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Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1127
#0, Alte Bahnen in RCT3 importieren (auch Demo)
Geschrieben von Maaahzel am 29-Sep-04 um 12:32 Uhr
Letzte Bearbeitung am 29-Sep-04 um 13:46 Uhr ()
Angekündigt war das Feature ja bereits für die Vollversion, doch auch in die vorliegenden Demo kann man alte Tracks aus RCT2 in das neue Game importieren - und damit auch eigene alte Klassiker endlich "erfahren".

Dazu einfach die Streckenentwürfe aus dem "Track"-Ordner von RCT2 in den "Coaster Design" Ordner von RCT 3 kopieren. Dann in RCT3 auf folgenden Knopf drücken:

Dann den Track auswählen - hier ist es "Rolling Thunder (Track1)" aus RCT2. Und voilá, fertig ist das Design. Platzieren, einsteigen, mitfahren...

Viel Spaß mit dem Feature - doch Achtung, es klappt wohl in der Demoversion noch nicht 100%ig - hier ist, was David von Frontier dazu sagt:

We didn't document this feature in the demo as there are some 'troublesome' pieces/tracks that don't import well from RCT2. These are now fixed in the full game - but are not right in the demo (I'm not telling you which they are but this is in case you come across them).

Well done for finding this feature!

Gruß
Marcel

Edit: Es scheint nur mit .td6-Dateien (Trackdesign RCT2) zu funktionieren, und nicht mit den .td4-Dateien (RCT1)


#1, RE: Alte Bahnen in RCT3 importieren (auch Demo)
Geschrieben von AssAsSin am 29-Sep-04 um 14:36 Uhr

We know

#2, RE: Alte Bahnen in RCT3 importieren (auch RCT1)
Geschrieben von Boris am 06-Nov-04 um 12:36 Uhr

>Edit: Es scheint nur mit .td6-Dateien (Trackdesign RCT2)
>zu funktionieren, und nicht mit den .td4-Dateien (RCT1)

In der Vollversion gehen auch RCT1:
http://www.frontier.co.uk/games/rct3/faq.html#_How_do_I_import_my_RCT_1_and_2_coas
 
 
mfg Boris
http://windows-sucks.com