll.


#13, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von jwahl am 05-Aug-02 um 18:20 Uhr

In SFB fährt der Parkzug auch direkt neben der Wildwasserbahn, und da die Thematisierung eine ganz eine andere ist, spekuliere ich hier wirklich auf ein Bild aus einem möglichen SFB-Szenario.

Gruss
Jakob


#6, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Real Coasterfreak am 04-Aug-02 um 23:26 Uhr

Aus der Quelle:

Choose from 5 Six Flags locations to build a world class theme park:

Arlington, Texas
Magic Mountain, California
Great Adventure, New Jersey
Amsterdam, Holland
Dusseldorf, Germany

Endlich kann ich zeigen, dass es besser geht


Keep on riding
Real Coasterfreak


#7, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von M_S am 05-Aug-02 um 01:01 Uhr

>Aus der Quelle:
>
>Choose from 5 Six Flags locations to build a world class
>theme park:
>
>Arlington, Texas
>Magic Mountain, California
>Great Adventure, New Jersey
>Amsterdam, Holland
>Dusseldorf, Germany
Wann schnallen die das endlich mal, das der nicht in Düsseldorf, sondern in Bottrop ist.

#11, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Gnislew am 05-Aug-02 um 11:20 Uhr

>>Dusseldorf, Germany
>Wann schnallen die das endlich mal, das der nicht in
>Düsseldorf, sondern in Bottrop ist.

Naja, auf der Six Flags Seite stehts ja auch so. Und wer kennt schon Bottrop. SFH liegt ja auch nicht in Amsterdam


#12, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Exitus am 05-Aug-02 um 18:03 Uhr

Hallo.

Ich kann die Seite mit den 41 ScreenShots nicht öffnen. Könnte vieleicht jemand so nett sein und die wichtigsten hier rein stellen. Wäre klasse. Danke


#14, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Mr Garrison am 05-Aug-02 um 18:26 Uhr

>Aus der Quelle:
>
>Choose from 5 Six Flags locations to build a world class
>theme park:
>
>Arlington, Texas
>Magic Mountain, California
>Great Adventure, New Jersey
>Amsterdam, Holland

Also ist das oben wohl doch Six Flags Holland.

Ich kanns ebenfalls kaum erwarten. Scheint auch so, als ob man die Karussels themenkann. (Schneemann in der Mitte vom Breakdannce)


#15, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Weschty am 05-Aug-02 um 19:21 Uhr

>Ich kanns ebenfalls kaum erwarten. Scheint auch so, als ob man die Karussels themenkann. (Schneemann in der Mitte vom Breakdannce)

Ja so langsam könnte es so weit sein, dass man in den nächsten Laden stürmen und RCT2 kaufen kann. Ich bin schon unheimlich gespannt auf die ganzen neuen Attraktionen.
Das mit dem Theming ist wirklich eine super Sache.


Copyright:http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/product.asp?pf_id=222937&mscssid=ECGBV4R149MM9P7XKDU1C4K9LB500439&ref=1&PromoCode=&site=&siteID=#Screenshots

Wie man auf diesem Bild sieht gibte es auch viele neue Streckenelemente für die Achterbahnen.

Was mir an dem Bodenbelag auffällt ist das er erstens eine komische Farbe hat und das er zweitens so gepunktet aussieht, hätte man villeicht besser machen können aber egal.

Ich frag mich ja ob RCT2 nicht zu schwer wird. Es gibt mittlerweile so viele Möglichkeiten. Hoffentlich hat Chris die Ziele nicht allzu schwer gemacht, denn es sollte auch Spaß machen und nicht nur ein Kampf sein.

Gruß Weschty


#16, Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Mr Garrison am 05-Aug-02 um 19:22 Uhr

Hi!

Problem:

Bei mir werden auch die bekannten Screenshots angezeigt, und diese wiederholen sich noch, sodass es insgesamt nur 12 wirklich neue
Bilder sind. Ist das jetzt normal oder ist mit meine Internet Explorer 'was nicht in Ordnung?

Sichtbare Neuerungen:

-Thema Sport; Wilder Westen; Piraten; Süßigkeiten(?)
-Diverse neue Züge
-Neuer, nicht identifizierbarer, Shop
-Viele neue Streckenelememente.
-Themenobjekte können auf unebenes Gelände gebaut werden und werden auf Stützen gestellt.
-Neuer Springbrunnen
-Fliegender Teppich;Teetassen;

Unidentifizierbares neues Fahrgeschäft oben links?
(c)http://www.ebgames.com/ebx/categories/products/product.asp?pf_id=222937&mscssid=ECGBV4R149MM9P7XKDU1C4K9LB500439&ref=1&PromoCode=&site=&siteID=#Screenshots
-Realistischere Stützenkonstruktionen.



#17, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von wiesenpieper am 05-Aug-02 um 19:29 Uhr

Ich glaube, das es sich bei dem Unidentifizierbaren Fahrgeschäft um die Ringe aus dem ersten Teil handelt. Oder irre ich mich ???

#18, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 05-Aug-02 um 19:31 Uhr

Ich hab auch nur zwölf gesehen, kann dir aber nicht sagen woran das liegt.

Was meinst du mit realistischeren Stützenkonstruktion?

Ich finde die Wände die man zu Häusern formen kann sehen nicht besonders gut aus. (( wegen den Stützen) Baumstammrutsche Screenshot Haus vor Drop)

Gruß Weschty


#20, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Mr Garrison am 05-Aug-02 um 20:10 Uhr

Hi Weschty!

>Was meinst du mit realistischeren Stützenkonstruktion?

Ich meine damit, dass die Stützen nicht nur sekrecht zu der Strecke nach unten abgehen, sondern es auch diagonale gibt, die die Senkrechten stützen. Das ist gut zu sehen auf dem ersten Screenshot bei der Holzachterbahn.

Außerdem gibt es bei senkrechten Strecken parallele seitliche Stützen, wo bei RCT I einfach gar nichts war. Dies ist auf dem Screenshot mit dem Breakdance/ den Teetassen zu sehen. (Rote Schiene, unten rechts)


#21, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 05-Aug-02 um 20:19 Uhr

Ah ja wenn man genau hinsieht dann kann man es erkennen.

Mich würde mal interessieren ob die Stützengrafik auch in Sachen über einen Weg bauen geändert wurde, denn wenn man eine Holzachterbahn über einen Weg gebaut hat sind die Stützen unten einfach weggeblieben.

Gruß Weschty


#19, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Exitus am 05-Aug-02 um 19:42 Uhr

Hi,
Also bei mir war das mit den Bildern auch so. Keine Ahnung was da los ist. Aber nen bischen verarscht kam ich mir schon vor. x(

#22, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Den am 05-Aug-02 um 20:52 Uhr

Desweiteren:
Auf den 6 Bild ist eine Art Wasserfall zusehen (hinter den Teetassen).
Aud dem Bild 14 ist die Mack Achterbahn Blauer Enzian zu sehen.

Ich bin mal gespannt wie die das gelöst haben mit der Sitz Steuerung bei dem 4D Coaster "X"!!!!

MFG Den


#23, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Beni am 06-Aug-02 um 14:28 Uhr

Was ich schade finde das es auf den Bildern aussieht als wenn es immernoch für den ganzen Zug "EINEN" Eingang gibt und nicht wie in echt jede Zugreihe sein eigenes Gate hat! Ich finde das hätte man noch einbauen können, oder hab ich das übersehen?!

Desweiteren fehlt mir noch das Einsetzen eines weiteren Zuges ohne gleich die ganze Anlage zu sperren und dann flüchten alle aus der Anstellschlange. Also einfach nen zweiten Zug einsetzen können wenn viel los ist, nur einen wenns leerer ist!

Und noch was, gibts schon Infos wie das mit der Station von "X" aussehen wird. Normal steigt man da doch von beiden Seiten ein?! Wird das bei RCT2 auch so sein??

Danke für die Antworten,

Beni


#24, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von wbmwfan am 06-Aug-02 um 15:18 Uhr

>Desweiteren fehlt mir noch das Einsetzen eines weiteren
>Zuges ohne gleich die ganze Anlage zu sperren und dann
>flüchten alle aus der Anstellschlange. Also einfach nen
>zweiten Zug einsetzen können wenn viel los ist, nur einen
>wenns leerer ist!

Dabei hoffe ich ja auch mal, dass die Wagen nicht wieder nach einiger Zeit zusammenkrachen. Vor allem das Problem mit den Bremsen. Wenn die Stationsbremsen ausfallen, fallen auch die restlichen auf der Strecke aus und das ist unrealistisch. Somit kommt es zu den Unfällen die keiner vorhersagen kann.

Gruß WBMWFAN


#25, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von hansapark info am 06-Aug-02 um 16:49 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen!

Ich habe den Hansa-Park nachgebaut und meine Loopingbahn "Nessie" hat ständig Unfälle mit bis zu 36 Toten.

Das geht doch gar nicht, denn die Strecke ist original nachgebaut und im Hansa-Park gab es noch keine Unfälle...

Unrealistisch!
Marcel
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#26, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von thomas0190 am 06-Aug-02 um 20:19 Uhr

>Was ich schade finde das es auf den Bildern aussieht als wenn es immernoch für den ganzen Zug "EINEN" Eingang gibt und nicht wie in echt jede Zugreihe sein eigenes Gate hat! Ich finde das hätte man noch einbauen können, oder hab ich das übersehen?!

Das ist nicht unbedingt unrealistisch. Im Fort Fun beispielweise ist das bei allen Achterbahnen so.
Da hat man sich keine Mühe gemacht extra Eingänge für jeden Wagen zu bauen. War aber vielleicht auch ein Platzproblem oder pure Fehlkonstruktion.

Ist aber bei der Schiffschaukel im Fort Fun genauso. Untypisch für eine Schiffschaukel. Ich kenne nur im Heide Park die alte Schiffschaukel die noch so funktioniert.


#27, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Foxhunter am 07-Aug-02 um 13:09 Uhr

Hallo zusammen
Auf http://forums.ogresnet.com/rct/index.php?act=ST&f=5&t=559&s=029988d4ed2560d07f50bd06a4d98f2a
gibt's die Bilder größer und schärfer!
Sieht echt super aus!
Es gibt in RCT2 auch Lautsprecher!


#28, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Mr Garrison am 07-Aug-02 um 13:29 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Aug-02 um 13:35 Uhr ()
>Hallo zusammen
>Auf
>http://forums.ogresnet.com/rct/index.php?act=ST&f=5&t=559&s=029988d4ed2560d07f50bd06a4d98f2a
>gibt's die Bilder größer und schärfer!
>Sieht echt super aus!
>Es gibt in RCT2 auch Lautsprecher!

Jippy!

Danke. Ich sehe in der Westernstadt jetzt auch Cowboy-Entertainer. Außerdem scheint es auch neue Eingänge zu geben, die sonst so aussahen, als ob es nur Banner oder normale Tore währen. (1.Bild vom 2. Post)


Hierbei hat einer in diesem Forum oben rechts eine Unterwasserfahrt mit Schienen, die sich im Wasser befinden, entdekt! (oben links)

Aber woher weisst du das mit den Lautsprechern?


#29, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Foxhunter am 07-Aug-02 um 13:48 Uhr

>Aber woher weisst du das mit den Lautsprechern?

Die Lautsprecher sind in der Warteschlange aufgestellt!


#30, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Beni am 07-Aug-02 um 14:29 Uhr

das ist cool mit den Lautsprechern, jetzt sollte man noch für jeden Ride seine eigene Musik definieren können (am besten direkt als MP3) und nicht nur 2 Titel wie bei Vorgänger (oder mehr durch überschreiben der vorhandenen).

Außerdem wäre es cool wenn man auch die Lautstärke verändern könnte. Bei Familienattraktionen sanftes Vogelgezwitscher, bei ner großen Achterbahn lauter dröhnender Techno!

Gruß Beni


#31, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 07-Aug-02 um 14:50 Uhr

Wenn du hier mal auf das Fenster der Achterbahneinstellungen schaust kann man einen extra Menüpunkt für Musik erkennen, wäre doch gut möglich, dass man doch viel mehr an der Musik verändern kann.

Weiß jemand für was das Fenster mit dem Schraubenschlüssel sein kann?

Gruß Weschty


#32, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Flo2000 am 07-Aug-02 um 14:50 Uhr

>Hierbei hat einer in diesem Forum oben rechts eine
>Unterwasserfahrt mit Schienen, die sich im Wasser befinden,
>entdekt! (oben links)

sieht aus wie eine U-Boot-Fahrt(siehe links neben den gelben Schienen) , oder?


MFG
Flo2000


#33, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von hansapark info am 07-Aug-02 um 14:56 Uhr

Ich bin der meinung, dass ist gar kein fahrgeschäft, sondern einfach nur ein Tunneleingang der nach Untersee führt, oder bin ich beim falschen Bild?

Ich finde auch die Lautsprecher nicht. Welches Bild sollen die denn sein???

Marcel
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#34, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 07-Aug-02 um 15:05 Uhr

Ich hab dir die Lautsprecher mal eingekreist und mit Pfeilen versehen.

Hoffe du kannst sie jetzt sehen

Gruß Weschty


#35, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von funparkfan am 07-Aug-02 um 15:14 Uhr

Ich fände es gut wenn mann auch Vertikalaufzüge bauen könnte. Außerdem wippen wie bei den Winja´s oder eine Free Fall Wippe wie bei RQ fände ich noch gut weiß einer ob es solche elemente gibt und ob man auch Immelmanturns Bauen kann.

#36, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von hansapark info am 07-Aug-02 um 15:34 Uhr

Danke! Jetzt kann selbst ich die Lautsprecher finden

Habe nach etwas ganz anderem gesucht gehabt. Dachte das sind so kleine Lautsprecher die auf dem Fußboden stehen. Das dass solche riesen Teile sind hätte ich ja nicht gedacht. Sehen irgendwie ziemlich übergroß aus, aber wenn Musik rauskommt...

Habe nämlich gehofft man kann die einfach so am Weg aufstellen, aber auf dem Bild sieht es mehr nach nur Warteschlange aus. Schade!
Aber ne ganz gute Neuerung.

Marcel
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#37, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Exitus am 07-Aug-02 um 17:03 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Aug-02 um 17:14 Uhr ()
>Ich bin der meinung, dass ist gar kein fahrgeschäft, sondern
>einfach nur ein Tunneleingang der nach Untersee führt, oder
>bin ich beim falschen Bild?<

Ich glaube ja. Also ich erkenne da Unterwasser Schienen. Ich denke, der Gedanke einer Art U-Bootsfahrt ist gar nicht so übel.

Dabei fällt mir gerade auf, dass die Grenzen zwischen versch. Bodenarten nicht mehr so abrupt ist sondern mehr ineinander Übergehen (weiß nicht genau ob's schon wer erwähnt hat!?)


#38, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Beni am 07-Aug-02 um 17:48 Uhr

Die Wägen in dem Woodie fassen jetzt übrigens soweit ich das sehen kann 6 Personen und keine 4!!!

Gruß Beni


#39, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von hansapark info am 07-Aug-02 um 19:19 Uhr

Ich war schon beim richtigen Bild, habe aber nur rechts auf das Wasser geguckt und nicht links.

Jetzt habe ich es aber auch gesehen. Das sind 100 %ig U-Boote. Ganz sicher! Wird bestimmt lustig.
Am besten finde ich aber an RCT2, dass man endlich mehr Boote fahren lassen kann, als die Station lang ist. Denn bei Wildwasserbahnen hat es bei mir immer überdimensionale Wartezeiten gegeben und die leute waren gar nicht mehr glücklich zu kriegen.

Marcel
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#40, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 07-Aug-02 um 19:25 Uhr

Das stimmt ich hatte auch immer das Problem mit den Wartezeiten. Selbst wenn man die Station so lang wie möglich gebaut hat waren es nur 12 Boote.
Mich wundert allerdings, warumm es, wenn es schon diese Option jetzt gibt, man nicht auch bei einer Achterbahn die Anzahl der Züge veringern oder vergrößern kann ohne die Attraktion schließen zu müssen.
Na ja man kann halt nicht alles haben.

Gruß Weschty


#41, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Horny am 07-Aug-02 um 19:47 Uhr

Ist euch bei dem Bild mit der Kinder Autostrecke mal der eingang aufgefallen das sieht aus als ob die wagen auf die strcke gedreht werden oder könnt ihr erkennen was das sein soll neben der Station?

Was lange währt wird endlich Böse


#42, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Horny am 07-Aug-02 um 19:51 Uhr

Sonst ist mir noch aufgefallen
-Brezzelbude
-Grosser picnic platz mit bÄnken zum Essen (Finde ich Persönlich sehr gut)
-Viele neue Wasser dekorationen springbrunnen wasserspiele usw. schaut mal nach echt nett

Was lange währt wird endlich Böse


#45, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von DrHaze am 07-Aug-02 um 20:05 Uhr

Sieht wohl auch so aus als wenn man die Toiletten an die jeweiligen Themen anpassen kann.

Wo ich schon bei dem Bild bin, ich finde es richtig super das es jetzt ein richtiges Western Theming gibt . Mal sehen was noch so für Überraschungen kommen.


#43, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 07-Aug-02 um 19:55 Uhr

Ähm meinst du dieses Bild, wenn ja meinst du die mit Pfeil markierten Sachen?

Ich meine, dass das nur Hindernisse sind um die Fahrt interessanter zu machen.

Gruß Weschty


#44, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Horny am 07-Aug-02 um 20:00 Uhr

Das meine ich aber schau doch mal wo die ausfahrt der Station ist der eingang geht um die kurve und an der stelle kommen die wieder raus meine ich mann siht auch die ampel daneben in der tation die vor den huckeln ist oder?

Was lange währt wird endlich Böse


#47, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 07-Aug-02 um 21:45 Uhr

Das teuscht von der Grafik her,wenn du neben dem Eingang auf den Boden schaust siehst du das die Strecke dort entlang führt. Mit der Ampel ist es das Gleiche es sieht so aus als wäre sie oben ist aber unten neben dem Eingang.

Leider nur ne Teuschung, sieht aber echt so aus als würden die aus dem Eingang kommen.

Gruß Weschty


#54, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von michael86 am 08-Aug-02 um 13:02 Uhr

Hallo!!

>Ähm meinst du dieses Bild, wenn ja meinst du die mit Pfeil >markierten Sachen?

Ja!


>Ich meine, dass das nur Hindernisse sind um die Fahrt interessanter >zu machen.

Ja!

1. Es gibt steile Stellen bergauf bergab wie mit einem Geländewagen!
2. Unten bei diesem eigenartigen wasser - tornado sind auch noch solche Holzbretter??? auf der Strecke!!

KEINE OPTISCHE TÄUSCHUNG!!

Gruß

michael86


#63, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Weschty am 08-Aug-02 um 19:22 Uhr

Ich meinte mit optischer Teuschung doch nicht die Bretter, sonder die Tatsache das es auf dem Bild so aussieht als würden die Wagen direkt aus dem Eingang heraus fahren.

Gruß Weschty


#48, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von michael86 am 07-Aug-02 um 21:51 Uhr

Hallo Leute!!!

Seht euch dieses Bild an:

Schaut oben links, im Wasser ist das ein U - Boot und welche Schienen sind das?? Irgendwie sehen die aus, als wären die von der Tret - Bahn oder??

Grüße aus Österreich

michael86


#49, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Andy S am 07-Aug-02 um 22:13 Uhr

Oh, du hast auch schon die Schienen entdeckt.
Ist noch gar keinem hier aufgefallen, glaub ich.
Schau mal ein paar Antworten weiter oben nach!

MfG Andy


#50, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von hansapark info am 08-Aug-02 um 09:10 Uhr

Das ist aber bestimmt nicht die Tretbahn.

Wenn U-Boote nämlich unten offen sind für Pedale, dann sinken die glaube ich...?

Nein, dass kann eigentlich ja nicht angehen, dass das die Tretbahn ist. Irgendwie erscheint mir das unlogisch!

Marcel
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#53, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von Bone am 08-Aug-02 um 12:52 Uhr

>Wenn U-Boote nämlich unten offen sind für Pedale, dann
>sinken die glaube ich...?

Nö. Solange oben kein Loch ist, wo die Luft entweichen kann, gibts höchstens nasse Füsse für die, die Treten. Nimm mal nen Eimer und stülpe ihn verkehrt herum in ein Gewässer (zur Not tuts auch die Badewanne ). Die Luft wird im Eimer bleiben, falls dieser kein Loch "unten" hat.

>Nein, dass kann eigentlich ja nicht angehen, dass das die
>Tretbahn ist. Irgendwie erscheint mir das unlogisch!

Dass es trotzdem unlogisch ist, finde ich allerdings auch.


#62, RE: Problem+ Sichtbare Neuerungen
Geschrieben von hansapark info am 08-Aug-02 um 18:19 Uhr

Wenigstens sind wir uns einig

Marcel
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#51, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Udo Boehm am 08-Aug-02 um 10:26 Uhr

weitere 17 neue Bilder gibt es hier:

http://boards.ign.com/message.asp?topic=25732115&replies=0

viel Spass

Udo


#52, RE: RCT2 demo ?
Geschrieben von wiesenpieper am 08-Aug-02 um 11:09 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Aug-02 um 11:13 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Aug-02 um 11:11 Uhr ()
Auf der Startseite von IGN http://pc.ign.com/ steht sogar, das es für insider ne free trial gibt. Oder habe ich das falsch verstanden ???

EDIT:
** sorry, hab ich falsch verstanden. Die meinen free trial für´n insider account ***


#55, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Den am 08-Aug-02 um 15:35 Uhr

Mich würde mal interessieren wie die Steuerung der sitze bei "X" funktioniert oder die Geschwindigkeitsregelung bei der Mack Bahn Blauer Enzian!!

MFG Den


#56, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von wiesenpieper am 08-Aug-02 um 15:52 Uhr

Es gibt Vier neue Video bei IGN http://pc.ign.com

Soweit ich das sehen konnte drehen sich die Sitze von X nicht. Aber RCT 2 ist ja auch noch nicht fertig. Wenn das nachher nicht so ist, würde ich das sehr schade finden.

Zum Enzian denke ich, das man die Fahrtgeschwindigkeit im menu einstellen kann, und die dann auf der ganzen Strecke gleich ist.

Gruß Wiesenpieper


#57, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Mr Garrison am 08-Aug-02 um 15:57 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Aug-02 um 16:00 Uhr ()
>Mich würde mal interessieren wie die Steuerung der sitze bei
>"X" funktioniert oder die Geschwindigkeitsregelung bei der
>Mack Bahn Blauer Enzian!!

Ich denke bei den Sitzen von "X" wird es keinerlei Steuerung geben, sondern eine gleichbleibende Drehung. Bei der echten Bahn sind, soweit ich weiss, Elemente in die Strecke integriert, die die Sitze in die gewünschte Stellung/Richtung drehen, damit man z.B. nicht im Tal, nach einem großen Drop, überkopf hängt und einem das Blut mit großem Druck in den Kopf gepresst wird. Allerdings wäre das wohl zu kompliziert für das Spiel. (An die Techniker: Oder liege ich da völlig falsch?)

Bei der Bahn mit Eigenantrieb denke ich mal, dass man (ähnlich wie bei einer Achterbahn mit Abschuss) bei den Voreinstellungen eine Geschwindigkeit eingeben werden muss.

Edit: Kommastellung verbessert. (?)


#64, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Chris Cologne am 08-Aug-02 um 22:03 Uhr

Also zur Steuerung von X:
Das mit den Steuerungselementen in der Strecke stimmt nicht ganz.
Die Strecke selbst steuert sozusagen die Drehungen.

Die Strecke besteht ja insgesamt aus vier Schienensträngen.
Zwei äußere und demzufolge zwei innere.

Die Drehung wird durch die Lage der Schienenstränge zueinander gesteuert.

Diese liegen nämlich nicht immer parallel zueinenader sondern veschieben sich im laufe der Strecke.

D.h. mal liegen die beiden inneren höher als die beiden äußerden Stränge, mal umgekehrt.

Dadurch werden während der Fahrt also auch die Laufrollen der Züge gegeneinander verschoben.

In den Zügen ist eine Mechanik eingebaut, durch die die Sitze sich drehen, sobald die inneren Laufrollen eine andere Höhe annehmen, als die äußeren.

Dieses System hat natürlich zur Folge, dass die Drehungen bei jeder Fahrt gleich sind.

Ich weiß, daß mein Statement nicht ganz zum Thema paßt, aber das wollte ich an dieser Stelle mal klarstellen.

Ach und übrigens hallo erstmal, denn das war mein erster Beitrag, wie man sieht.


#65, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Grusel_Leo am 08-Aug-02 um 22:13 Uhr

Gut Kombiniert Watson

Aber ich denke mal der gute alte Chris hat die Drehung und sonstige Sachen im "Specials"-Menü im Bau-Fenster reingepackt.
Wenn man das Realitätsnah bauen würde, müsste das Fenster anders aussehen. Oder wer weiß, vielleicht hat er ja auch. Aber ich konnte ,grafisch gesehen, keine Veränderungen an den Schienen sehen.

----Grusel_Leo----
http://www.stefan-burian.de
Das Paradies ist nah... BALD!


#66, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von MAG am 08-Aug-02 um 23:05 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Aug-02 um 23:06 Uhr ()
Ich denke dass es so wie beim Spinning Coaster ist, und sich die Wagen die ganze Zeit Drehen.

MFG MAG


#58, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Tevil am 08-Aug-02 um 16:06 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Aug-02 um 16:13 Uhr ()
EDIT: mist, Mr. Garrison und wiesenpieper waren schneller

>Mich würde mal interessieren wie die Steuerung der sitze bei "X" funktioniert oder die Geschwindigkeitsregelung bei der Mack Bahn Blauer Enzian!!<

Bei "X": Keine Ahnung, wird schon von selber so gehen
Bei "Enzian": Ich denke das mit der Geschwindigkeit wird denke ich mal wie bei nem Abschuss geregelt, d.h ich stell mir das so vor, dass man die Höchstgeschwindigkeit eingibt und die Rundenzahl. Beispiel 3 Runden:
1 Runde: langsame Steigerung bis zur Höchstgeschwindigkeit
2 Runde: Höchstgeschwindigkeit
3 Runde: langsames ausklingen der Fahrt(-Geschwindigkeit)

Was mich aber persönlich mehr interresiert: (der rote Turm)

Was bitte ist das, und wie kommt man da rauf, und was gibbet da oben??

Vielleicht kann einer mehr erkenne
Tevil


#60, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Mr Garrison am 08-Aug-02 um 16:14 Uhr

Letzte Bearbeitung am 08-Aug-02 um 16:46 Uhr ()
Hi Tevil!

>Was bitte ist das, und wie kommt man da rauf, und was gibbet
>da oben??
>
>Vielleicht kann einer mehr erkenne


Das soll wohl der "Doppeldeckeraussichtsturm" sein. Da ich keine Treppen erkennen kann wird man wohl per Aufzug nach oben befördert. Ich meine diesen auf dem Bild unten erkennen zu können.
Mich würde viel mehr interessieren, wie man den Turm baut. Also ob es eine vorgegebene Höhe gibt, etc..

P.S.: Hier ist der direkte Link zu den Videos.

>Tevil

Edit: Der Link funzt nicht. Die Videos kann man sich, bis auf das Erste, nur nach Anmeldung ansehen.


#61, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von Tevil am 08-Aug-02 um 16:23 Uhr

Der link funzt bei mir net, muss man da registriert sein, oder haste nen flaschen Link gesetzt? Überprüf bitte mal

Danke
Tevil


#67, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von SvenM am 09-Aug-02 um 19:00 Uhr

Noch etwas neues ist bei dem Woodie kurz vor First Drop zu sehen, dort kann man jetzt Schilder anbringen.


Gruß Sven


#59, RE: NEUE RCT2 Screen Shots
Geschrieben von wiesenpieper am 08-Aug-02 um 16:12 Uhr

>weitere 17 neue Bilder gibt es hier:
>
>http://boards.ign.com/message.asp?topic=25732115&replies=0
>
>viel Spass
>
>Udo

Da fehlte aber noch die 3 hier