Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1338
Beitrag Nr.: 23
#23, RE: Planet Coaster - Passendes System?
Geschrieben von Dr Loop am 20-Dez-16 um 16:29 Uhr

Nun ist PC ja bereits einige Zeit verfügbar und das (was zumindest ich) bisher gehört habe, ist ja eigentlich überwiegend recht positiv.
Selbst testen konnte ich es mangels passender Hardware leider noch nicht... Und da mein inzwischen auch schon 7 Jahre altes MB selbst bei Youtube Videos mit mehr als 30fps zu stottern beginnt, steht wohl ein Neukauf an. Hier wäre ich auch schon bei meiner (sorry, laienhaften) Frage:
Es ist klar, dass sich ein möglichst starkes System - wohl am besten noch ein Desktopsystem - empfehlen würde, jedoch käme mir nun etwas "Handliches" in's Haus - kann daher evtl. jemand, welcher sich damit auskennt abschätzen, wie sich denn dieses Gerät voraussichtlich schlagen würde?! Besten Dank schonmal!