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Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1328
#0, No Limits 2 - Bahnvorstellung
Geschrieben von Blitz am 16-Feb-14 um 14:42 Uhr
Letzte Bearbeitung am 16-Feb-14 um 14:47 Uhr ()
Ich habe inzwischen schon etwas Zeit mit NL2 verbracht, Medusa ist die neueste Kreation, der Bahn habe ich dann auch mal ein Video gewidmet, somit habe ich auch gleich den Videomodus von NL2 getestet.

Die Onride Music stammt nicht nachträglich aus einem Videobearbeitungstool sondern ist gescripted im Spiel von mir.

Die Bahn stellt keinen Nachbau da.

Viel Spaß.


http://youtu.be/OoLD9WenbvA

Gruß,

Dennis


#1, RE: No Limits 2 - Bahnvorstellung
Geschrieben von Ratty am 16-Feb-14 um 16:55 Uhr

Letzte Bearbeitung am 16-Feb-14 um 17:08 Uhr ()
Mir gefällt das weitestgehend bodennahe Layout gut!
Allerdings stellt sich mir die Frage nach der Zielgruppe.
Die Bahn ist ja zum Großteil relativ moderat gepaced, wirkt aber dann stellenweise mehr oder weniger heftig (z.B. die Umschwünge bei etwa 3 Minuten im Video).

#2, RE: No Limits 2 - Bahnvorstellung
Geschrieben von Krummbein123 am 18-Feb-14 um 00:49 Uhr

Das bodennahe Layout finde ich auch ganz cool, allerdings hätten es gerne ein paar mehr Inversionen sein können und ein paar Slalomstrecken weniger.

Wie funktioniert denn das Script mit der Onridemusik? Ich muss sagen, dass ich mich mit diesen ganzen Programmierungen noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe. Ich wollte letztens einmal diese "Box" mit dem Ambientsound "umprogrammieren", um verschiedene Musik zu den verschiedenen Wartebereichen meiner Achterbahn hinzuzufügen, bin aber leider schon gescheitert das entsprechende Script zur "Soundbox" zu finden, da ich schauen wollte, ob es ausreicht den Dateipfad im Script zur Sounddatei zu ändern, damit ich das gewünschte Ergebnis erhalte.

MfG Krummbein123
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