Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1221
#0, RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Edward Hyde am 30-Jun-05 um 16:01 Uhr
Letzte Bearbeitung am 30-Jun-05 um 18:19 Uhr () durch Smoerf (moderator)
Edit Smoerf: Link korrigiert

Hallo zusammen,
bei Amazon kann man sich bereits das 2. Add-On vorbestellen.

Bin mal gespannt was wir erwarten können, dem Namen nach zu Urteilen könnte es ja etwas mit Tiergehegen zu tun haben.

Gruß,
Daniel.


#1, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von ToT fan am 30-Jun-05 um 17:42 Uhr

Der Link funktioniert leider nicht!

#2, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Koaster_Chan am 30-Jun-05 um 17:46 Uhr

>Der Link funktioniert leider nicht!

So geht`s besser.


@Edward Hyde: URL unbedingt ohne "http://";


Gruss Marc


#3, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Andy S am 30-Jun-05 um 19:14 Uhr

Also irgendwie ist das einzige was ich mir unter "Wild" vorstellen kann die Möglichkeit Zoos und Tierparks (mit WILDEN Tieren) in den Park zu integrieren.

MfG Andy


#4, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von showman am 30-Jun-05 um 20:33 Uhr

Hi!

In irgendeinem RCT-Forum hab ich gelesen, dass es ggf. eine erweiterte Wetterfunktion bzw. Jahreszeitenfunktion geben soll (Winterzeit etc.). Da es wohl um den November herum rauskommt, wäre das gut möglich.

Bin mal gespannt

LG Alex

PS: Ich glaube, ich hab RCT3 falsch von den Optionen her eingestellt. Wenn es sich um einen recht großen Park handelt, ist das Bild sehr ruppig. Bei onrides stoppt das Bild manchmal sogar öfters.


#5, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von flightsurf am 01-Jul-05 um 12:38 Uhr


Zu vermuten ist, das weitere Themen (zum Beispiel Eis/Weihnachtsthema) wie in RCT1 aufgegriffen werden.
Ein Upgrade auf Zoos ect. kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber durchaus machar und würde so ZooTycoon Konkurenz machen.

------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com


#6, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von AssAsSin am 07-Jul-05 um 17:18 Uhr

Das Add-On wurde nun auch offiziell von Atari gegenüber Gamestar angekündigt.

#7, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Eftelino am 09-Jul-05 um 20:12 Uhr

Letzte Bearbeitung am 09-Jul-05 um 20:16 Uhr ()
Spätestens zu diesem Add-On sollte man sich dann einen 5Ghz Prozzessor und ne GeForce Fx 12500 zugelegt haben !!!

Gruß

Eftelino


#8, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Keng am 09-Jul-05 um 20:26 Uhr

Ich tippe sowas wird dann immer noch reichen...

ARD - Bei uns sitzen Sie in der ersten Reihe


#9, RCT3 Wild! - erste Bilder
Geschrieben von Trancesetter am 19-Jul-05 um 14:57 Uhr

Rollercoaster Tycoon 3: Wild!
Rollercoaster Tycoon 3: Zweites Add-on
Nach dem gerade erschienenen Soaked entsteht bei Entwickler Frontier bereits ein zweites Add-on zu Rollercoaster Tycoon 3; das geht aus der aktuellsten Releaseliste von Publisher Atari hervor. Wild! soll der Name der Erweiterung lauten, als Releasedatum steht der 3. November dieses Jahres im Raum. Detailinformationen zum Inhalt folgenden in den nächsten Wochen.

Das erste Add-on Soaked! Zur Freizeitpark-Simulation Rollercoaster Tycoon 3 stand noch keine vier Wochen in den Läden, da kündigten die Entwickler vorletzte Woche bereits die zweite Erweiterung Wild! an (pcgames.de berichtete). Ein Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, dafür zeigen erste Screenshots, was einen bei Rollercoaster Tycoon 3: Wild! erwartet. Ähnlich wie bei Zoo Tycoon können Sie Ihren Park zukünftig mit exotischen Tierarten erweitern, Gehege errichten, Tier-Shows bauen und Pfleger sowie Dompteure einstellen. Nähere Infos sollen in Kürze bekannt gegeben werden.




Quelle: www.pcaction.de


#10, Seismic Coaster?!
Geschrieben von DragonKhan am 20-Jul-05 um 09:56 Uhr

Au backe! Is das etwa ein Seismic Coaster den meine augen da erspaehen?!

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon der von dem ding seit Jahren nix mehr gehoert hat Khan


#11, RE: Seismic Coaster?!
Geschrieben von Coasterpet am 20-Jul-05 um 17:08 Uhr

Letzte Bearbeitung am 20-Jul-05 um 17:09 Uhr ()
>Au backe! Is das etwa ein Seismic Coaster den meine augen da erspaehen?!
>

gibts so ein dingens auch in echt?


#17, Presseinformation zu Wild
Geschrieben von JiveB am 10-Aug-05 um 15:33 Uhr

Hi,

hier die erste Presseinformation von seiten Atari Deutschland:

"Atari folgt dem Gesetz des Jungels: Neues Addon
zu RollerCoaster Tycoon 3 angekündigt: „WILD!“

Löwen, Tigern und Bären ging es noch nie so gut wie in Ataris neuem
RollerCoaster Tycoon 3: Wild!, einer Erweiterung zu RollerCoaster
Tycoon® 3, das eines der erfolgreichsten PC-Spiele des Jahres 2004 war.

RollerCoaster Tycoon 3: Wild! soll im Herbst herauskommen und lädt
Tycoons aller Altersklassen ein, einen Safari-Abenteuerpark aufzubauen
und zu leiten, in dem viele neue Fahrattraktionen für atemberaubenden
Nervenkitzel sorgen und außerdem hungrige Raubtiere umherstreifen.

Mit RollerCoaster Tycoon 3: Wild! wird die Aufgabe, den perfekten
Themenpark zu schaffen, um eine attraktive neue Dimension erweitert.
Jetzt droht den Gästen nicht nur ein jäher Absturz, wenn eine Achterbahn
nicht ganz perfekt konstruiert ist, sondern sie laufen außerdem Gefahr,
dabei als Tigerfutter zu enden. Zusätzlich zu den neuen Fahrattraktionen
bietet RollerCoaster Tycoon 3: Wild! die Möglichkeit, Tiershows und
Streichelwiesen zu erstellen. Außerdem wurden neue Charaktere wie z. B.
ein neuer VIP, ein Tierpfleger und das beliebte Tiger-Maskottchen von
RollerCoaster Tycoon eingeführt.
Mit dem neuen Show-Ride-Editor kann der Spieler für Fahrten mit dem Safari-Zug oder dem Schaufelraddampfer die Wildnis neu erschaffen.
Mithilfe des RCT MixMaster™ kann der Spieler Tiershows gestalten und choreographieren, auf der Jagd nach entlaufenen Tieren seine Zielsicherheit mit dem Betäubungsgewehr testen und seine Umsätze durch den Einsatz von Werbetafeln und neuen Geschäften steigern."

Jive


#18, RCT3 Wild! - erste Bilder - die zweite
Geschrieben von MasterSimon am 15-Aug-05 um 21:15 Uhr

Auf http://www.gamershell.com/ gibt es seit heut noch einige neue Shots



#12, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von dominik90 am 22-Jul-05 um 19:39 Uhr

Ich habe mal einige Fragen zu RCT 3

1) Wie Teuer ist RTC3?
2) Muss ich die ersten beiden insterliert haben? meine 2te ist kaputt
3) Laufen da auch menschen rum???
4) Wie findet das Game, könnt Ihrs empfelen?


#13, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Steamer am 22-Jul-05 um 19:55 Uhr

Hi,

1) So ca. 30€. (Bei Amazon momentan für 25€)

2) Nein, jedes Spiel funktioniert unabhängig voneinander.
Nur bei den Add-Ons ist es eine andere Sache.

3) Wie auch in Teil 1 und 2 laufen in 3 Menschen rum.
(Tipp: Einfach sich mal n paar Screenshots anschauen)

4) Wer ein Fan der ersten beiden Teile war wird mit dem
neuen sehr zufrieden sein, vorausgesetzt, er hat einen
leistungsstarken PC.

Achja, solche Fragen nicht unbedingt in so einen Thread stellen.
Außerdem gibt es hier eine Suchfunktion.


#14, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Kucht am 26-Jul-05 um 10:54 Uhr

Laut RC-Tycoon.com gibt es auch "endlich" Strassen-Paraden und -Shows

Guckst Du hier: http://www.rc-tycoon.net/modules.php?name=News&file=article&sid=121


#15, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von crazyx am 26-Jul-05 um 14:36 Uhr

>Laut RC-Tycoon.com gibt es auch "endlich" Strassen-Paraden und -Shows

Darauf würde ich nicht allzu viel geben. rc-tycoon.com ist eine etwas ... seltsame Seite.
Diese ominöse Liste, zu der charakteristischerweise nicht mal eine Quelle genannt ist, ist also mit viel Vorsicht zu genießen.

Geradezu lächerlich wirkt der "Copyright-Hinweis" vor der Liste, schließlich ist sie einfach wörtlich übersetzt aus dem atari-Forum geklaut:
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?s=a1313a8a871c66e4bb99011ce6c4bb4f&threadid=475625
Da steht´s dann auch ganz deutlich: das ganz ist nicht mehr als zusammengetragene Wünsche der Community - offiziell ist davon nichts, und bestätigt auch nicht.

Da das nicht das erste Mal ist, dass rc-tycoon.com Inhalte anderer Seiten ohne Quellenangabe klaut und teilweise verfälscht wiedergibt, sollte man die Seite vielleicht echt besser meiden...

LG crazyx


#16, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von Kucht am 27-Jul-05 um 13:01 Uhr

Alles klar *werffavoritweg*

War gestern das erste Mal auf der Seite und diese "perfekte", deutsche Übersetzung hat mich schon etwas stutzig gemacht...

Hatte aber nicht so die Zeit, das Ganze zu hinterfragen.

Gruß,
Kurt


#19, Trailer gucken nicht vergessen
Geschrieben von Maaahzel am 06-Okt-05 um 13:29 Uhr

entweder in 19 oder 115 MB .mov-Qualität, 1:25 Min

hier klicken

Gruß
Marcel


#20, Verschickt!
Geschrieben von Ganymed am 02-Nov-05 um 14:27 Uhr

>bei
>Amazon
> kann man sich bereits das 2. Add-On vorbestellen.

Lt. Amazon hat das Logistikzentrum gerade die Vorbestellungen auf den Weg gebracht (naja, meine zumindest).
Wenn DHL halbwegs mitspielt wird das ein "wildes" Wochenende Bleibt nur zu hoffen, daß Atari/Frontier auch zügig mit dem Bugfix gegen den Slowdown bei Nacht nachzieht - unter anderem hier wird der Bug beschrieben.

Mit höchster Vorfreude,
Gani


#21, RE: Verschickt!
Geschrieben von Neptun am 02-Nov-05 um 14:47 Uhr

Bleibt nur zu hoffen,
>daß Atari/Frontier auch zügig mit dem Bugfix gegen den Slowdown bei Nacht nachzieht -
>unter anderem
>hier
>wird der Bug beschrieben.
>
>Mit höchster Vorfreude,
>Gani

Interessant, daß der Nacht-Bug in der Beta-Version nicht auftrat...

der Patch soll bereits nächste Woche erscheinende Grüße,


#22, RE: Verschickt!
Geschrieben von flightsurf am 03-Nov-05 um 16:52 Uhr

Obwohl ich gar keine Zeit hab, musste ich doch been mal reinschauen!
Also.

1. Ein Rhino kippt von einer Beteubung um, ein Parkbesucher verträgt mehrere und kippt nicht um
Ansonsten ist die Tiergeschichte wirklich nett gemacht und besser als alte RCT2 AddOns!
Tier wird in artgerechter Kiste geliefert und weggebracht!

2. Viele schöne neue Attraktionen, darunter eine komplette B&M -Abteilung mit vernünftiger Zero-G-Roll
Endlich ein richtig wuchtiges Riesenrad und endlich mehr Karussels und Kotzschleudern.


3. "Expedition Ge-Force" wurde ich "Expedition Fliehkraft" übersetzte *grm,pf*

4. Eigene Schilder anhand eigener Grafiken könnene rtsellt werden!

mehr kann ich noch nicht sagen, sieht aber schnicke aus und ergänzt RCT3 super.


------------------------
http://www.Coaster-Online.com
http://www.RCT-Online.com


#23, RE: Verschickt!
Geschrieben von Sarion am 03-Nov-05 um 23:16 Uhr

>Endlich ein richtig wuchtiges Riesenrad und endlich mehr Karussels und Kotzschleudern.

ich hab mal alle zur Begutachtung auf die grüne Wiese gestellt

wie man sieht hat das Riesenrad den Namen wirklich verdient.

>3. "Expedition Ge-Force" wurde ich "Expedition Fliehkraft" übersetzte *grm,pf*

Das ist mal wieder nicht die einzige "Übersetzung" die ein Griff ins Klo ist. Das 'Slammer'-Gerät heist IIRC 'Luftklatsche'.
Ansonsten ist der Ersteindruck von 'Wild' ein sehr guter. Die Kreuzung mit Zoo-Tycoon scheint gelungen zu sein.

Gruß, Stefan

Nächste Fahrt: Gugelhupf!


#24, RE: Verschickt!
Geschrieben von Flexrider am 12-Nov-05 um 11:46 Uhr

ich bin auch ganz begeistert davon, vor allem die achterbahn mit den Euromir-Wagen haben's mir angetan.

aber mal ehrlich, der schatten von dem fliegerteil im vordergrund ist auch nicht ganz realistisch!!


#25, RE: Verschickt!
Geschrieben von Dagger am 12-Nov-05 um 12:39 Uhr

>ich bin auch ganz begeistert davon, vor allem die achterbahn mit den Euromir-Wagen
>haben's mir angetan.

Diese Euro-Mir-Wagen würde ich gerne mal sehen. Könntest du vielleicht ein Bild von diesen Wagen online stellen?


>Spaß ohne Gnade<


#26, RE: Verschickt!
Geschrieben von Maxi am 12-Nov-05 um 21:15 Uhr

>Diese Euro-Mir-Wagen würde ich gerne mal sehen. Könntest du vielleicht ein Bild von
>diesen Wagen online stellen?

Ich bin zwar nicht Flexrider, kann aber trotzdem helfen:

Die Züge haben, wie man auf dem Screenshot sehen kann, einen Mitnehmer, aber der Spirallift ist nicht vorhanden ...


#27, RCT3 Wild! - Patch
Geschrieben von Maxi am 13-Nov-05 um 15:29 Uhr

Alle, die Probleme mit dem Nachtmodus hatten, sollten sich diesen Patch runterladen. Ist zwar die US-Version, funktioniert aber auch mit der europäischen! Viel Spaß!

#28, RE: RCT3 Wild! - Patch
Geschrieben von Flexrider am 13-Nov-05 um 20:42 Uhr

gibt es probleme damit, entweder ich hab keine, oder (was sehr gut sein kann) ich merks nicht;)

nochmal zu der Euromir-bahn, findet ihr es nich auch etwas sinnlos, das man mit solchen wagen loopings fahren kann:+


#29, RE: RCT3 Wild! - Patch
Geschrieben von Maxi am 13-Nov-05 um 21:15 Uhr

>gibt es probleme damit, entweder ich hab keine, oder (was sehr gut sein kann) ich
>merks nicht;)

Ja, in der Nacht ruckelt RCT3 seit Wild! extrem. Das wurde mit dem Patch behoben ...


#30, RE: RCT3 Wild! - Das 2. Add-On
Geschrieben von LacrimaMosa am 10-Dez-05 um 02:07 Uhr

Hallo zusammen!

Da ich in RCT 3 irgendwie nicht so mit dem Designen der Landschaften (in der Sandbox) klarkomme und ich auch lieber vorgefertigte Szenarios spiele, wollte ich mir einen Unlocker runterladen, welcher alle Szenarios freischaltet - ich diese dann speichern und in die Sandbox laden könnte...

Der Unlocker tut auch sein Werk, ich kann alle Szenarios laden und spielen - aber nicht speichern!!

Angeblich schreibgeschützt, oder habe kein Zugriffsrecht darauf oder die HDD wäre voll - stimmt alles nicht...

Meine Frage - wie kann ich das umgehen? Hat jemand von Euch es auch schon mal probiert und dasselbe Problem gehabt?

Für Antworten bin ich Euch dankbar!

LG Hendrik