Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1165
#0, Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von Matiti am 01-Dez-04 um 11:02 Uhr
Letzte Bearbeitung am 01-Dez-04 um 11:10 Uhr ()
Also,

wenn ich diverse Wasserattraktionen baue - allen voran den Rapid River, dann habe ich nach einiger Zeit von 5 Rundbooten nur noch 4, die Attraktion bleibt geöffnet, die Peeps die in den Booten sitzen steigen nicht aus und der "Händler" lässt keine neuen herein!

Aber das mysteriöseste ist, das einfach ein Boot verschwunden ist! Und dieses passiert ständig!

Hat jemand das gleiche Problem?

...Mulder, wir haben ein Problem...!


#1, RE: Boote verschwinden...
Geschrieben von Tron am 01-Dez-04 um 11:07 Uhr

Also, daß in Theme Park World oder RCT 1 und 2 Boote aus meinem Rapid verschwinden hatte ich noch nie...

Man sollte schon dazuschreiben, welches Spiel gemeint ist. Auch wenn momentan hauptsächlich der "übliche Verdächtige" RCT3 sein dürfte...

----------------------
Tobi - Ich fahr alles, auch wennet en Fahrstuhl is.
ThemenParX - 100% Freizeitspaß!


#2, RE: Boote verschwinden...
Geschrieben von Matiti am 01-Dez-04 um 11:08 Uhr

Oh, sorry! Es sit RCT3!

Und ich mache keinen SCherz, die Boote sind einfach weg! Nichts mehr da...


#3, RE: Boote verschwinden...
Geschrieben von Sarion am 01-Dez-04 um 11:14 Uhr

Ich habe es noch nicht selbst beobachtet, es tritt wohl auch bei den sogenannten "Virginia Rundwagen" auf.
In einem anderen Forum habe ich darüber gelesen.

Gruß Stefan

der wo sich wünscht das mehr Leute beim Lexikon mitmachen


#4, RE: Boote verschwinden...
Geschrieben von kirmesmodelle am 01-Dez-04 um 11:40 Uhr

Das gleiche ist mir auch aufgefallen. Die Warteschlange ist voll, aber keiner darf einsteigen und ein Boot ist weg.

#5, RE: Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von Matiti am 01-Dez-04 um 12:20 Uhr

NA! Da bin ich ja beruhigt! Ich dachte schon, ich spinne...

Wieder ein Bug?


#6, RE: Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von tricktrack am 01-Dez-04 um 13:58 Uhr

Das ist wohl einer dieser netten Bugs, die mit dem Patch dazugekommen sind. Komischerweise passiert das nicht bei allen Spielern, und Atari hat sich lange geweigert das als Bug anzuerkennen.
Somit sind die River Rapids völlig unbrauchbar, weil nach genau einem Durchgang das beschriebene Problem auftritt. Schade, eigentlich finde ich die Rapids ganz lustig und die Peeps wohl auch. Man könnte gutes Geld damit verdienen.
Grundsätzlich bleibt aber anzumerken, dass sämtliche Wasser Attraktionen total verbugt sind. Komplett kaputte Physik und miese Sounds.

Neuerdings fällt mir auch auf, dass einige Rides sich selbst schließen. Manchmal während des Spiels, aber Grundsätzlich nach dem Ladevorgang. (Thrillift)


#7, RE: Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von Matiti am 01-Dez-04 um 14:58 Uhr

Verdammt!

Eigentlich find ich das Spiel gut, nur es fängt schon etwas an zu nerven!!!
Ist es denn so schwer ein funktionierendes Spiel zu entwickeln? Klar gibt es immer wieder Probleme am Anfang - gerade bei neuen Spielen - aber...

Wann schafft es Atari endlich einen Patch herauszubringen, mit dem man auch etwas anfangen kann!

Kann man Spiele eigentlich reklamieren...


...Mulder, wir haben ein Problem...


#9, RE: Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von Udo Boehm am 06-Dez-04 um 11:18 Uhr

Ist es denn so schwer ein funktionierendes Spiel zu entwickeln?

Ja, das ist so schwer. Nicht ohne Grund treten bei allen neuen Spielen Probleme auf und es braucht ein oder mehrere Patches bis die Spiele bei fast allen Benutzern funktionieren.

Gruß,

Udo


#8, RE: Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von Koaster_Chan am 01-Dez-04 um 18:43 Uhr

>Neuerdings fällt mir auch auf, dass einige Rides sich selbst schließen. Manchmal
>während des Spiels, aber Grundsätzlich nach dem Ladevorgang. (Thrillift)

Beim Thrillift habe ich auch ein Problem, Nach einigen Testrunden, fährt mein Zug immer (ich habe bisher vier mal einen gebaut) auf den Liftteil und bremst dann entweder nicht fällt also hinten aus den Schienen, oder entgleist bereits auf der fahrt auf den Thrillift.

Hat dieses Problem auch noch jemand?


Gruss Marc


#10, RE: Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von coaster1977 am 06-Dez-04 um 20:27 Uhr

Ich frag mich ja immer noch, warum die Züge bei ner Blockbremse bis zum Stillstand abbremsen und dann auf die eingestellte Geschwindigkeit wieder beschleunigen. Die sollte doch eigentlich nur dann eingreifen, wenn der Block noch nicht frei ist, oder irre ich mich da?


Gruß

Coaster1977


#11, RE: Boote verschwinden... /RCT3 Bug?
Geschrieben von Jan Rambow am 06-Dez-04 um 20:31 Uhr

Letzte Bearbeitung am 06-Dez-04 um 20:32 Uhr ()
>Ich frag mich ja immer noch, warum die Züge bei ner Blockbremse bis zum Stillstand
>abbremsen und dann auf die eingestellte Geschwindigkeit wieder beschleunigen. Die
>sollte doch eigentlich nur dann eingreifen, wenn der Block noch nicht frei ist, oder
>irre ich mich da?

Dieser Bug wurde schon mit dem ersten Beta Update behoben. Kann es sein, dass du nicht so ganz aktuell bist!?


Maggi ist doof!
...vergesst den Hass und die Rache. Das Leben ist so kurz...