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Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1314
#0, Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Coasterpet am 17-Aug-10 um 20:32 Uhr
RCT4 wird kommen! (nur eine persönliche fröhliche Meinung;)

Atari Forum

lg Stefan


#1, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von sven am 17-Aug-10 um 23:09 Uhr

Ich möchte ein Multiplayer.

Und ich werde es wohl erst glauben wenn die ersten Zahlen draußen sind und die eine Pressemitteilung da ist.


#2, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Seidel666 am 27-Aug-10 um 16:13 Uhr

das ist zu schön um war zu sein!
wäre echt genial!

#3, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von BArt am 20-Mai-11 um 21:49 Uhr

Wird wohl doch nicht kommen der thread wurde gelöscht!

#4, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von AssAsSin am 20-Mai-11 um 23:07 Uhr

Hat vielleicht hiermit zu tun => http://forums.atari.com/showthread.php?t=11707

#5, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Homerthilo am 23-Mai-11 um 13:11 Uhr

>Hat vielleicht hiermit zu tun => http://forums.atari.com/showthread.php?t=11707

Link funktioniert nicht.


#6, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von McMac83 am 25-Mai-11 um 00:31 Uhr

Na, das wäre ja echt kacke! Dabei gäbe es mit Sicherheit ne ganze Menge Leute die sich auf das Spiel stürzen würden. Immerhin fehlt derzeitig was ähnliches komplett auf dem Markt.

#7, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Coasterpet am 25-Mai-11 um 08:26 Uhr

Letzte Bearbeitung am 25-Mai-11 um 08:27 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 25-Mai-11 um 08:26 Uhr ()
Am liebsten wäre mir wenn Atari die Lizenz abgibt, die
verkacken ja eh alles in letzter Zeit!

p.s. könnte natürlich auch heissen das sie den Fred nicht mehr brauchen weil genug Infos gesammelt wurden!?


#8, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von DJTobi am 08-Sep-11 um 23:29 Uhr

Soeben gesehen:
http://www.rollercoastertycoon.com/
Mit Clip für Rollercoaster Tycoon 3D (Das ist wohl der Nachfolger von RCT3)
Kommt 2012 auf den Markt. Bin total gespannt. Der Trailer sieht auf jeden Fall absolut realistisch aus.
Endlich mal gute Nachrichten! Das Warten wird ein Ende haben!

#9, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Alex Korting am 08-Sep-11 um 23:34 Uhr

Für Nintendo 3DS ... ist das nicht diese kleine Fitzelkonsole?

#10, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von DJTobi am 08-Sep-11 um 23:51 Uhr

Oh, das muss ich wohl übersehen haben...Mist. Hatte mich schon so auf den Nachfolger von RCT3 gefreut

#11, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Raoul am 20-Sep-11 um 14:01 Uhr

Mann, dass das kein richtig neuer Teil von RollerCoaster Tycoon wird, finde ich echt schade. Nach wie vor liebe ich das Spiel und bin froh um die ganzen inoffiziellen Erweiterungen fuer den zweiten Teil - den besten der Serie. Mit der 3D Grafik konnte ich mich nie anfreunden, toll waere eine Rueckkehr zum 2d Look vom zweiten Teil mit einer moderneren Grafik und komplexeren Bauweisen fuer Achterbahnen....

#12, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Homerthilo am 22-Sep-11 um 12:23 Uhr

Wo bekommt man denn die inoffizielen Erweiterungen für RTC2?

#13, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von tobbele am 23-Sep-11 um 12:35 Uhr

Naja, ich würde sagen bei den üblichen Verdächtigen, Amazon, Ebay, Elektronikmärkte usw.
Damit du weißt wonach du suchen musst hier mal ein Link:
http://www.amazon.de/Rollercoaster-Tycoon-Add-ons-Software-Pyramide/dp/B000CNF8WA/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1316773641&sr=8-15

Vom Preis her ist das jenseits von Gut und Böse, die Titel der Software Pyramide kosten normalerweise um die 10€. Die Ständer gibts z.B. bei Mediamarkt aber auch Real. Schau doch einfach mal, ob es noch welche gibt, ansonsten bleiben auch gebrauchte Versionen z.B. über Ebay.


#14, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Raoul am 24-Sep-11 um 17:09 Uhr

Nein, nein, ich meinte die inoffiziellen Versionen. Google sollte da dein Freund sein, es gibt mehrere, darunter auch teils richtig umfangreiche.

#15, Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Bone am 23-Mai-13 um 21:03 Uhr

Rollercoaster Tycoon ab 3,5 Millionen US-Dollar im Angebot

Die insolvente Spielefirma Atari muss ihre Vermögenswerte versteigern: Die Marke selbst soll mindestens 15 Millionen US-Dollar einbringen, für Rollercoaster Tycoon werden 3,5 Millionen US-Dollar aufgerufen. Andere Serien sind etwas günstiger.
golem.de


Schlussverkauf bei Atari

Der insolvente Spielehersteller Atari wird zerschlagen und in Einzelteilen verkauft. Die Insolvenzverwalter hoffen auf Einnahmen von 22,15 Millionen US-Dollar (rund 17,2 Millionen Euro), die den Gläubigern zustehen.
heise.de


----
Bone
"Fright Light Flashlight"


#16, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von McMac83 am 24-Mai-13 um 17:54 Uhr

Na, hoffentlich jemand, der eine gute Marke zu schätzen weiß!

Aber um Gottes Willen NICHT EA!!! Dann floppt das Spiel oder die machen einen lächerlichen Free to Play Titel drauß!


#17, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Bone am 24-Mai-13 um 18:05 Uhr

>Aber um Gottes Willen NICHT EA!!! Dann floppt das Spiel oder die machen einen
>lächerlichen Free to Play Titel drauß!

Schlimmer: Always-On *graus*
Ich hätte gerne SimCity 5 gespielt...

----
Bone
"Fright Light Flashlight"


#18, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von McMac83 am 25-Mai-13 um 16:16 Uhr

Wenn Allways On in einem Spiel Sinn macht, bin ich nicht abgeneigt. Aber wieso sollte man bei RCT das sein? Und die Funktion in Sim City mit der gemeinsamen Nachbarschaft ist gut. Nur leider sind mir persönlich die Karten viel viel zu klein!

#19, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Coasterpet am 18-Mar-14 um 11:01 Uhr

Jetzt also doch aber wohl leider sehr abgespekt:

RollerCoaster Tycoon is back and it's coming to mobile (first)! Rest assured, there is a PC experience in production now for release in Fall 2014. This is just the first step in bringing the series back to its fans this year! We are excited and hope you are too!


#20, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von McMac83 am 19-Mar-14 um 20:03 Uhr

Ich verweise nun gerne mal auf einen entsprechenden Thread im Bereich Spiele.

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=137&forum=DCForumID144

Wenn wir nun 2 aktive Threads bezüglich der neuesten Entwicklungen zum Spiel haben, sollten wir uns auf einen einigen oder beide zusammen legen. Was sagt der Admin dazu?


#21, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Coasterpet am 24-Mar-14 um 20:43 Uhr

Die PC Version soll multiplayer werden... klingt für mich nach SimCity bullshit.

#23, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Coasterpet am 29-Jul-15 um 15:52 Uhr

Bei der Freizeitparksimulation Rollercoaster Tycoon World gab es einen erneuten Entwicklerwechsel. Nach Pipeworks Software und Area 52 Games ist jetzt das Studio Nvizzio für da Spiel zuständig.

Ob das noch was wird?


#24, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von McMac83 am 29-Jul-15 um 22:56 Uhr

Ernsthaft jetzt? Was zur Höhle treiben die den da bitte? Das Spiel ist ja jetzt schon die reinste Studioschlampe!

#25, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Krummbein123 am 30-Jul-15 um 13:45 Uhr

>Bei der Freizeitparksimulation Rollercoaster Tycoon World gab es einen erneuten
>Entwicklerwechsel. Nach Pipeworks Software und Area 52 Games ist jetzt das Studio
>Nvizzio für da Spiel zuständig.
>
>Ob das noch was wird?

Zumindest schaut es nun etwas schicker aus.

MfG
Krummbein123


#26, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Phantafreak2000 am 01-Aug-15 um 18:34 Uhr

Auch der Wellenreiter aus dem Hansa-Park scheint mit von der Partie zu sein und sieht flott aus


#27, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Phantafreak2000 am 31-Aug-15 um 07:00 Uhr

Das erste Gameplay-Video.
Und ich muss sagen:
Wow.
Seht selbst:
https://www.facebook.com/themeparkreview/videos/10153618631018566/

#28, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von Booda am 31-Aug-15 um 12:58 Uhr

Das sieht sehr gut aus!

Das einzige was noch fehlt ist der "Wusel-Faktor". Aber das Spiel ist ja auch noch nicht fertig entwickelt.


#29, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von BabyTeffan am 31-Aug-15 um 13:57 Uhr

Auseinandefallende Achterbahnzüge?
Wirklich?


Gruß

Stefan

unnötig


#30, RE: Wer will RCT4 programmieren?
Geschrieben von McMac83 am 31-Aug-15 um 19:17 Uhr

Naja, wenn an der Stelle die maximalen Kräfte überschritten werden, scheint es möglich zu sein. Ich wäre allerdings für eine Art farbige Ansicht, wo die Stellen des Tracks zwischen Grün und Rot gefärbt sind, entsprechend der auftretenden G Kräfte.

#22, RE: Rollercoaster Tycoon 4 mobile verfügbar
Geschrieben von Phantafreak2000 am 11-Apr-14 um 11:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 11-Apr-14 um 13:13 Uhr ()
Verschoben in richtigen Thread. Sorry.

#31, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von ingodhennig am 29-Sep-15 um 23:16 Uhr

http://www.parkerlebnis.de/erscheinungsdatum-rollercoaster-tycoon-world_16923.html


#32, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Metaltubbie am 03-Okt-15 um 03:28 Uhr

Ich versteh die Freude nicht...
Das Spiel wird eine Online-Pflicht haben, die Server werden zusammenbrechen und man wird es nicht spielen können...

#33, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von McMac83 am 03-Okt-15 um 18:36 Uhr

Woher hast du diese Info bitte?

Das wird natürlich der Fall sein, wenn die das genauso machen wie beim letzten Sim City. Dort haben die per Patch aber auch die Möglichkeit nachgereicht offline zu spielen.


#34, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von ingodhennig am 05-Okt-15 um 07:01 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=ZUXhblhikcw

Ich bin gespannt.


#35, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von ingodhennig am 14-Okt-15 um 19:33 Uhr

Brief von Amazon. Ich hab Zeit:+ .


Guten Tag,

Amazon.de informiert zu Ihrer aktuellen Bestellung.

Soeben haben wir erfahren, dass der von Ihnen vorbestellte Artikel 'RollerCoaster Tycoon World' (ASIN B00SWEUHG8) nicht veröffentlicht wird. Daher mussten wir Ihre Bestellung leider stornieren.

Selbstverständlich wird Ihnen dieser Artikel nicht in Rechnung gestellt.

Leider haben wir derzeit keinerlei Informationen darüber, ob der Artikel zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.

Den Katalogeintrag auf unserer Website werden wir umgehend korrigieren.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de


#36, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Kucht am 14-Okt-15 um 20:44 Uhr

Hab die Mail auch bekommen. Allerdings ist das Spiel auch zum Vorbestellen noch bei Steam gelistet. Möglicherweise gibt es ja einfach nur keine andere Version und da der Kram ja eh online laufen soll...

#37, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von ingodhennig am 14-Okt-15 um 21:33 Uhr

Ahhh...OK....
Danke dir.

Gruß Ingo
Wieder was gelernt.


#38, RE: Rollercoaster Tycoon 4!
Geschrieben von Kucht am 15-Okt-15 um 09:15 Uhr

Habs auch noch gestern vorbestellt. Mal schauen, ich bin guter Dinge. Wird wohl hoffentlich kein Duke Nukem Forever

#39, RCT World (early access)
Geschrieben von Alex am 31-Mar-16 um 16:02 Uhr

Hi,

Also mein erster Eindruck ist gespalten:
Das Programm ist noch lange nicht in einer Fassung, die man als "akzeptabel" bezeichnen könnte. Das Spiel hat Bugs und unausgegorene Parts, aber damit war zu rechnen und das ist für sich auch in Ordnung im jetzigen Moment. Was schwierig ist: Einige Basics stimmen nicht. Selbst wenn die Grafik flüssig liefe (auch das ist jetzt noch in Ordnung) sieht sie einfach nicht atmosphärisch aus. Die Texturen sind matschig, das Bauen höchst hakelig. Ich bin da nicht sonderlich optimistisch, ob man das jetzt noch korrigieren kann, ohne nichtvorhandenes Geld in die Hand zu nehmen. Die Veröffentlichungspolitik sieht ja eher nach einem Stunt aus...

Der spielerische Aspekt kommt soweit ganz gut rüber, wenn auch nicht ausbalanciert. Das ist ja auch die Stärke der Serie und die Schwäche vieler anderer Titel, die sich darauf konzentrieren, komplexe Bahnen bauen zu können und damit eigentlich nur den Sandbox-Modus umsetzen. Für Fans in Ordnung, aber die Masse der Spieler ist ja eher im Kampagnen-Modus.

Ich bin im Moment froh, nur einen Bruchteil des UVPs bezahlt zu haben. Ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass RCT World dahin kommen kann, wo Planet Coaster jetzt schon ist (da kenne ich allerdings auch nur die Videos).

Grüße,
Alex


#40, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von MarcelR am 01-Apr-16 um 07:25 Uhr

Das Ding ist eine ausgemachte Frechheit. Man muss schon so ziemlich alles falsch machen, um bei Steam solch einen epischen "busted"-Status zu erreichen, denn normalerweise reichen die angefixten Lohnschreiber aus, um wenigstens auf 50% zu kommen. Über 700 negative Reviews sind...

Ich prophezeie, dass da auch nichts wirklich Brauchbares mehr kommt. Man wird sich auf die Moddinganbindung verlassen, auf die Hoffnung hin, dass sich sowas wie eine "Community" bildet, in dann der ein oder andere mit UGC das Ding in eine irgendwie benutzbare Richtung patscht.

Selten habe ich so ungern gesagt: Ich hab's ja gesagt. *seufz


#41, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von thomas0190 am 01-Apr-16 um 18:49 Uhr

Man erhält das Spiel derzeit schon für 18 €. Dafür kann man sich es ja in der Hoffnung, dass noch Updates kommen herunterladen.

Denke aber auch, dass Planet Coaster besser sein wird.


#42, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Keng am 02-Apr-16 um 00:06 Uhr

>Man muss schon so ziemlich alles falsch
>machen, um bei Steam solch einen epischen "busted"-Status zu erreichen, denn
>normalerweise reichen die angefixten Lohnschreiber aus, um wenigstens auf 50% zu
>kommen. Über 700 negative Reviews sind...

Du weißt, ich stehe auf Trash. Also habe ich mich geopfert und den Schlitzaugen-Key-Dealer meines Vertrauens *hust* gerade bestochen und werde wohl wahrscheinlich am Freitag nächster Woche zeigen, wie man es nicht macht


#47, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Alex am 05-Apr-16 um 18:31 Uhr

Masochist.
(gerade bei Steam gesehen, dass du es gestartet hattest *g*)

#48, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Keng am 05-Apr-16 um 22:26 Uhr

>Masochist.

So katastrophal finde ich es gar nicht, wie es überall schlecht gemacht wird. Es ist auf dem Stand einer Early Access Alpha. Zugegebenermaßen sollte es da schon lange nicht mehr sein, und dafür den Vollpreis aufzurufen geht gar nicht. Aber ich habe echt viel schlimmeres erwartet.


#49, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Alex am 06-Apr-16 um 09:36 Uhr

Moin,

Das man da noch viel verbessern kann und vielleicht auch wird, ist ja soweit in Ordnung und auch klar. Allerdings ist der interessante Punkt, dass einige große Kritikpunkte (zum Beispiel die Grafik im Allgemeinen, Enginge, Stil, Atmosphäre) nicht mehr ausbaufähig sind. Sie müssten vieles in die Tonne schmeißen, eine neue Engine ##### und anfangen, alle Assets neu zu gestalten. Und das nur, um die angeblichen eigenen Screenshots von Atari nachzustellen, die offenbar gar nicht aus dem Spiel stammen können. Machen wir uns nichts vor: Das wird nicht passieren, denn das Projekt ist doch jetzt schon so über Budget mit der dritten Entwicklerbude, dass die Situation verfahren ist.
Wenn sie alles fixen, die Spielmechanik nachrüsten (bis jetzt ist da kaum etwas implementiert), die Attraktionen funktionsfähig machen, käme dennoch ein Gerippe raus. Nichts, was man "gerne" spielen würde. RCT3 wäre immer noch weitaus besser.


Grüße,
Alex


#52, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Keng am 06-Apr-16 um 11:01 Uhr

Klar ist die Nummer durch, das ist mir auch klar. Um das fertig zu bekommen, ist noch mindestens ein halbes Jahr ernsthafte Entwicklung nötig. So viel Liebe, oder besser gesagt Geld, wird das Spiel nicht erhalten. Dies liegt natürlich an der abenteuerlichen Entwicklungsgeschichte bis hierher.

Wenn man aber als Prämisse ein "normales" Early Access Spiel nimmt, dann sähe das sehr rosig aus! Der aktuelle Status ist passend für ein Early Access Spiel. Die Engine finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Klar, es ist keine fancy Unreal 4, aber ich finde sie ausreichend. Der Stil vom UI, den ich nicht mag (Geschmackssache) ist angepasst den neuen Designtrends vor allem im mobilen Bereich. Texturen und Models sind etwas, was in diesem Stadium noch oft Platzhaltercharakter hat. Also ein schlecht und kantig freigestelltes Smiley, was noch Hintergrundartefakte hat, als Zufriedenheitssymbol über den Köpfen schweben zu lassen, kann nicht der endgültige Ernst eines Entwicklers sein. Sowas kann man nur Platzhalter nennen.
Insofern kann sich der Stil noch dramatisch ändern. Im Gameplay sehe ich auch keine Defizite, die in diesem Stadiums des Spiels nicht völlig normal wären. Ganz ehrlich, ich habe Betas gespielt, beispielsweise WoW, da hätte man nie gedacht, dass die mit dem Spiel des Branchenführers irgendetwas zu tun haben.

Es wäre also unter normalen Umständen MÖGLICH, das Ding zu reißen. Klar ist Planet Coaster weiter und hat vor allem die kreativeren neuen Ideen. Mit dem derzeitigen Publisher wird das allerdings nichts, siehe Marcel unten. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass ein solventer Publisher das Ding aufkauft, wenn das Ding geWoolwortht wird.

Man kanns also nicht oft genug als Warnung sagen: Finger weg von dem Ding zum Vollpreis! Denn ich sehe die Chancen dafür zugegebenermaßen nicht als groß an.


#53, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Keng am 07-Apr-16 um 09:09 Uhr

Letzte Bearbeitung am 07-Apr-16 um 09:12 Uhr ()
>Die Engine finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Klar, es ist keine fancy
>Unreal 4, aber ich finde sie ausreichend.

Und da ist der erste Patch draußen mit folgendem Kommentar:

"Our plan is to gradually improve the visual quality of the game (throughout the Early Access program and beyond), while trying to maintain a balance between visual quality and performance. We are upgrading to a newer version of Unity, so that we don’t degrade performance as we up-res the art. This overall plan will take us time to do but you will see gradual improvements (where we balance performance vs graphics) over the next few weeks and months while we do (the first of which you see today). This is only the first stage of these graphical improvements."

Damit hätten sie dann die gleiche Engine wie Cities: Skylines, welche fern jeder Kritik stehen dürfte. Auf die grafischen Verbesserungen bin ich mal gespannt. Ganz ehrlich: Wäre da nicht das Release-Chaos und die dubiose Entwicklungsgeschichte bislang, würde ich das als normales Early Access Alpha Spiel ansehen.

Edit: Und wenn ich mir diesen Bildvergleich ansehe, dann könnte es sein, als ob da wirklich jetzt, auch wenn sie zusammengewürfelt sind, Leute sitzen, die wissen, was sie tun:


#54, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Coasterpet am 08-Apr-16 um 00:29 Uhr

Hmm ja, jetzt haben sie den Knopf für Schatten gefunden

#46, Update
Geschrieben von MarcelR am 04-Apr-16 um 07:14 Uhr

Wir sind jetzt bei über 1000 (tausend!) negativen Reviews in sechs Tagen. Und ich dachte, Schlimmcity wäre schlecht gewesen...

#43, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Alex am 02-Apr-16 um 12:18 Uhr

Wer einen Eindruck bekommen will:
http://www.gamestar.de/spiele/rollercoaster-tycoon-world/artikel/roller_coaster_tycoon_world,46386,3270284.html

Das Video fasst Diverses zusammen. Ehrlichgesagt würde es mich nicht wundern, wenn Valve die eigenen Umsätze rückwärts abzuwickeln. Die verstehen nur begrenzt Spaß bei Missbrauch des Early Access - Programms.


Grüße,
Alex


#44, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von Siboy am 02-Apr-16 um 12:32 Uhr

Meinen Antrag auf Kostenerstattung auf das vor mehr als sechs Monaten gekauften Spiel hat Valve am Mittwoch Abend um 22:00 Uhr in fünf Minuten(!) positiv beschieden und eben so schnell die Gutschrift verbucht...
Man scheint sich also wirklich mehr als kulant zu zeigen und gefühlt eine eigene Bearbeitungsstelle nur für die aktuellen RCTW-Beschwerden eingerichtet zu haben.

#45, RE: RCT World (early access)
Geschrieben von McMac83 am 03-Apr-16 um 11:54 Uhr

Also, nach dem Review von Gamestar ist das Spiel doch eigentlich durch! Da müsste schon ein Wunder geschehen, damit das noch auf ein brauchbares Niveau gehoben werden kann.

#50, Wer sich umfassend informieren möchte
Geschrieben von MarcelR am 06-Apr-16 um 10:05 Uhr

kann das hier tun:

http://www.pcgames.de/Rollercoaster-Tycoon-World-Spiel-55349/Specials/Kolumne-Ataris-Schrott-Strategie-1191239/

Sehr guter Artikel - mich juckt es in den Fingern, da noch mehr dazu zu schreiben, aber ich glaube, das macht meine Rechtsschutzversicherung nicht mit. Ich traue mich aber zu sagen: Das Ding ist durch! Und das war abzusehen.


#51, Add: Sagte ich schon...
Geschrieben von MarcelR am 06-Apr-16 um 10:16 Uhr

... Ich habs ja gesagt?

#55, Shoot me - right into the face!
Geschrieben von MarcelR am 08-Apr-16 um 23:34 Uhr

Danke an Malcom "XCom" Smith von RPS und Andrew Miller von der "IHK" Delaware.
(Thanks to Malcom from Scotland and Andrew from Delaware/US for messin' up my very private Steam Account - I'm fucking hating you - and you know it!!1!eleven Do they die, now - for real?!)
Marcel


#56, Ich verstehe den Verriss nicht
Geschrieben von Keng am 28-Apr-16 um 13:09 Uhr

Auch wenn dieses Posting wahrscheinlich nicht notwendig wäre, aber: Ich habe nebenan einen direkten Vergleich zwischen Roller Coaster Tycoon World und Planet Coaster geschrieben.

#57, RE: Ich verstehe den Verriss nicht
Geschrieben von thomas0190 am 15-Jul-20 um 18:17 Uhr

Leider wird RCTW nicht mehr weiter entwickelt und ich muss sagen, dass ich trotz der einfachen Grafik und einiger Bugs meinen Spaß hatte.

#58, RE: Ich verstehe den Verriss nicht
Geschrieben von McMac83 am 05-Sep-20 um 01:26 Uhr

Dann hast du anscheinend nicht Planet Coaster gespielt! Dann wüsstest du, wieso RCTW so verrissen wird.