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URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 733
#0, Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Nostra am 23-Mai-02 um 09:08 Uhr
Viel Spass...

http://www.us.infogrames.com/e3/index.php?title=Roller%20Coaster%20Tycoon%202&euro=

Gruss
Nostra


#1, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Nobody am 23-Mai-02 um 09:10 Uhr

Kleiner Tip. Lies dir mal den anderen RCT2 thread durch...am Ende wirst du was erstaunliches feststellen.

>- Nobody -<


#2, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Nostra am 23-Mai-02 um 09:49 Uhr

Nein, hätte ich doch ganz bis unten gelesen.
Naja, also man kann das hier dann löschen.

#3, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Tobias am 23-Mai-02 um 11:02 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mai-02 um 11:03 Uhr ()
Wir sollten lieber diesen Thread benutzen, da der Andere wirklich langsam unübersichtlich wird.

Mal eine Liste mit Änderungen, die mir bei den RCT2-Screenshots spontan aufgefallen sind (mit Bitte um Ergänzung):

- Achterbahntypen "X" und Intamin Hyper
- endlich breitere Wege möglicht (ich gehe einfach mal davon aus, dass sich die Leute im Spiel jetzt nicht mehr darauf verlaufen, sonst hätten sie das in den Screenshots wohl nicht benutzt)
- aus den Wegen mit Steigung/Gefälle scheinen Treppen geworden zu sein, oder täuscht das?
- Es können "Gebäude" aus durchsichtigen Platten zusammengebaut werden

...


#4, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von EP Freak am 23-Mai-02 um 11:46 Uhr

Hallo
Ich habe noch ein paar ander neude "Sachen" entdeckt.

1. Action Fotos bei der Baumstammrutsche
2. Man kann ein Fenster öffen wo man Screenshots der gebauten Attraktionen sieht
3. Bei einer Kurvenabfahrt kann man die Strecke neigen
4. vorgefertigte Dächer
5. Man kann den Eingang verschieben
6. Achbahntybahn "Stahl-Virginia Kreisel"
7. Mineisenbahn muss kein Rundkurs mehr sein
8. (Verdrehte) Senkrechte Abfahrt bei Verdrehte Stahlachterbahn

So, dass sind die dinge die mir aufgellan sind, falls es nicht stimmen sollte, korrigiert mich ruhig.

MfG
EP Freak


#5, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Grusel_Leo am 23-Mai-02 um 12:02 Uhr

Hinzufüge:
1.Überdachte Wege (mit Thema)
2.Größere Plätze Baubar
3.Mehrere Zum Park Eingänge baubar
4.Überdachte Streckenabschnitte
5.Neue Wagen für Minieisenbahn (ich hab da nen Bus gesehen oder sowas)
6.Man kann Fenster an Wänden machen (bei der Geísterbah sehbar
7.Bunte Stützen bei Wegen
8.Treppen statt Schrägen
9.Die Menüs werden nicht mehr horizontal gescrollt sondern vertikal

----Grusel_Leo----
Is this Posting actually stretching? Or is this your Imagination? hmmm?


#6, Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Tobias am 23-Mai-02 um 13:09 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mai-02 um 14:46 Uhr ()

Ich fasse mal die sichtbaren Änderungen zusammen und verweise jeweils direkt auf ein Bild, auf dem es zu sehen ist.

Erst jetzt gemerkt: Die Schreibweise < url >Bild< /url > funktioniert hier nicht so, wie ich es mir dachte (bin halt phpBB und vBB gewöhnt), darum sind die Bilder direkt zu sehen anstatt nur der Link. Infogrames mag es mir verzeihen.


- Achterbahntyp "X"



- Verbesserte Übersichtskarte
- Diagonale, vertikale Wände
- breitere Wege/Plätze
- Thematisierungselemente Schornstein (mit Feuer) und Zahnräder
- Achterbahntyp Intamin Hyper
- Thematisierungselemente können seitlich an der Landschaft angebracht werden



- Parkplätze (Asphaltierte Flächen) außerhalb des Parks (aber scheinbar noch ohne Funktion)
- Überdachung von Schienen/Streckenabschnitten
- Fenster an Gebäuden



- Überdachung von Wegen
- Drehende Wagen für "Wilde Maus"
- Gebäude aus Durchsichtigen Elementen
- Beschriftung an Gebäuden
- Neue Oberflächen bei Landschaftsgestaltung



- Treppen statt Schrägen bei Wegen
- Farbige Säulen unter Wegen
- Fotoanlage bei Baumstammrutsche
- Neue Ein-/Ausstiegskonstruktion bei Baumstammrutsche (Kurven IM Einstiegsbereich)
- Scheinbar mehr Boote bei Baumstammrutsche einsetzbar, trotz kurzem Einstiegsbereich
- Neuer Achterbahntyp, Bezeichnung kenne ich nicht



- Viele neue Schienenelemente bei Achterbahnen
- allgemein "weichere" Darstellung der Landschaft (Berge etc.)
- neue Züge für Monorail
- neue "Bude" (ich erkenne nichts Genaueres)



- "Landscape Editor"



- Neues Fahrzeug auf Eisenbahn-Schiene
- Eisenbahn muss kein Rundkurs sein
- noch eine neue Bude
- Kurven im Einstiegsbereich auch bei Achterbahnen
- Neuer Achterbahntyp (?) "Bobsleds"



- "Erste Hilfe"-Station (? Bude mit weißem Kreuz auf rotem Grund)
- gut erkennbar wieder neue Streckenelemente bei Achterbahnen und "weichere" Darstellung



- Noch mal ein Bild des Scenario-Editors



- evtl. neuer Achterbahntyp "Powered Train", kann aber auch täuschen (?)



- Dächer für Gebäude in der Größe eines Feldes
- Scrollen im Landschaftsobjektemenü jetzt vertikal statt horizontal
- evtl. neuer Acherbahnttyp oder neue Wagen (?)



- "Roller Coaster Designer", bei dem man scheinbar Achterbahnen außerhalb des eigentlichen Spiels bauen kann


#7, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Grusel_Leo am 23-Mai-02 um 13:24 Uhr

Also da soll doch jemand sagen: "Nich viel Neues dazu gekommen"

Vor allem die neuen Thematiesirungsmöglichkeiten machen mich ganz kribbelig
Und endlich sich drehende Chaisen bei der Wilden Maus. Ich hoffe die gibts auch beim Marienkäfer-coaster mit dem Feature, endlich verdrehte Streckenteile zu fahren oder vielleicht gibts ja nen extra Spinning Coaster.
Und die lang ersehnte getrennte Station = "Hier aussteigen - leer fahrt - Hier einsteigen"

Aber weiß jemand von euch, was das 4.Symbol von links im Attraktionen Menü bedeutet? Sieht irgendwie wie ne Kamera aus oder?

----Grusel_Leo----
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#8, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von SFCoasterboy am 23-Mai-02 um 14:08 Uhr

Noch mal was anderes, zu RCT 2.

Irgendwie scheint da Six Flags wohl die Finger als Sponsor im Spiel zuhaben:


-Choose from five Six Flags locations to build a world-class theme park.

-Select from 25 official Six Flags roller coasters including the incredible Viper, Titan and Goliath


Quelle: Infogrames


#9, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von BuzzDee am 23-Mai-02 um 14:38 Uhr

Noch ein anderes Detail ist mir aufgefallen:
Auf dem Goliath-Screenshot sieht man rechts den mächtigen, felsigen "Goliath"-Schriftzug am Eingang der Bahn, so wie er (zumindest ungefähr) auch in SFMM steht. Ob es sowas nur bei den fertigen SF-Parks gibt? Ich habe mir bisher auch gewünscht, dass man bei RCT so was selbst machen kann, z.B. ein selbst erstelltes Bitmap auf eine Wand einfügen kann, anstatt immer nur so ein primitives Schild, wo der Name der Attraktion als Laufschrift zu lesen ist (und überall gleich aussieht).
Ansonsten leckere Bilder, die wichtigste Neuerung, finde ich, dass man bergab oder bergauf laufende Kurven neigen kann (sofern das wirklich so ist, auf den Bildern glaube ich das aber zu erkennen). Bisher fand ich es immer sehr nervig, dass man das nicht konnte. Dadurch habe ich fast nie kurvige Berge eingesetzt (die aber zu einer Achterbahn dazu gehören!), weil sonst die seitlichen G-Kräfte zu groß wurden.
Insgesamt finde ich es zwar gut, dass "gutes" so belassen wurde. Jedoch sieht das Ganze stark nach AddOn aus. Wenn man nur die Bilder sieht, und mir jemand sagt, es handle sich um ein AddOn würde ich das acuh glauben. ("Oh, nett, neue Bahnen, neue Themen...")So hat es fast den Anschein, als ob man sogar alte Spielstände verwenden könnte.

Aus Langeweile Neptun nachahmende Grüße

Sebastian


#10, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Foxhunter am 23-Mai-02 um 15:14 Uhr

Hi
Also, mir gefallen die Bilder auch!
Besonders erfreulich finde ich es, dass man von nun an (es hat zumindest den Anschein) breite Wege bauen kann und sich die Besucher dort nicht mehr verlaufen.
Und im Gegensatz zu vielen anderen, finde ich es gar nicht so schlecht, dass die Grafik nur etwas verbessert wurde. Mir hat sie bis jetzt immer ganz gut gefallen und das wird sich auch nicht ändern.

#11, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Nostra am 23-Mai-02 um 15:27 Uhr

>Letzte Bearbeitung am
>23-Mai-02 um 14:46 Uhr ()

>- Neuer Achterbahntyp, Bezeichnung kenne ich nicht
>
>
Sieht mir nach einem Intamin Inverted aus.

#12, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von DenisMW02066 am 23-Mai-02 um 16:45 Uhr

hi Leute

Ich freu mich auch schon riesig auf RCT 2 , aber hat sich mal einer Gedanken über SHOWS im Game gemacht?

Das fände ich auch noch cool !

Weiss einer was darüber das es im Game SHOWS kommen ?!?!?!?!?!?!

Bitte um antwort

MfG Denis


#13, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Marcus am 23-Mai-02 um 16:55 Uhr

Hi!

Ich denke nicht. Wenn ja wird es wahrscheinlich "nur" wieder einen Zirkus geben!


#14, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Tevil am 23-Mai-02 um 18:13 Uhr

Öhm.... ich bin entäuscht! Sagte der gute Chris nicht, dass er ne neue Grafik machen wollte, von einen alten Projekt? Mensch, der wird die Grafik doch etwa nicht von RCT haben??

Schön und gut, dass er neue Attraktionen und Landschaftsobjekte und so ein Zeug einbaut, aber warum bitte RCT2? Ein Addon hätte da wohl auch gereicht.

Ok, Ok, einige Neuerungen scheinen echt gut zu sein. Auch ist mir aufgefallen, dass man bei den Attraktionen mehrer Stationen effektiver bauen kann und trotz geringer Größe der Station mehrer Züge fahren lassen kann. (anders als beim einser)

Man muss noch abwarten, aber obwohl ich mich auf RCT2 gefreut habe, haben mich die Screenshots echt geschockt. Dachte erst, das ist ein Witz.........

Der am Bodenzerstörte


#15, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von paddy am 23-Mai-02 um 19:49 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mai-02 um 19:51 Uhr ()
Moin,

>Öhm.... ich bin entäuscht! Sagte der gute Chris nicht, dass
>er ne neue Grafik machen wollte, von einen alten Projekt?
>Mensch, der wird die Grafik doch etwa nicht von RCT haben??

>Man muss noch abwarten, aber obwohl ich mich auf RCT2
>gefreut habe, haben mich die Screenshots echt geschockt.
>Dachte erst, das ist ein Witz.........

Ich möchte mal einen Satz aus Deinem Posting hervorheben:
...Man muss noch abwarten...

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! Ich glaube es ist ein bisschen früh, um jetzt schon über das Spiel zu urteilen. Wir haben mal gerade ein paar popelige Screenshots gesehen - MEHR NICHT! Also: Abwarten und Tee trinken!

Ciao,
Paddy


#16, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von NaLogo am 23-Mai-02 um 20:15 Uhr

>Da gebe ich Dir voll und ganz Recht! Ich glaube es ist ein
>bisschen früh, um jetzt schon über das Spiel zu urteilen.
>Wir haben mal gerade ein paar popelige Screenshots gesehen -
>MEHR NICHT! Also: Abwarten und Tee trinken!
>
>Ciao,
>Paddy

Man Leuts, das Spiel soll im Herbst rauskommen, was meinst Du was denn noch an der Grafik in der Zeit geändert werden soll?
Ich sehe schwarz, lass mich aber gerne eines besseren belehren

NaLogo, Pessimist


#17, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Tevil am 23-Mai-02 um 20:29 Uhr

>Man Leuts, das Spiel soll im Herbst rauskommen, was meinst Du was denn noch an der Grafik in der Zeit geändert werden soll?
Ich sehe schwarz, lass mich aber gerne eines besseren belehren<

Da liegst du vollkommend richtig! Laut den Screenshots sind die Scenarien sowie das "neue" Spielprinzip ja schon so gut wie fertig, sowie die Grafik mit Sicherheit diese bleibt, wie wir sie auf den Pics sehen.

>Ich glaube es ist ein
bisschen früh, um jetzt schon über das Spiel zu urteilen.<
Das würde ich nicht sagen! Wenn ein Spiel schon so einen Fortschritt aufweist ist es fast fertig.

Ich sehe ebenfalls ziemlich dunkel für RCT2

Tevil


#18, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Nobody am 23-Mai-02 um 20:32 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mai-02 um 20:38 Uhr ()
Ich fass es nicht wieviele überglücklich darüber sind,das RCT2 erstens nicht Grafisch aufgefrischt daherkommt(ich spreche nicht von 3D) und das so wenige neue Features drin sind. Die paar die ihr alle aufgezählt habt,kann man locker in ein Add-On packen...und so umwerfend sind die auch nicht (Treppe,Erste Hilfe-station).

Das ist eine Fortsetzung und wie sie nun aussieht werde ich sie mir nicht kaufen.Die Grafik wird sich nicht ändern. Ich weiss noch den ersten Screenshot den ich vom ersten RCT gesehn hab. Sah genau so aus wie das fertige Game.
Zum Thema Parkplätze: Die haben wieder genau die gleichen Füssgänger Kacheln benutzt wie im Vorgänger,was beschi##en aussieht. Wird in dem Zustand KEINE Spielerische Funktion haben.
Hier was ich mir Vorgestellt habe und was würdig wäre für eine Fortsetzung.

-Aufgefrischte Grafik. Sprich mehr Farben und etwas weniger "Wusel-Look"..mehr hin zum realistischen. Abgerundete Wege und eine Landschaft die nicht auf der TT-Engine beruht.

-Parkplätze SELBER bauen und den Verkehr regeln(clever bauen oder Stau)..sowie die Möglichkeit Gebühren dafür Verlangen. Ausserdem Busstationen oder Eisenbahn Verbindung zum Park. Vielicht auch ein Hotel mit Shuttleservice(Disney like).

-Wenn man was baut ,sollte man sehen wie das gebaut wird. Ich meine nicht 100% jeden Arbeitschritt darstellen,sondern wie in anderen Spielen (Siedler) den Erdboden ebnen/erhöhen und grob dargestellt den Ride/Coaster bauen. Ist durchaus möglich.

-Wände und Decken ,mit mehreren Ebenen (Geisterbahn) Und Thematiesierung möglich. Auch nicht unmöglich. Die Erde zu nutzen ist mehr als alt und auch wenig flexibel. Auch die Transparenten erhöhungen reissen da nichts raus.

-Auch Restaurants einbinden,wo die Gäste reingehn und nicht nur ne Bude.(Kann ja noch kommen)

-Animatronics(vielleicht sind ja welche drin)

Ich könnte hier noch ne Menge reinschreiben,aber ich glaube das jeder mitgekriegt hat,das ich arg enttäuscht bin. Eine paar neue Optionen hier und da und ein Bitzgerät beim Wildwasser reissen mich bei weitem nicht vom Hocker..da MUSS mehr drin sein.
Nur weil auf einem Karton Chris Sawyer und die Worte Rollercoaster Tycoon mit einer Ziffer gefolgt,sind für mich kein Grund es einfach blind zu kaufen,weil der Vörgänger zu seiner Zeit revolutionär war.

Schade drum.
>- Nobody -<


#19, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von NaLogo am 23-Mai-02 um 20:41 Uhr

Letzte Bearbeitung am 23-Mai-02 um 20:42 Uhr ()
>Nur weil auf einem Karton Chris Sawyer und die Worte
>Rollercoaster Tycoon mit einer Ziffer gefolgt,sind für mich
>kein Grund es einfach blind zu kaufen,weil der Vörgänger zu
>seiner Zeit revolutionär war.
>

Meine Worte, und jetzt wäre die Zeit gekommen um ein NEUES RCT mit NEUER Grafik (Mir schwebte da so etwas wie Zoo-Tycoon im Geiste)zu veröffentlichen. Chris Sawyer würde von uns ein Denkmal gesetzt bekommen, aber nicht mit den Bilder die man bis jetzt gesehen hat

NaLogo

P.S. Merkt man dass ich entäuscht bin?


#20, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Den am 23-Mai-02 um 21:10 Uhr

Für mich ist das wirklich nur ein ADDON aber mal sehen.
Was ich nicht verstehe ist das mit dem Parkplatz!?
Wäre aber echt cool wenn man Parkplätze bauen müßte das wäre eine gute neben Einnahme! Desweiteren würde ich mal sagen wenn der Spaß bzw. Sucht faktor genauso groß bleibt wie bei 1 dann ist die Grafik doch Nebensache!

MFG Den


#21, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Tevil am 23-Mai-02 um 22:02 Uhr

>Desweiteren würde ich mal sagen wenn der Spaß bzw. Sucht faktor genauso groß bleibt wie bei 1 dann ist die Grafik doch Nebensache!<

Finde ich absolut nicht! Die Grafik von RCT is einfach nur beschissen und alt. (War vor 3 Jahren vielleicht mal toll)
Naja und des mit den Parkplätzen is auch net so doll wenn dann schon so:

Es müssten fahrende Autos geben, die einen Parkplatz suchen. Dann sollte eine Familie aussteigen und sich auf den Weg zum Park machen. Nicht nur einzelne Leute, die alle gleich aussehen, sondern Kinder, Kleinkinder, Mütter, unterschiedlich große Väter, ect.
Achterbahnen könnte man so gleich ganz anderes aussehen lassen (Ich denke gerade so an EP like)

Also ich sage hier das mal so, auch wenns komisch klingt: Mir ist nicht wichtig, wieviele neue Bahnen und Stände es in RCT2 gibt, sondern wie Deteilreich und wie gut alles animiert ist. Lieber sollte er die Originalbahnen weglassen, und die Grafik und die Animationen bearbeiten. Für alle mekerer:

Ja, ja, ich warte bis Herbst und urteile nicht schon vorher, bevor ich es gespielt habe, aber Chris Swayer hat das Spiel (oder er tut es immernoch) auf der E3 vorgstellt und wenn man dort sein Spiel der öffentlichkeit präsentiert, dann ist es fast fertig, und der feinschliff in Sachen bugs und programmierung fehlt noch. Auch wie ich auf den Bildern sehen könnte ist das Spiel sehr weit und die veröffentlichung im Herbst ist sicher.

Ich Danke für eure Aufmerksamkeit
Tevil


#22, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Coasters am 23-Mai-02 um 22:13 Uhr

Hi
Unter www.coasterforce.com steht:

Inforgrames have announced that Roller Coaster Tycoon 2 will be based around the company Six Flags Inc. and will feature all of their coasters, parks and belongings. Luckily, the game wont be limited to managing parks, and will allow you to build your own, albeit in a "Six Flags" location.

Here are some of the new coaster types featured:

Intamin Mega/Giga Coasters
Intamin Impulse
Intamin Looper
G-Tec Hyper Coaster
Premier LIM Bowl
Arrow Hyper
Schwarzkopf Jet Star
Arrow 4D
B&M Flyer
Soap Box Racer
Vekoma Swinging Floorless
Reverchon Mouse
Mack Mine Train

Here are some of the additions to the game so far:

Picnic tables
Transfer track
Stairs
Medical assistants
Banked drops
Roofs over paths
Varied width of paving
Stairs on lift hills and brake runs
Twisting vertical drops
Separate loading and unloading platforms
Higher Height Limit
Better Transitions between track segments

(c) http://www.coasterforce.com/

Sebastian Horacek alias Coasters


#23, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von DarkwingDD am 24-Mai-02 um 00:09 Uhr

>(Mir schwebte da so etwas wie Zoo-Tycoon im Geiste)

Ich hoffe schwer das das n Scherz war... Denn die Grafik von Zoo Tycoon war doch seeehr besch...eiden. Da war fast noch die alte RCT-Grafik besser (bzw. detailreicher).

Auch wenn ich einiger der wenigen bin: Ich denke, ne vernünftige 3D-Engine wäre möglich gewesen, ohne dass das Spiel an Komplexität oder Übersicht verliert...

CU
Dirk


#24, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Horny am 24-Mai-02 um 06:34 Uhr

Ich vermisse eigentlich richtige Darkrides wei zb. schifffarten in geschlossen hallen wo dann auch bewegte Figuren stehen oder indoor Achterbahnen. Das alles einfach unterirdisch bauen finde ich nicht wirklich gut!!!

Was lange währt wird endlich Böse


#60, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von flightsurf am 28-Mai-02 um 23:22 Uhr

Man kann auch einen Darkride bauen, indem man die gethemte Strecke baut, dann die Wände hochzieht und dann mit dem Weg ein Dach zieht!
--------------------------
http://www.flightsurf.de
<<The RCT-Fanseite>>


#25, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von NaLogo am 24-Mai-02 um 08:25 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Mai-02 um 08:26 Uhr ()
>>(Mir schwebte da so etwas wie Zoo-Tycoon im Geiste)
>
>Ich hoffe schwer das das n Scherz war... Denn die Grafik von
>Zoo Tycoon war doch seeehr besch...eiden. Da war fast noch
>die alte RCT-Grafik besser (bzw. detailreicher).

Nein, war's nicht.

Schau dir mal dieses Bild an:

Und dann schaust Du dir mal das Bild an:

Und dann sag mir nochmal das die Grafik von Zoo-Tycoon besch*..eiden ist

NaLogo, alles , wie immer, IMHO!


#26, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Nobody am 24-Mai-02 um 09:04 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Mai-02 um 09:07 Uhr ()
Ich muss dem Michael recht geben. Zoo Tycoon hat eine nette Grafik-engine..auch wenn sie recht schlecht programmiert ist(performance). Aber die Landschaft sieht Klasse aus und man kann eine ganze menge Details an den Gebäuden erkennen.

Wenn ich mir RCT2 mit einer ZT Grafik so vorstelle....MJAM!

>- Nobody -<


#27, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von DarkwingDD am 24-Mai-02 um 09:48 Uhr

>Ich muss dem Michael recht geben. Zoo Tycoon hat eine nette Grafik->engine..auch wenn sie recht schlecht programmiert ist(performance). >Aber die Landschaft sieht Klasse aus und man kann eine ganze menge >Details an den Gebäuden erkennen.

..damit ich jetzt nich ganz als Depp dastehe, hier noch ein Beweis, dass auch professionelle Tester, dies ähnlich wie ich sehen:
"...Denn das bunte Treiben zu beobachten, ist leider nicht so unterhaltsam wie etwa das Beobachten der Achterbahnen in Rollercoaster Tycoon. Die Animationen sind trotz der groben Grafik nett anzuschauen, aber nicht so gut, dass man sie minutenlang beobachten würde..." (Test PCG, 12/01, S.122)

Ich habe nur einmal ZooTycoon kurz angespielt, die Grafik an sich war schon ok (da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt), aber ich fand, dass alles so starr wirkte, also dass zu wenig Bewegung drin war etc., das fand ich bei RCT besser. Und eben die Performance lies zu wünschen übrig, so dass diese Engine nicht das beste gewesen wäre, wenn man schon es doch auch, wie es so schön heißt, für Gelegenheitsspieler nutzbar machen will...

CU
Dirk


#28, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Nobody am 24-Mai-02 um 10:23 Uhr

Keiner will das RCT2 die gleiche Engine bekommt wie die von ZT. Aber eine bessere,getunte mit dem aussehen wär doch recht nett.

Zugegeben die ZT Grafik sieht nett aus ist aber zu statisch.Man kann ENORME Details an den Gebäuden sehen,aber die sind nicht animert. Da wurde eine menge verschenkt.Die Animationen finde ich gehen in ordnung..RCT bekleckert sich da auch nicht gerade mit Ruhm. Nur bei RCT wirkt alles lebendiger.

Ein anderer Grund warum ZT so leblos wirkt,ist das Spielprinzip. Ein Zoo ist bei weitem nicht so actionreich wie ein Freizeitpark,da man keine Leute in der Warteschlange sieht ,ist das beobachten recht langweilig. Auch die Designer hätten sich mehr einfallen lassen (z.b. eine Zooeisenbahn).

Nein, RCT2 soll nicht so leblos sein wie ZT.
Ja, RCT2 soll eine solch hohe Auflösung und Farbtiefe haben ,so nah am geschehen sein und socleh Details bieten können.

Ich hoffe damit sind die Missverständnisse weggeräumt.

>- Nobody -<


#29, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von NaLogo am 24-Mai-02 um 12:26 Uhr

Jepp, damit kann ich leben, genauso meinte ich das ja eigentlich auch

NaLogo


#30, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Raoul am 24-Mai-02 um 14:11 Uhr

Interessant, interessant, ist das hier ne Werbesendung für Zoo Tycoon?

Meine Meinung zu RCT II kommt etwas spät, da ich im Moment nicht alzu viel Zeit habe. Die neuen Feautures, alle die neuen Attraktionen, Buden und Themes sind ok und wenn die alten dabei sind - was sie ja wohl werden - ist die Palette wirklich riesig und ausreichend. Lediglich mehr aufregende und gemäßigte Attraktionen könnten drin sein...
Was ich aber verdammt ##### finde, ist, dass wohl nix am Spielprinzip geändert wurde. Eine komplette Umstrukturierung wäre angebracht gewesen, es fehlen Shows, Restaurants, "richtige" Werbung, An/Abfahrt, Pre- und Aftershows... und nicht zu letzt eine bessere Grafik.
was mir auch nicht passt, ist die enge Verbindung mit *argh!* Six Flags. Ein mehr an der Wirklichkeit orientiertes Spiel wäre OK, aber ich hoffe nicht, dass RCT II ein pures und gut verpacktes Werbeprodukt für SF wird.
Da kann ich mich nur der Meinung von den anderen anschließen: Bis jetzt könnte RCT II auch nur ein Add-on werden. Aber es kann sich noch etwas ändern. Die ersten Screenshots vom ersten Teil waren verdammt arm... und für die damaligen verhältnise war das Spiel technisch OK.

Mehr gibt es auch unter http://www.znark.de im RCT-Bereich... mit allen News!


#31, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Nobody am 24-Mai-02 um 19:51 Uhr

Mehr RCT infos von der Gamestar (wenn auch nicht viel).

http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/strategie/8842/

>> Kurz angespielt am Infogrames-Stand: Rollercoaster Tycoon 2 . Enttäuschenderweise ist die Grafik wie bei Teil 1 in pixeligem 2D -- da hätten wir mit einer schickeren Optik gerechnet, schließlich sind seid dem Überraschungserfolg des Vorgängers schon ein paar Jahre ins Land gegangen. Spielerisch gibt es allerdings durchaus ein paar interessante Neuerungen, vor allem im Bereich Fahrgeschäft-Bau.
(gun) <<

Haben die beim ersten mal mit geschlossenen Augen gespielt oder was?
Auch schön wär es gewesen WAS für interessante Neuerungen es gibt.

>- Nobody -<


#32, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von DarkwingDD am 24-Mai-02 um 20:36 Uhr

>Keiner will das RCT2 die gleiche Engine bekommt wie die von ZT. Aber eine bessere,getunte mit dem aussehen wär doch recht nett.
Zugegeben die ZT Grafik sieht nett aus ist aber zu statisch.Man kann ENORME Details an den Gebäuden sehen,aber die sind nicht animert. Da wurde eine menge verschenkt.Die Animationen finde ich gehen in ordnung..RCT bekleckert sich da auch nicht gerade mit Ruhm. Nur bei RCT wirkt alles lebendiger.

>Ein anderer Grund warum ZT so leblos wirkt,ist das Spielprinzip. Ein Zoo ist bei weitem nicht so actionreich wie ein Freizeitpark,da man keine Leute in der Warteschlange sieht ,ist das beobachten recht langweilig. Auch die Designer hätten sich mehr einfallen lassen (z.b. eine Zooeisenbahn).

>Nein, RCT2 soll nicht so leblos sein wie ZT.
Ja, RCT2 soll eine solch hohe Auflösung und Farbtiefe haben ,so nah am geschehen sein und socleh Details bieten können.

>Ich hoffe damit sind die Missverständnisse weggeräumt.

Jap, so finde ich es auch, dass wäre gut gewesen
Dirk


#33, Was wollt ihr denn jetzt?
Geschrieben von Horny am 24-Mai-02 um 20:59 Uhr

Ich hoffe einfach noch das das wirklich nur der Anfang war was wir gesehen haben. Sonst wäre ich auch ziemlich entäuscht.
Trotzdem freu ich mich drauf ihr euch denn auch oder doch nicht so?

Erst habt ihr alle gesagt ihr wollt die alte Grafik haben jetzt habt ihr sie und es ist euch doch nicht recht!!!


Was lange währt wird endlich Böse


#34, RE: Was wollt ihr denn jetzt?
Geschrieben von Nobody am 24-Mai-02 um 21:06 Uhr

Ich und die meisten hier haben nie behauptet,das wir die alte RCT 1 Grafikengine wieder haben wollen (hat das überhaupt einer?).

Wenn du mitgelesen hast,müsstest du eigentlich festgestellt haben, das die meisten gegen eine 3D engine waren und eine optische up-to-date 2D bzw Isometrische Grafikengine bevorzugen.

>- Nobody -<


#35, RE: Was wollt ihr denn jetzt?
Geschrieben von NaLogo am 24-Mai-02 um 21:48 Uhr

Amen Bruder

NaLogo


#69, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von Merlin813 am 29-Mai-02 um 18:44 Uhr

Das sehe ich genau so!

Bisher sieht RollerCoaster Tycoon 2 für mich wirklich nicht mehr aus als ein weiteres AddOn. Natürlich, der erste Teil war ein Mega-Erfolg und Chris Saywer wollte sicher kein Risiko eingehen, aber vielleicht verspielt er da auch seine Chance den zweiten Teil wieder zum Hit zu machen. Ich hätte eine 3D-Engine auch für machbar gehalten. Ich muss sie ja nicht unbedingt stufenlos drehen und zoomen können. Wenn ich mir da SimCity 4 anschaue.....das sieht entschieden besser aus! So in etwa hätte ich mir auch RCT2 gewünscht. Ich denke, das hätte funktioniert.

Na ja, nun ist es halt so und ich bin gespannt, ob das Spiel wieder ein Mega-Seller wird. So wie es aussieht werde ich es mir aber wahrscheinlich nicht kaufen.


#83, RE: Bilder und Zusammenfassung der Neuerungen
Geschrieben von CONRUN am 31-Mai-02 um 09:59 Uhr

>Bisher sieht RollerCoaster Tycoon 2 für mich wirklich nicht mehr aus >als ein weiteres AddOn. ...
>So wie es aussieht werde ich es mir aber wahrscheinlich nicht kaufen.
>
Warum? Weils kein AddOn ist? Oder weil es nicht die 3D-Grafik hat, die sich hier so viele wünschen?
Ich bin froh, das es überhaupt weiter geht mit RCT. Ob nun 2D oder 3D, als AddOn oder als 2. Teil. Was ich nur hoffe ist, dass man seine alten Strecken und ggf. Parks auch in RCT2 laden/importieren kann. Denn es wäre schade, wenn man die Parks, die man mit viel Liebe zum Detail erschaffen hat, noch einmal von vorne bauen muß. RCT2 wird für mich zu 100% ein Pflichtkauf .

#36, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von SvenM am 25-Mai-02 um 13:28 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mai-02 um 13:45 Uhr ()
Also ich hab jetzt alle Beiträge gelesen, hervorgegangen war, dass es einen seperaten Ein- bzw Ausstieg gibt. Aber ich hab nichts gelesen ob man die Achterbahnen zeitweise im Einzugbetrieb laufen lassen kann und dann einen zweiten Zug hinzubringen kann ohne die Bahn zu schliessen.
Gibt es eine Art Weiche für ein Abstellgleis?
Gibt es ein Multiplayer Modus?
Und zuletzt, gibt es eine Beschränkung an Besuchern?
Gibt es neue Fehler bzw. Defekte an Attraktionen?

Bitte sagt jetzt nichts falsches

Gruß Sven


Edit: Falls es jemand übersehen hat, es scheint eine vernünftige duelling Option bei Achterbahnen zu geben (siehe Bild mit Goliath)


#37, Six Flags Edition
Geschrieben von HansaKäptn am 25-Mai-02 um 19:14 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mai-02 um 19:16 Uhr ()
Hallo,

ich hab's hier noch nirgends gelesen, also gehe ich mal davon aus, dass ihr es noch nicht wisst (ansonsten sorry!): RCT2 wird "RollerCoasterTycoon2 - Six Flags Edition" heißen...


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www.RCTkingdom.com - das Königreich für RollerCoasterTycoon Fans!


#38, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von SvenM am 25-Mai-02 um 22:02 Uhr

Ach tolle Antwort, jetzt soll ich wahrscheinlich raten auf welche Frage deine Antwort ist.
Aber ich frag mich hier eher wer zuviele Fischstäbchen gegessen hat? Die Frage würde mich jetzt doch viel mehr interessieren.
War es Käptn Iglu oder vielleicht doch der HansaKäptn?
Jaja, tut mir Leid das ich diese Frage stellen musste, aber du hast ja dein Profil deaktiviert.

Aber trotzdem vielen Dank, ich wollte schon immer mal wissen wie das Spiel heissen wird
und wer sich als "Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse" outet.

Gruß Sven


#39, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von HansaKäptn am 25-Mai-02 um 22:23 Uhr

Hi Sven,

tut mir leid, falls ich durch die falsche Positionierung meines Postings irgendwas durcheinander gebracht habe, aber ich denke, dass das kein Grund sein sollte, gleich auf die Palme zu gehen...

Ein Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse bin ich ganz bestimmt nicht, aber

-eine Antwort auf das Ursprungsposting des Threads war mein Posting nicht (sicher, auf deines auch nicht)
-ein neuer Thread für diese Info war wohl definitiv nicht nötig, oder?

Die Moderatoren können das Ding ja verschieben/löschen , wie sie wollen...

----
www.RCTkingdom.com - das Königreich für RollerCoasterTycoon Fans!


#40, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von Keng am 25-Mai-02 um 23:39 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mai-02 um 23:41 Uhr ()
>Die Moderatoren können das Ding ja verschieben/löschen , wie
>sie wollen...


Verschieben innerhalb eines Threads leider nur mit wirklich extrem viel Aufwand, daher löschen wir sowas dann lieber

Aber diesmal seis noch genehm. Nächstes Mal machst Du es ja wieder richtig

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).


#43, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von SvenM am 26-Mai-02 um 11:20 Uhr

Ja ich hab das ein bischen falsch aufgenommen sorry wollte dich nicht gleich dumm anfahren.
Honk (=Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse) klang ganz lustig , ich hatte erst an eine andere Antwort gedacht aber "Sinnentleerter Posting" passte nicht so ganz


Gruß Sven


#41, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von Grusel_Leo am 25-Mai-02 um 23:44 Uhr

Hallo Hansa!

Weißt du das es so heißen wird oder denkst es?
Im Spiel sind ja nur die Achterbahnen von SixFlags und 5-6 Locations vorhanden.
Aber ich denke mal, das ist ne super Werbung für PremierParks und SixFlags..
Und ich will mich ja net einmischen aber:

@SvenM:
Schau mal, du hast so 340 Beiträge und Hansa 730. Ich würde aufpassen wen du als HONK beschimpft, es kann hier echt böse werden (ich weiß es )

----Grusel_Leo----
Is this Posting actually stretching? Or is this your Imagination? hmmm?


#42, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von HansaKäptn am 26-Mai-02 um 00:09 Uhr

>Weißt du das es so heißen wird oder denkst es?

Ich habe von einem Besucher meiner Homepage eine Mail mit dem Namen bekommen und auf folgender Page die Bestätigung gefunden: http://pc.ign.com/articles/360/360630p1.html


------------
www.RCTkingdom.com - das Königreich für RollerCoasterTycoon Fans!


#46, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von Andy S am 26-Mai-02 um 13:59 Uhr

Der Artikel den HansaKäptn hier linkt ist echt interessant:

- Parks könnnen die doppelte Größe haben
- Fast alle Objekte können verfärbt werden
- Thematisierungselemente können übereinander gestapelt werden
- Objekte können auf Metallstützen erhöht werden
- 9 komplett neue Coaster
- Bei 25 Coastern gibts nun mehr Funktionen
- Sämtliche Attraktionen/ Thematisierungselelemnte/ Buden können einfach unterirdisch gebaut werden
- Neue Maskottchen

Das waren so die wichtigsten Infos aus dem Artikel.
Hoffe die hat nicht schon weiter oben jemand gepostet, hab nämlich eingentlich alles gelesen.

MfG Andy


#44, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von SvenM am 26-Mai-02 um 11:37 Uhr

>@SvenM:
Schau mal, du hast so 340 Beiträge und Hansa 730.

Was nützen denn 730 "Sinnentleerte Postings" im Gegensatz zu mir mit meinen 340 geistreichen, intelektuellen Posting

>Ich würde aufpassen wen du als HONK beschimpft, es kann hier echt böse werden (ich weiß es )


Einige Herre(n) mögen es halt zu diskutieren aber eigentlich nur wenn totaler Müll geschrieben wird, hauptsächlich werden "n00bs" bevorzugt, aber auch alle anderen bekommen ihr Fett weg und ihnen wird mal gesagt was einige Personen von ihnen halten.
Speziell Herr Herre macht vor niemandem halt, da kannst du noch so viele geistreiche Beiträge haben. Einmal ins Fettnäpchen getreten und du bekommst ein nettes Kommentar, da hilft auch kein Editieren, es werden von solchen Patzern gnadenlos Screenshots gemacht.

Gruß Sven


#53, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von Grusel_Leo am 27-Mai-02 um 16:21 Uhr

*Dir vollkommen einstimmig ohne Zweifel und ohne Ausnahme Recht geb*

----Grusel_Leo----
Is this Posting actually stretching? Or is this your Imagination? hmmm?


#51, RE: Six Flags Edition
Geschrieben von CONRUN am 27-Mai-02 um 14:46 Uhr

Dieser Zusatz "Six Flags Edition" kann aber auch bedeuten, das man mehrere "Editionen" zu kaufen bekommt.
So wie es sich z.B. bei einigen (Sound-,Grafik-,...)karten-Beilagen um speziell angepasste Produkte handelt.

#47, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Marklowski am 26-Mai-02 um 17:07 Uhr

Schau mal, hier orginal Packung RCT2 mit Six Flags ?

Quelle: themenpark.nl

Gruß René


#48, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Marcus am 26-Mai-02 um 17:31 Uhr

Hi!

@ Marklowski
Ne, ich glaube nicht das das im Hintergrund die Final Verpackung ist.

Habe gerade noch eine Meldung auf PC-Games gefunden. Hier ist der Link: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_ID=52890&menu=010101


#49, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Raoul am 27-Mai-02 um 13:53 Uhr

Na ja, der Link zu PC Games, da gibt es ja nichts neues...
...aber der obere... wow, vielen Dank!

Six Flags Edition?Argh... Hoffentlich ist das nicht ihr Ernst. Das ganze wird also wirklich ein clever verpacktes Werbeprodukt für SF. Dass das Niveau so weit runter geht, hätte ich ja nicht gedacht!


#50, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von HomerSimpson87 am 27-Mai-02 um 14:33 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Mai-02 um 14:34 Uhr ()
So lange es ein gut verpacktes Werbeprodukt ist, sehe ich da kein Problem. Wenn ich das richtig verstanden habe (was mal wieder ziemlich unwahrscheinlich ist:-)) gibt es lediglich einige original Six Flags Parks und eben einige Bahnen aus den Parks (z.b. Viper). Das eigentliche Spiel bleibt dadurch (ich gehe jetzt von meiner Aussage im letzten Satz aus) unangetastet. Du wirst schätzungsweise wie bei RCT Nr.1 Parks aufbauen müssen. Die Objekte von Six Flags spielen da dann nur eine Nebenrolle.

Berichtigt mich, wenn etwas falsch sein sollte


#52, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Raoul am 27-Mai-02 um 16:16 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Mai-02 um 16:26 Uhr ()
Das wird schon stimmen, was du geschrieben hast Homer, mein Beitrag war natürlich etwas überzogen...

...eine weitere Auflistung der vemeindlichen News findet ihr auf Znark.de (http://www.znark.de/rctIIgeruechte.htm), hier ist die Auflistung (ohne Bilder):

Erst im Oktober wird es soweit sein - bis dahin bleibt viel zeit, um zu spekulieren und Gerüchte zu erschaffen. Einiges wird davon wahr sein, anderes kann genauso gut falsch sein - also glaube nicht alles! Die vom Team bestätigten Neuerungen findest du hier.
Durch die Veröffentlichung einiger Screenshots könnten folgende Neuerungen möglich sein:
Das Hauptmenü nimmt keine ganze Reihe unten oder oben in Anspruch, sondern sitzt schmal in den vier Ecken. Der Inhalt der unteren zwei Ecken zeigt verschiedene, für die Situation jeweils passende Informationen:
Der "normale" Inhalt:

Ein Anderer:

Und der im Baumenü:

Das Hauptmenü besitzt weiter mehr Menüpunkte, eines davon die Auflistung aller Attraktionen, Themings, Läden, etc. im Park mit Foto und Informationen:

Die einzelnen Menüs für Attraktionen, Übersichtskarte, etc. sind umgestaltet, präsentieren sich in anderen Farben und besitzen mehr Menüpunkte:

Viele weitere Themingelemente sind baubar, einige können sogar seitlich an der Landschaft angebracht werden:
Fenster

Breitere Wege und mehr Auswahl

Mehr Auswahl für die Überdachung und Form der Einstiegsstationen

Überdachte Fußwege und Hallen

Mehr Baumauswahl

Mehr Auswahl der Wände

Nicht nur Wände im 90°, bzw. 45 ° Winkel

Schienenstücke überdachbar

Beschriftung an Gebäuden

Zahnräder

Flammen/ Kamin in Gebäude einsetzbar

Mehr Auswahl an Stützen für Fußwege

Türen

Dächer

Dekoelemente können aufgetürmt und auf Stützen gesetzt werden

Mehr Dekoelemente können verfärbt werden

Mehr Maskotchen

Griechische Säulen


Weiter könnte es zahlreiche Neuerungen im Bereich des Achterbahnbaus geben: Ein einzelnes Konstruktions-Fenster erlaubt während der Park pausiert, die Planungen einer Achterbahn, die dann abgespeichert und/oder im Park realisiert werden kann:

Beim Bau eines abgespeicherten Tracks bleibt ein Menü geöffnet, die Bahn wird transparent dargestellt und kann so leichter platziert werden:

Es wird neun komplett neue und 25 überarbeitete Bahnen geben, bei denen es einen weicheren Übergang zwischen Gerade und Schräge geben wird und die Anschrägung der Kurven, kombiniert mit einem Sturz besser möglich sein wird. Die Bahnen können außerdem höher gebaut werden als im ersten Teil, der Einstiegs- und Ausstiegsbereich kann seperat und rund verlaufen.
Auch der Landkauf wurde verbessert, in einem extra Menü kann man direkt eine Großfläche kaufen:

Im oberen Bild lässt sich ebenfalls erkennen, dass der Parkeingang versetzbar ist. Weiter lassen sich alle Attraktionen, Buden, Gestaltungen, etc. unterirdisch bauen, die maximale Größe der Karten wurde ebenfalls verdoppelt.
Die Grafik wurde kaum verändert, allerdings gibt es Verbesserungen in vielen nun besser animierten Teilen, wie die Fahrt der Achterbahn, die Auflösung kann nun maximal 1024x768 betragen.
Auch die langsamen Parkrundfahrten besitzen Neuerungen: Der Monorail und die Eisenbahn besitzen neue Fahrzeuge, die Eisenbahn muss außerdem keinen Rundkurs bilden.
Im Leveleditor ist alles möglich, Einstellungen über Wetter bis hin zu den Besuchern, dem Ziel, Landschaft und fertigen Attraktionen.
Zurück zu den News.


#54, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Marcus am 27-Mai-02 um 18:25 Uhr

Hi!

>Es wird neun komplett neue und 25 überarbeitete Bahnen
>geben, bei denen es einen weicheren Übergang zwischen Gerade
>und Schräge geben wird und die Anschrägung der Kurven,
>kombiniert mit einem Sturz besser möglich sein wird. Die
>Bahnen können außerdem höher gebaut werden als im ersten
>Teil, der Einstiegs- und Ausstiegsbereich kann seperat und
>rund verlaufen...

Was ich auch noch geil fände, wenn es bei den Achterbahnen, 2 verschiedene Bahnhöfe geben würde. Ich meine damit, dass man bei hohen Besucheransturm auf eine Achterbahn z.B. einen 2 Zug aus der "Garage" holen kann um dem Besucheransturm gerecht zu werden.
Wie fändet ihr das?
Dann könnte man vielleicht auch mehr an den Attraktionen "managen", oder?


#55, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von CONRUN am 27-Mai-02 um 19:38 Uhr

Ich fände auch eine Weiche nicht schlecht, um z.B. Ein-/ Ausstiege Disney-Like zu gestalten.

#56, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von SvenM am 27-Mai-02 um 20:19 Uhr

Und ich möchte eine Drehscheibe für Wasserbahnen (ich meinen den Drehteller beim Einstieg).
Ich will unbedingt Achterbahnen um die Wette bauen im Multiplayer.

Aber ich wiederhole mich hier schonwieder.

Waaah ich werde verrückt, wann ist endlich Herbst. Der Intamin Mega/Giga sieht echt scharf aus

Gruß Sven


#57, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von DenisMW02066 am 27-Mai-02 um 20:41 Uhr

hallo erstmal

also meine FÄGE *g* ehmmm meint ihr oder weiss es jemand sogar , ob es wieder so ne blöde Beschränkung gibt , das die Besucher nicht auch alles drauf gehn? Es war ja so , wenn man ein Coaster genaut hat der etwas höher als 40 M war und eine Intensitäts Rate von über 9 hat ging keiner drauf !

also was meint ihr ?

P.S ich hoffe es wurde geändert !!!!!!!

MfG Denis


#58, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Den am 28-Mai-02 um 07:47 Uhr

Ich hatte noch keine Probleme meit Bahnen über 40M.

Also ich wäre dafür das man Blockbremsen zur sicherheit bauen kann. Die bei defekt die anderen Züge abbremsen, damit sie nicht immer wie bei 1 Unfälle bauen!
Was auch noch cool wäre wenn man richtige Gebäude bauen könnte oder in einen Editor neue Streckenteile designen könnte.

MFG Den


#59, High-Res Pictures!
Geschrieben von NaLogo am 28-Mai-02 um 22:01 Uhr

Salût,

Hier kann man die vorhandenen Pictures in High-Res sehen, damit wir nicht immer mit der Lupe vor'm Monitor hängen müssen

NaLogo


#61, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Horny am 28-Mai-02 um 23:27 Uhr

Wenn ich mir das Bild mit goliat mal genau anschaue sieht es hinter der station so aus als wäre da ein kleines Gleis neben an. Sieht aus wie ein abstell Gleis schaut mal was meint ihr? Die Baumstammrutsche soll doch übrigens einen Drehteller haben als Ein/Ausstieg.

Was lange währt wird endlich Böse


#62, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Nobody am 29-Mai-02 um 08:09 Uhr

Hey.. da sind 4 neue Bilder auf NaLogo's Link (ganz unten)!

>- Nobody -<


#63, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Raoul am 29-Mai-02 um 13:57 Uhr

Hmmm... bei mir funzen die Bilder nicht!

Zum Thema "runde Station":

Dieses Bild beweist zumindenst das Exisitieren eines runden Einstiegs bei der WWB.


#64, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Marcus am 29-Mai-02 um 14:11 Uhr

Hi!

Wow! Also bem näheren Hinschauen erkennt man doch mehr als bei den kleinen Bilder finde ich!
Ich finde sie alle spitze. Vor allem die ganzen Thematisierungsmöglichkeiten. SPITZE!


#65, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Udo Boehm am 29-Mai-02 um 14:26 Uhr

Das ist kein runder Einstieg, sondern nur die neue Möglichkeit den Ausgang und den Eingang zu trennen. Nach dem Ausgang erfolgt eine Standardkurve der WWB.

#66, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von __AxTRIM__ am 29-Mai-02 um 14:37 Uhr

Hmm, eine runde Station zeigt das aber nicht. Auf den großen Pics ist zu erkennen, dass sich links der Ausstieg und recht der Einstieg befindet. Dazwischen ist Leerfahrt angesagt.

#67, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Horny am 29-Mai-02 um 17:56 Uhr

Findet ihr nicht auch das es bei Goliath so aussieht wie ein abstell gleis oder täutscht da nur das dach was meint ihr? Aber mit der WWB habt ihr recht.

Was lange währt wird endlich Böse


#68, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Foxhunter am 29-Mai-02 um 18:29 Uhr

Hallo
Also, für mich sieht das nur nach einem Dach aus, will mich da aber nicht festlegen!
Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber es scheint so, als könnte man in RCT2 auch Nebeneingänge bauen. Zu sehen ist dies auf einem der neuen Bilder. Ich persönlich habe das in der ersten Version noch vermisst.
Desweiteren scheint es auch Geldautomaten zu geben (hier gut zu erkennen), worüber ich mich auch sehr freue, denn so können die Besucher noch länger im Park bleiben.

#70, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von develmov am 29-Mai-02 um 20:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Mai-02 um 20:37 Uhr ()
http://www.chrissawyer.com/feature5_4.htm
Kann das sein das man ab jetzt nicht nur das Streckenlayout abspeichern kann sondern auch das dazugehörende Design ?

EDIT: http://www.chrissawyer.com/feature5_8.htm
Ich hab nochwas entdeckt: ES GIBT BLOCKBREMSEN ! ! !

Gruß
develmov


#71, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Nobody am 30-Mai-02 um 07:06 Uhr

Wer hat noch gesagt das der eine Coaster wie ein Powered coaster aussieht? Egal..jedenfalls liegt er damit wohl richtig.
>- Nobody -<


#72, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von DenisMW02066 am 30-Mai-02 um 08:44 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Mai-02 um 09:08 Uhr ()
Brost zusammen ......

Ich bins Denis , ich habe da so meine Wünsche , der gute alte Chris sollte mal SCRENNSHOTS von normalen Fahrgeschäften online stellen!!
Ich würde nähmlich mal gerne sehen was es da neues gibt , weil es ja im ersten Teil recht wenig gab !!!!!!!!!!

Was sagt ihr dazu , soll er welche on stellen ?

Oder habt ihr schon welche gesehen ?

ALSO ANTWORTET MIR BITTE ............. DANKE schon im Voraus

MfG DENISMW02066


#73, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von paddy am 30-Mai-02 um 08:57 Uhr

Moin,

>Was sagt ihr dazu , soll er welche on stellen ?
Neeeeiiiiin!!! Oh Gott! Bitte nicht!!

>Oder habt ihr schon welche gesehen ?
Nein - leider nicht (Ich jedenfalls )

>ALSO ANTWORTET MIR !!!!
Nach dem Du uns so freundlich aufgefordert hast...

Ciao,
Paddy


#74, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Coasters am 30-Mai-02 um 08:58 Uhr

Hi Denis

Was sagt ihr dazu , soll er welche on stellen ?

Natürlich Chris Sawyer sieht das im FZPW Leute Screenshots von Fahrgeschäften sehen möchte. Da sagt er bestimmt ja wenn Denis oder andere es so wollen machen wir das!
Ich denke jeder ist froh wenn wir neue Screenshots sehen, aber sehr unwarscheindlich das er welche wegen dir online stellt. Oder du hast sehr gute Kontakte zu ihm!

Oder habt ihr schon welche gesehen ?

Wir kennen auch nur diese Screenshots wie du.

ALSO ANTWORTET MIR !!!!

Das könnte auch netter kommen. Die Ausrufezeichen sind wohl zuviel. Außerdem heißst das:
Ich bedanke mich schon jetzt über jede Antwort.

Sebastian Horacek alias Coasters


#75, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von DenisMW02066 am 30-Mai-02 um 09:11 Uhr

SO ich bins nochmal

Sorry das ich euch zu frech war aber es war ja auch nur ein Wunsch , ich habe nicht gesagt das er es machen muss .......
und der Fehler wurde schon behoben !

MfG DENISMW02066:D


#76, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von paddy am 30-Mai-02 um 09:31 Uhr

Moin,

>Sorry das ich euch zu frech war
Du hast Dich ja jetzt entschuldigt

>aber es war ja auch nur
>ein Wunsch , ich habe nicht gesagt das er es machen muss
>.......
Das ist aber gnädig von Dir.

Ciao,
Paddy


#94, RE: High-Res Pictures!
Geschrieben von Kirchhofs am 18-Jun-02 um 17:19 Uhr

Das hängt wohl damit zusammen, das man jetzt mehrere Züge bzw Chaisen einsetzen kann als in den Bahnhof passen. Hier sieht man ja auch mehrere Chaisen, in die Station passt aber nur eine. DAs macht Blockbremsen nötig.

Gruß Marc


#77, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Commander am 30-Mai-02 um 09:31 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Mai-02 um 10:18 Uhr ()
Edit: Dieser Beitrag kann gelöscht werden. Habe das überlesen das die Bilder schon bekannt war...

Morgen!

Ich weiss nicht ob es in diesen Thread schon gepostet wurde (wenn ja möge man es mir verzeihen)...

Hier auf www.chrissawyer.com gibt es alle 17 Screenshots in einer Aulösung von 800-600.


MFG JULIAN
Looking for some action


#78, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Coasters am 30-Mai-02 um 10:02 Uhr

Hi Commander

>Ich weiss nicht ob es in diesen Thread schon gepostet wurde
>(wenn ja möge man es mir verzeihen)...

Ja seit dem Beitrag 59. High-Res Pictures! kennen wir die Bilder schon. Aber gucke bitte das nächste mal die Threads durch und poste dann. Aber wir verzeihen dir noch mal.

Sebastian Horacek alias Coasters


#79, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von VT 340 am 30-Mai-02 um 11:31 Uhr

Mhh ja RCT2 ist schon toll.
Aber ich vermisse den Maurer Spinnging coaster.
Ich will Winjas nachbauen!
Mfg VT
http://www.kirmesmodelle.info

#80, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von michael86 am 30-Mai-02 um 17:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Mai-02 um 17:38 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 30-Mai-02 um 17:32 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 30-Mai-02 um 17:26 Uhr ()
Schaut euch diese Pics von Chris Sawyer an:

http://www.chrissawyer.com/feature5_16.htm
http://www.chrissawyer.com/feature5_17.htm
http://www.chrissawyer.com/feature5_14.htm
http://www.chrissawyer.com/feature5_12.htm --> geiler Aufzug??

Eine Frage habe ich zu diesem Bild:
http://www.chrissawyer.com/feature5_10.htm
Was ist der unterschied zwischen River Raft & River Rapids??
Aber dieser Seifenkisten - Coaster sieht geil aus oder???
Was ich an Neuerungen bis jetzt gefunden habe:
Bus bei der Eisenbahn
Neues Geisterbahnsystem?? http://www.chrissawyer.com/feature5_8.htm
Es steht da, wo der Zug ist z.B.: Blockbremsen
Bankomat http://www.chrissawyer.com/feature5_6.htm
Neue Wagen bei der Freischwingenden unterhängenden Achterbahn http://www.chrissawyer.com/feature5_5.htm
Stiegen bzw. Wartungtreppen bei den Bremsen der Achterbahnen: http://www.chrissawyer.com/feature5_3.htm

Gruß an alle RCT Fans

michael86


#81, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Tobias am 31-Mai-02 um 09:35 Uhr

>http://www.chrissawyer.com/feature5_12.htm --> geiler
>Aufzug??

Ich sehe da bloß einen spiralförmig gebogenen Lifthügel, wie es ihn auch schon in RCT 1 gab.


#82, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von paddy am 31-Mai-02 um 09:48 Uhr

Moin,

>Ich sehe da bloß einen spiralförmig gebogenen Lifthügel, wie
>es ihn auch schon in RCT 1 gab.

Genau diesen gab es in RCT1 nicht. Der hier wird nicht mit "Rädern" betrieben. Also ein klein wenig anders.

So... genug "geklugscheissert".

Ciao,
Paddy


#84, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von niklas_pietsch am 31-Mai-02 um 10:23 Uhr

was mir bei dem SFMM Screenshot auffällt ist, dass das Szenario VIEL größer ist, las es in RCT1 möglich war. Man hat die niedrigste Zoomstufe, und dennoch sind keine schwarzen Ränder zu sehen.

#85, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Raoul am 31-Mai-02 um 18:19 Uhr

Erst lesen, dann posten... die Level sind fast alle doppelt so groß, also 265x256... stand aber auch schon oben!

Hier eine Liste von den "neuen" Erkenntnisen, die die vier mehr Pics bringen:
Banner über kompeltte Breite des Weges
Mehr Zäune
Aufschriften an Wänden (horizontal + vertikal)%


#86, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von DenisMW02066 am 01-Jun-02 um 19:09 Uhr

hallo ,

wann meint ihr kommen die nächsten SHOTS???

MfG Denis


#87, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Den am 02-Jun-02 um 09:02 Uhr

Ich vermute mal das dauert nicht lange die wollen doch die Käufer anheizen und heiß auf das Spiel machen!

MFG Den


#88, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Nobody am 02-Jun-02 um 09:20 Uhr

http://www.rollercoastertycoon2.com/

Die Adresse ist schon vergeben. Ich hoffe die Seite wird besser als die von RCT1.

>- Nobody -<


#89, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Raoul am 04-Jun-02 um 18:55 Uhr

Wieso... ich fand die Homepage von RCT I war ganz gut, wenn sie nur aktuell geblieben wäre - und nicht nach einigen Monaten stehen gelassen wurde
Aber die Homepage von II soll ja auch eine online Tauschbörse von Levels bieten und mehr Fähigkeiten...

#90, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Den am 04-Jun-02 um 20:41 Uhr

>Aber die Homepage von II soll ja auch eine online Tauschbörse von Levels bieten und mehr Fähigkeiten...

Das sollte die von 1 auch mal können, aber wurde nie realisiert!!
Ich wäre mal dafür RCT 2 online spielen zu können!

MFG Den


#91, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Nobody am 04-Jun-02 um 21:13 Uhr

Die HP von Teil 1 war NIE aktuell. Höchstens nur ein paar Wochen nach erscheinen...und da wurde alles angekündigt,Tauschbörse, Gewinnspiele USW. Selbst jetzt ,vor erscheinen von Teil 2 steht da noch das die bald ne grosse Neuigkeit haben (RCT2) obwohl das mittlerweile ja schon ein alter Hut ist.

Die RCT HP fand ich schon immer schei##e,kein Forum,Download-ecke war schrott,die News lächerlich (weil kaum vorhanden) nur die aufmachung war OK.

>- Nobody -<


#92, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von THX Sound am 04-Jun-02 um 23:11 Uhr

In der Neuen PC Games 07/2002

gibt es ein Interview mit Chris Sawyer:


Es bleibt nur immernoch offen, ob es neue Karusells wie Frisbee und Break Dancer usw gibt

Gruß, THX Sound

http://www.rct-world.com


#93, RE: Pics von RCT 2!!
Geschrieben von Geisbock am 09-Jun-02 um 21:07 Uhr

Ob auch dieses Objekt in RCT2 zur Verfügung steht? Auf der Seite von Chris Sawyer steht ja das diese Ruine eigentlich für das Grusel-Theming sein sollte, aber sie wurde nie in RCT eingebaut.

#95, As time goes by .....
Geschrieben von NaLogo am 27-Jun-02 um 14:15 Uhr

...gibt es ein neues Interview mit Chris Sawyer:

Interview


NaLogo


#96, Vier neue Screenshots
Geschrieben von Springfield am 29-Jun-02 um 00:02 Uhr

Habe durch Zufall auf einer japanischen Seite, vier neue Screenshots entdeckt.
Leider lässt die Größe und Qualität zu wünschen übrig, aber Hauptsache es gibt neuen Zündstoff

Gruß,
--Springfield--


#97, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von youkay am 29-Jun-02 um 17:40 Uhr

Würdest Du uns auch die Herkunft der Bilder mitteilen?
Konnte die Seite leider nicht finden.

#98, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Raoul am 30-Jun-02 um 12:37 Uhr

Hmmm... als einzigste Neuheit kann ich hier zahlreiche neue Stadt-Thematisierungs-Elemente erkennen... ansonsten noch ein schönes Bild vom Bau-Screen. Wo hast du die Bilder denn her?

http://www.znark.de informiert euch natürlich auch weiterhin über alle News von RCT II!


#99, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Coasters am 30-Jun-02 um 15:11 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jun-02 um 15:12 Uhr ()
Hi

Game Features

Choose from five Six Flags locations to build a world-class theme park.
Select from 25 official Six Flags roller coasters including the incredible Viper, Titan and Goliath
Players can compare their rides to those built by the pros. It's the ultimate test to see if you have what it takes to be a RollerCoaster Tycoon.
Tuned ride creation system for more control building roller coasters.
Powerful Scenario Editor lets players share their parks, rides and scenarios with friends.
Trade creations with other Tycoons worldwide on www.rollercoastertycoon.com

(c) http://rct.ogresnet.com/gameinfo/rct2.shtml


Several screen shots of the new RCT2 game can be seen here. It seems this will be a 2 CD version that will feature at least five complete recreations of Six Flags theme parks, one of which is very apparent from the screen shots that feature Viper, X, Deja Vu, Goliath and more...

Gefunden von http://screamscape.com/html/industry_news.html

Sebastian Horacek alias Coasters


#101, Folgende 5 Parks enthalten
Geschrieben von CreMo am 01-Jul-02 um 00:08 Uhr

Ein neues Update bei www.screamscape.com verrät die voraussichtlich im Spiel enthaltenen Parks:

| (6/30/02) A website that has the game up for advance sale lists the following five
| Six Flags parks included in the game: Six Flags Magic Mountain, Six Flags Great
| Adventure, Six Flags over Texas, Six Flags Holland and a park described as
| being in Dusseldorf, Germany. The odd thing is that there is no Six Flags park in
| Germany, though I believe the Warner Bros. MovieWorld park in Germany is close.

Das mit Düsseldorf kommt wahrscheinlich von der Karte, die unter http://www.sixflagseurope.com zu finden ist. Ansonsten freue ich mich sehr, dass auch zwei europäische Parks mit dabei sind.


#100, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Springfield am 30-Jun-02 um 21:41 Uhr

>Wo hast du die Bilder denn her?

War garnicht so einfach, die Seite wiederzufinden, allerdings könnt ihr damit auch nichts anfangen, oder kann hier einer japanisch?
http://www.4gamer.net/news/history/2002.05/20020528021517detail.html

Das Bild habe ich übrigens auch noch gefunden, falls es schon bekannt sein sollte, bitte nicht schlagen

Gruß,
--Springfield--


#102, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von THX Sound am 01-Jul-02 um 11:37 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Jul-02 um 23:43 Uhr () durch Keng (admin)
Letzte Bearbeitung am 01-Jul-02 um 23:32 Uhr ()
YAHOOOOOOOOO!

Habe eben die Neue Pc Games 08/2002 in die Hände vom Postboten bekommen

Dort findet man bei den Strategie Hits 2002/2003 ein kurzen Video Auschnitt von RCT2! Endlich mal bewegte Bilder

Werde heute abend mal versuchen den entsprechenden teil rauszurippen

Edit: http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID12&om=733&omm=106&viewmode=threaded

Admin-Edit: Jemand Lust auf ne Woche Schreibsperre?

Gruß, ]-THX-< Sound[P>www.rct-world.com


#103, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Raoul am 01-Jul-02 um 12:58 Uhr

Na also... so langsam wirds spannend!
>It seems this will be a 2 CD version ...
2 CDs für ein Strategie-Spiel? Hmmm... ob das wirklich nötig ist?

>and a park described as being in Dusseldorf, Germany. The odd thing is that there is no Six Flags park in Germany, though I believe the Warner Bros. MovieWorld park in Germany is close.
Hä? Wo soll den ein Six Flags Park in Düsseldorf sein? Und geschlossen ist SFG auf keinen Fall...


#111, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von CreMo am 01-Jul-02 um 18:15 Uhr

> Wo soll den ein Six Flags Park in Düsseldorf sein? Und geschlossen
> ist SFG auf keinen Fall...

Für denn Fall, dass das jetzt nicht ironisch gemeint war: Die Movie World ist close, also in der Nähe von Düsseldorf und nicht geschlossen (closed).


#104, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Franky am 01-Jul-02 um 16:15 Uhr

>Habe eben die Neue Pc Games 08/2002 in die Hände vom
>Postboten bekommen

Juhu, na dann ab in den Zeitschriftenhandel! *renn*


#105, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Blitz am 01-Jul-02 um 16:18 Uhr

Habe keine lust mir deswegen Extra die Zeitschrift zu kaufen, kann mal jemand das Video uppen?

#106, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Keng am 01-Jul-02 um 16:28 Uhr

>Habe keine lust mir deswegen Extra die Zeitschrift zu
>kaufen, kann mal jemand das Video uppen?

Nur mal so präventiv: Da Zusatz-CDs von Zeitschriften als Kaufanreiz beigegeben werden, ist es mit Sicherheit nicht im Sinne der Zeitschrift, ein Video von diesen CDs öffentlich anzubieten. Oder kurz: Es soll sich keiner trauen hier nen Download-Link dazu reinzustellen

Eine Ausnahme ist natürlich, wenn das Video "offiziell" im Internet angeboten wird.

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).


#107, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Blitz am 01-Jul-02 um 16:30 Uhr

Warum habe ich nur geahnt Das Du kommst und das sagen wirst


Axo, auch ich habe ne Inbox, bitte nutz die, Danke!


#108, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Keng am 01-Jul-02 um 16:42 Uhr

>Axo, auch ich habe ne Inbox, bitte nutz die, Danke!

Da Du nicht geschrieben hast, daß Du es hochladen willst, ging das gar nicht gegen Dich, sondern ich wollte nur Deinen Gedankengang aufgreifen und das "präventiv" Leuten, die sowas vorhaben, aus dem Kopf schlagen . Runterladen, selbst von illegalen Inhalten ist nämlich in der EU legal (mehr wolltest Du ja gar nicht), nur das Bereitstellen eben nicht.

CU in PL ! [tm]
Alex (Meenz).


#109, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von AssAsSin am 01-Jul-02 um 16:50 Uhr

>>Habe eben die Neue Pc Games 08/2002 in die Hände vom
>>Postboten bekommen
>
>Juhu, na dann ab in den Zeitschriftenhandel! *renn*

Wird Dir wohl nicht soviel bringen. Normalerweise bekommen Abonementen die Zeitungen ein paar Tage, bevor sie in die Läden kommt.


#110, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Franky am 01-Jul-02 um 17:30 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Jul-02 um 17:31 Uhr ()
Doh,
nur warum erfahre ich sowas erst nach dem Besuch beim Händler?
Naja, ein bisschen Bewegung hat mir auch mal ganz gut getan.

#112, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von THX Sound am 01-Jul-02 um 23:05 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Jul-02 um 23:19 Uhr () durch Keng (admin)
SOOOOOOOOOOOO

HIER IST DAS VIDEO:

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&forum=DCForumID12&om=733&omm=106&viewmode=threaded


#113, RE: Vier neue Screenshots
Geschrieben von Blitz am 01-Jul-02 um 23:20 Uhr

Juhu, zum glück bin ich der Blitz und habe es noch mitbekommen!