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Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1177
#0, Virtual Rides Demo
Geschrieben von Jan Rambow am 31-Dez-04 um 10:48 Uhr
Hi!

Ab heute gibt es die erste Demo der Kirmes Simulation "Virtual Rides". Enthalten ist der Transformer sowie ein Top Spin.

Mehr Infos und Download unter http://www.virtual-rides.de.


...vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...


#1, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von riverquestfan am 31-Dez-04 um 12:41 Uhr

Also,

ich habe mir das 30MB große Demo heruntergeladen und installiert. Habe dann am Anfang als Einstellungen die Sprache Deutsch sowie DirectX9 ausgewählt. Danach startete das Spiel, es kam das Firmenlogo und oben links ein blinkendes DEMO VERSION. Als das Firmenlogo verschwand, hing sich mein Rechner auf und ich durfte den PC neu starten
An alle -> Ja, ich habe DirectX 9.0c !
Ist bestimmt wieder sowas wie bei der ersten Demo von RCT3

MfG
Riverquestfan *Daniel*


Guten Rutsch Ins Neue Jahr!!!


#2, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von Blitz am 31-Dez-04 um 12:43 Uhr

Hi,


Also bei mir läufts super und es macht irre Fun(mehr als ganz RCT3)z.b den Transformer zu steuern, also jeder der nicht angemeldet ist, es lohnt sich!


Tranformierende Grüße,

Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!


#3, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von riverquestfan am 31-Dez-04 um 13:13 Uhr

Habt ihr ne ATI oder eine NVidia ?
Ich habe ne ATI und den neuesten Treiber

#5, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von Puffi am 31-Dez-04 um 13:59 Uhr

Letzte Bearbeitung am 31-Dez-04 um 14:04 Uhr ()
Folgendes tritt bei mir und zwei Freunden auf, alle haben Windows XP SP2 inkl. DirectX 9c und die neusten Grafikkartentreiber:

Ich kann nur DirextX 7 auswählen und anschliessend kommt eine Fehlermeldung "Unable to find enginefile." Wähle ich das DirextX 9 File aus dem Installationsordner aus, so kommt eine Ladeanzeige, ist diese vollständig, verschwindet alles, als wäre es beendet worden.

Schade (aja, ich hab in meinem PC eine Nvidia Karte und in meinem Notebook eine ATI Karte, bei beiden dasselbe Problem).


#6, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von riverquestfan am 31-Dez-04 um 15:11 Uhr

Bei mir kann ich nujr directx 8 & 9 aussuchen, aber funxt garnix

#7, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von Puffi am 31-Dez-04 um 15:42 Uhr

Freude herrscht:

Für alle, die dasselbe Problem wie ich haben, einfach im Installationsordner acknex_dx9.exe in acknex_dx7.exe umbenennen und das Spiel normal starten, dann funktionierts. Jetzt wird aber ausprobiert


#8, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von riverquestfan am 31-Dez-04 um 16:05 Uhr

Was muss man denn anklicken, directx9 oder 8.1 bei den spieleinstellungen danach? direct x 9 kommt ne fehlermeldung :/

#9, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von Puffi am 31-Dez-04 um 16:28 Uhr

Es scheint, als hätten wir beide nicht dieselben Probleme. Das nach der Auswahl von Direct X 9 bei dir nichts mehr geht, ist klar, weil du ja die Datei umbenannt hast. Die neusten Grafikkartentreiber hast du installiert? Leider weiss ich bei deinem Problem auch nicht weiter.

#4, Virtual Rides Demo ohne Anmeldung
Geschrieben von Jan Rambow am 31-Dez-04 um 13:52 Uhr

>also jeder der nicht angemeldet ist, es lohnt sich!

Download ohne Registrierung hier möglich.


...vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...


#10, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von thomas0190 am 12-Jan-05 um 15:53 Uhr

Ich habe eine GeForce 440 und mit nem alten Treiber 38.x läuft das Spiel, aber mit nem neuen 56.x gar nicht.
Ich lade jetzt nochmal nen neueren runter, vielleicht geht es ja dann wieder. Ansonsten muss ich den alten nehmen.

Der Shaker ruckelte bei meinem P3 mit 800 Mhz gar nicht, leider aber der Top Spin doch sehr. Schade eigentlich. Irgendwann brauche ich für das fertige Spiel wohl nen neuen PC.


#11, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von Jan Rambow am 12-Jan-05 um 16:06 Uhr

>Der Shaker ruckelte bei meinem P3 mit 800 Mhz gar nicht, leider aber der Top Spin doch
>sehr. Schade eigentlich. Irgendwann brauche ich für das fertige Spiel wohl nen neuen
>PC.

Im Virtual Rides Forum wurde übrigens als Minimum ein 1,2 GHz Rechner mit 256 MB RAM und einer DirectX 8.1 (oder höher) kompatiblen Grafikkarte mit mindestens 32 MB empfohlen.

Mein AMD Athlon XP1800+ mit 1,53 GHz Rechner, 256 MB RAM und meine Nvidea GeForce 4 MX 440 mit 64 MB Speicher reichen für die Demo übrigens locker aus. Aber die Vollversion soll noch etwas mehr verlangen


...vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...


#12, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von thomas0190 am 12-Jan-05 um 17:59 Uhr

Eine GeForce 440 mit 64 MB habe ich ja auch sowie 256 MB RAM, nur der Prozessor macht da leider nicht mehr mit.
Und viel kann man bei nem P3-Sockel ja auch nicht mehr aufrüsten.

Welchen NVIDIA Treiber hast du bei deiner 440? Den neuesten?


#13, Shake R5 Demo
Geschrieben von Jan Rambow am 15-Jan-05 um 19:22 Uhr

Letzte Bearbeitung am 15-Jan-05 um 19:27 Uhr ()
Inzwischen wurde eine Demo Version des Mondial Shake veröffentlicht.

Download auf der Virtual Rides Homepage oder ohne Anmeldung hier möglich.

Laut Forum scheinen jedoch noch einige Bugs vorhanden zu sein.

Gruß
Jan

...vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...


#14, RE%3A Shake R5 Demo
Geschrieben von thomas0190 am 15-Jan-05 um 20:17 Uhr

Erstmal vorweg: Die Demo ist super, vor allem weil die Physik jetzt stimmt.

Sie läuft auf meinem 2,4 Ghz Notebook auch sehr flüssig, aber nach ein paar Minuten fing sie bei mir immer das Ruckeln an und ich musste neu starten. Das finde ich sehr schade.


#15, RE: RE%3A Shake R5 Demo
Geschrieben von wiesenpieper am 18-Jan-05 um 11:31 Uhr

ich hab n 2500xp Notebook und bei mir lüppt die auch nicht. Auf dem Heimischen Rechner der nur ein 1800xp ist aber wunderbar. Naja, der hat ja auch ne schönere Grafikkarte.

Superdemo, muss nochmal betont werden.


#16, Virtual Rides Demo: Patch Nr. 1
Geschrieben von Jan Rambow am 19-Jan-05 um 14:44 Uhr

Erhältlich im Download Bereich der Virtual Rides Homepage.

Damit niemand durcheinander kommt: Der Patch ist für die Virtual Rides Demo #1 (Top Spin und Transformer), nicht für den Shake!

Gruß
Jan

...vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...


#17, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von wiesenpieper am 16-Mar-05 um 13:20 Uhr

Für die die es interessiert, es sind wieder neue Video´s released worden. Man kann jetzt den Airwolf, Frisbee und den Booster begutachten.

Die Videos sind mit Rekommandiert und mit Musik hinterlegt. Macht Spass sie anzuschauen.


#18, Demo: Break Dance
Geschrieben von Jan Rambow am 26-Dez-07 um 23:18 Uhr

Als Weihnachtsgeschenk wurde die Breakdance Demo, welche für Mitglieder des "Fanclubs" schon länger zur Verfügung stand, veröffentlicht. Macht Laune!

http://nlvr.deadlyelectronics.net/hohoho.html


#19, RE: Demo: Break Dance
Geschrieben von Black Mamba Rider MG am 27-Dez-07 um 11:34 Uhr

Habe da ne Frage zur Demo.
Ist die Kostenlos?
Wenn nicht, wie viel kostet die Demo?

Gruß Andre

You'll Never Walk Alone!


#20, Es ist zum heulen... o.t
Geschrieben von SAlex am 27-Dez-07 um 14:06 Uhr

o.T.

#21, RE: Es ist zum heulen... o.t
Geschrieben von thomas0190 am 27-Dez-07 um 15:15 Uhr

Die ist kostenlos. Für mich ist das ja schon fast ne Vollversion. Eine Zeitbegrenzung habe ich nicht feststellen können. Halt ne Werbeeinblendung, aber das is ja nich schlimm.

#22, Problem
Geschrieben von Black Mamba Rider MG am 27-Dez-07 um 17:20 Uhr

Wie bekomme ich die Demo auf dem PC?

Habe es mehrmals versucht aber ohne Erfolg.
Kann mir jemannd erklären wie es geht?

Gruß Andre

You'll Never Walk Alone!


#23, RE: Problem
Geschrieben von thomas0190 am 27-Dez-07 um 19:01 Uhr

Runterladen, installieren. Was klappt denn nicht?

#24, RE: Problem
Geschrieben von Black Mamba Rider MG am 27-Dez-07 um 19:37 Uhr

>Runterladen, installieren. Was klappt denn nicht?

Runterlanden klappt installieren nicht wirklich. Lässt sich nicht öffnen.
Wie geht es ganz genau?

Gruß Andre

You'll Never Walk Alone!


#25, RE: Demo: Break Dance
Geschrieben von Action Jackson am 27-Dez-07 um 20:14 Uhr

Mal ne blöde Frage!

Mich kriegen ja keine zehn Pferde auf solche Kotzschleudern, pardon, Rundfahrgeschäfte.
Deshalb: wie steuer ich denn einen Break Dance richtig respektive authentisch?

Im Moment dreh ich einfach an den Platten rum, mach die Gondelbremse an und aus und hupe wie wild in der Gegend rum!

Mit welcher Geschwindigkeit dreht ihr die Platten und die Kreuze?

H wie hupend,
Michael


#26, RE: Demo: Break Dance
Geschrieben von thomas0190 am 28-Dez-07 um 01:49 Uhr

Einfach ausprobieren wie es dann am besten aussieht.
Ein Operator ändert doch auch ständig die Geschwindigkeiten auf der Kirmes.

#27, RE: Demo: Break Dance
Geschrieben von powerwasi am 04-Jan-08 um 23:55 Uhr

>Mal ne blöde Frage!
>
>Im Moment dreh ich einfach an den Platten rum, mach die Gondelbremse an und aus und
>hupe wie wild in der Gegend rum!
>
>Mit welcher Geschwindigkeit dreht ihr die Platten und die Kreuze?
>
>H wie hupend,
>Michael

Na das ist doch schon was.
Hupen sind immer gut!
Äm, ist immer gut wollte ich sagen.

Dreh die Platte mit den Kreuzen langsam auf 50 etwas verweilen und dann weiter auf 100, wobei du die Platte dann immer bis 70 langsam zurück und dann wieder langsam auf 100 fährst, dann sieht es schon recht realistisch aus. Zum Schluss drehst du die Platte auf 25, die Kreuze lässt du auf 100 und schaltest die Gondelbremse ein und schon hast du dein Karussellführerschein.

Gruß Wasi


#28, RE: Demo: Break Dance
Geschrieben von powerwasi am 18-Nov-08 um 16:46 Uhr

Ich hab da mal ne Frage!
Wurde nicht irgendwann gesagt dass das Spiel Mitte 2008 auf den Markt kommt?
Wie weit ist man denn mit dem Spiel nun?
Gruß
Wasi

#29, RE: Demo: Break Dance
Geschrieben von Jan Rambow am 18-Nov-08 um 17:37 Uhr

>Wurde nicht irgendwann gesagt dass das Spiel Mitte 2008 auf den Markt kommt?

Gesagt wurde in der Beziehung schon VIELES. Ich bin ja eher gespannt, ob daraus überhaupt noch etwas wird. Außer regelmäßige Terminverschiebungen gibt es wohl nichts Neues.


#30, RE: Demo: Break Dance
Geschrieben von wiesenpieper am 20-Nov-08 um 11:40 Uhr

>>Wurde nicht irgendwann gesagt dass das Spiel Mitte 2008 auf den Markt kommt?
>
>Gesagt wurde in der Beziehung schon VIELES. Ich bin ja eher gespannt, ob daraus
>überhaupt noch etwas wird. Außer regelmäßige Terminverschiebungen gibt es wohl nichts
>Neues.

Jo ich warte auch noch drauf. Aber nach meinem Wissensstand gab es nach dem zusammenschluss mit VIS gar keinen Termin mehr. Auf der Webseite nlvr.de tauchen nur in Unregelmäßigen Abständen irgendwelche Warnungen wegen Copyrights auf und in entsprechenden Foren liest man nur das das Projekt noch nicht tot ist und noch dieses Jahr erscheinen soll. Bin eigentlich seit dem Beginn (2004 meine ich) interessiert, aber mehr als hoffen bleibt einem da nicht.

Es gibt aber auch noch andere Projekte wie z.B.:

- Ultimate Ride Simulator - http://ultimateridesimulator.plusboard.de/
- Spirit of the Rides - http://spiritoftherides.siteboard.de/

Wo es sogar schon die ein oder andere Simulation zum Download gibt. Spirit of the Rides sieht auch sehr interessant aus wie ich finde, aber da gibt es bisher auch nur Trailer und es sollte letztes Jahr im Dezember ne Demo erscheinen auf die die Community immer noch wartet


#31, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von powerwasi am 13-Nov-09 um 22:48 Uhr

Hallo,
es ist jetzt erneut fast wieder ein Jahr vergangen und es hat sich noch immer nichts getan in Sachen Escheinungstermin. Was ist da los?

#32, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von wiesenpieper am 16-Nov-09 um 13:18 Uhr

Ich habe es Aufgegeben da auf neue Sachen zu warten. Es sind ja unterdessen ein paar vereinzelte Simulationen herausgekommen (http://urs.explorer-world.de/downloads.html) und gegen Ende des Jahres erscheint ja auch Spirit of the Rides (http://spiritoftherides.siteboard.de/).

Virtual Rides oder wie es jetzt auch immer heißen mag it glaub ich Geschichte...


#33, RE: Virtual Rides Demo
Geschrieben von wiesenpieper am 31-Dez-10 um 15:56 Uhr

Und nu gibts mal wieder was neues

www.virtual-rides.com