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Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1101
#0, Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Urs Hoeer am 22-Jul-04 um 15:31 Uhr
Ohne Worte:
http://www.coastersims.com/norestraint.asp?action=ViewArticle&articleid=118&page=1

Einfach mal durchklicken...


#1, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Urs Hoeer am 25-Aug-04 um 12:39 Uhr

Obwohl sich wohl viele Leute hier nicht für NL-Neuheiten interessieren, muss ich jedoch sehr raten, sich diese "Motorbike"-Demo runterzuladen. Es ist einfach nur der Wahnsinn!
http://www.nolimitscoaster.com/News/news.html

#2, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Jan Rambow am 25-Aug-04 um 16:43 Uhr

Hi!

Der Vekoma Motorbike Coaster wird auch (wohl im Gegensatz zum Gertslauer Eurofighter) im nächsten Update enthalten sein.
Zitat NL-Homepage: "We are proud that the Motorbike coasterstyle will be part of NoLimits 1.5."

Achja:
>Obwohl sich wohl viele Leute hier nicht für NL-Neuheiten interessieren,...

Wer sagt das? Wäre mir neu...

Gruß Jan R.


#3, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Urs Hoeer am 25-Aug-04 um 17:40 Uhr

Wahrscheinlich hat bloss keiner Lust, hier seine Meinungen zu NL zu schreiben... denn auf meinen Link mit den (in meiner Meinung) Hammer-Screens hatte keiner geantwortet.

Mfg Urs


#4, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Blitz am 25-Aug-04 um 17:42 Uhr

Hi,

Keine Antworten bedeuten nicht gleich kein Interesse...

Schon ewig auf das Update wartende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!


#5, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von amorphis am 25-Aug-04 um 17:59 Uhr

Da bleibt einem echt die Luft weg, unglaublich, megageil, perfekter kanns echt nicht sein. Wollen wir hoffen, daß dieser Coastertype auch wirklich im Update enthalten ist.

Mit extrem boostigen Grüßen


#6, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Urs Hoeer am 25-Aug-04 um 22:25 Uhr

Ole hat es schon bestätigt, der Vekoma-Motorbike-Coaster ist im neuen Update enthalten.

#7, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von amorphis am 25-Aug-04 um 23:18 Uhr

Wenn dies so ist, dann hab schon einmal vielen dank für die Info. Da macht das bauen dann doch wieder Fun, mit diesem Type im Gepäck.
Sind auch diesmal Intamin-Inverter am start??

#8, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von DragonKhan am 25-Aug-04 um 23:26 Uhr

>Wenn dies so ist, dann hab schon einmal vielen dank für die Info. Da macht das bauen
>dann doch wieder Fun, mit diesem Type im Gepäck.
>Sind auch diesmal Intamin-Inverter am start??

Ja...

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon jedenfalls mit LIM Khan


#9, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Urs Hoeer am 26-Aug-04 um 12:33 Uhr

Einfach mal auf den ersten link klicken, dann sind alle Fragen beantwortet...

#10, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von MF 2001 am 28-Aug-04 um 00:51 Uhr

Ich bin von der Booster-Bike Demo auch mehr als begeistert. Bin gleich mal auf Detailsuche gegangen. Die Demo läuft bei mir auch deutlich besser, als die aktuelle Vollversion, das "progressive meshing" ist einsame Spitze. Hatte vorher bei einer Auflösung von 1024x768 etwa 50 Frames. Die gleiche Zahl Frames hab ich bei der Demo auch, aber bei der höchstmöglichen Auflösung von 1280x1024. Die Reflektionen an den Windschutzscheiben der Bikes find ich auch genial.
Meine einzige Frage war nur, wie dann ein Coaster aussieht, den man selbst gebaut hat, da der Launchtrack in der Demo anscheinend ein 3d-Objekt ist...

Mal abwarten, bin gespannt.

Gruß, Timo


#11, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Urs Hoeer am 28-Aug-04 um 17:18 Uhr

Ja, der Launch ist ein Objekt...

Was ich jedoch geil finde, ist, dass man anscheinend die Wartetzeit vor dem Launch einstellen kann. Und die Bremsen sehen soooo Hammer aus!


#12, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Coasterman am 30-Aug-04 um 22:36 Uhr

Hi Zusammen,

Wahnsinn!

Einfach genial was Ole da macht!
Entlich schliessen auch die Bremsen nach dem verlassen des Zuges!
Das habe ich mir schon immer gewünscht!
Würde mich auf weitere Screens des neuen Updates Freuen!

Weiter so Ole!

MfG

Coastermen


#13, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von MF 2001 am 31-Aug-04 um 01:23 Uhr

Es fehlen noch Screens von den neuen Schwarzkopf und B&M Zügen. Vor allem bin ich auf den Floorless Zug gespannt, der ja momentan noch ziemlich mies aussieht. Aber alles wird besser

#14, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Coasterman am 31-Aug-04 um 17:57 Uhr

Hi MF2001!

Ja auf die neuen Züge bin ich auch gespannt!
Was mich noch ein bischen stört sind die Geräusche die bei allen Coastern gleich sind. Auch die Bremsgeräusche könnte man mal in einem anderen Update ändern.
Aber dafür sind die Reibräder Super geworden!

MfG

Coasterman


#15, Beta-Phase läuft!
Geschrieben von Real Coasterfreak am 13-Sep-04 um 21:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 13-Sep-04 um 21:12 Uhr ()
Ole will das neue Update Ende Sebtember für Windows veröffentlichen, etwa 2 Wochen später auch für Mac.

Die Liste von Neuerungen und Verbesserungen gibts auf http://www.nolimitscoaster.de unter Progress.

Ein paar Auszüge, die mir besonders gefallen:

Shuttle coaster features
Block brakes are "activated" in idle mode
Block borders are at the end of segments now
Choice between different types of spines on several coaster styles
Lowered spine on "twisted" coaster styles (brakes/transports/stations)
Looping box support for use with looping box spine on "Looping coaster"style
10 new trees

und natürlich die verschiedenen grafischen Verbesserungen.


Keep on riding
Real Coasterfreak
"The stone is the key!"
EDIT: Besseren Titel gewählt


#16, 0-Kalorien
Geschrieben von Urs Hoeer am 13-Sep-04 um 22:10 Uhr

:9 ende September... Hört sich gut an!

#17, Finale Phase Beta Test/Update am 28.09.04
Geschrieben von Jan Rambow am 24-Sep-04 um 22:51 Uhr

Hi!

Wie es scheint dürfen wir uns nächste Woche nicht nur auf die RCT3 Demo freuen, sondern auch auf NoLimits 1.5.
Und, tatsächlich, wie ich persönlich mir schon des öfteren wünschte, gibt es jetzt die Funktion, im Editor die Herzlinie sichtbar zu machen.

Ein paar Screenshots und die offizielle Meldung gibt es hier

Gruß
Jan R.


#18, RE: Finale Phase Beta Test/Update am 28.09.04
Geschrieben von Urs Hoeer am 25-Sep-04 um 01:56 Uhr

Ich glaube, die nächste Woche wird die schönste Woche seit Langem...

Gruss Urs


#19, NoLimits 1.5 vielleicht doch erst Morgen
Geschrieben von Websi am 28-Sep-04 um 13:26 Uhr

Lastest News: Update 1.5 is eventually delayed 1 day. We are working as fast as we can to solve some minor issues...

2004-09-28

We are working as fast as we can on solving two minor issues with the new Update 1.5. I hope we will finish everything and wipe out all issues and chances are good that it will still be available tonight. It will not be available before 7p.m. Central European Time (1p.m. Eastern/US) Please check this site later. Sorry for the inconvinience.
Quelle: www.nolimitscoaster.de


Sinngemäße Übersetzung:
Das 1.5-Update wird eventuell um einen Tag verschoben, aber man arbeitet so schnell wie möglich daran 2 kleinere Fehler zu beheben. Dennoch stehen die Chancen gut dass die Demo Heute noch erscheint, allerdings nicht vor 19 Uhr (MESZ).

MfG
Tobias


#20, RE: NoLimits 1.5 vielleicht doch erst Morgen
Geschrieben von Blitz am 28-Sep-04 um 16:16 Uhr

Hi,

Dennoch stehen die Chancen gut dass die
>Demo Heute noch erscheint, allerdings nicht vor 19 Uhr (MESZ).


Demo? Du meinst das Update!?

Dennis alias -B-L-I-T-Z->


WWW.T-F-E.DE Fahr mit!


#21, RE: NoLimits 1.5 vielleicht doch erst Morgen
Geschrieben von Websi am 28-Sep-04 um 16:33 Uhr

>Demo? Du meinst das Update!?

Ja, ich meine natürlich das Update.


Mit freundlichen Grüßen
Tobias

#22, Seite offline...
Geschrieben von Urs Hoeer am 28-Sep-04 um 22:31 Uhr

Die Seite ist jetzt schon seit einiger Zeit offline, kann man daraus ein Update schliessen?

#23, RE: Seite offline...
Geschrieben von Flag7even am 28-Sep-04 um 22:34 Uhr

Genau darauf bin ich auch am hoffen!
Man kann's aber auch spannend machen...

#24, RE: Seite offline...
Geschrieben von Websi am 28-Sep-04 um 22:35 Uhr

>Die Seite ist jetzt schon seit einiger Zeit offline, kann man daraus ein Update
>schliessen?

In einem anderen Forum haben Leute mit ihren Scripten geprahlt die die Seite in regelmäßigen auf Updates prüfen, man munkelt dass diese Scripte der Grund sein könnten warum die Seite nun nicht mehr erreichbar ist.

MfG
Tobias


#25, RE: Seite offline...
Geschrieben von Urs Hoeer am 28-Sep-04 um 22:38 Uhr

Naja, ich drücke auf jeden Fall ununterbrochen F5 und hoffe auf ein Update in der nächsten Stunde!

Gruss Urs


#26, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Coasterman am 29-Sep-04 um 06:36 Uhr

Letzte Bearbeitung am 29-Sep-04 um 17:20 Uhr () durch Alex (admin)
Hi Zusammen,

Das Update ist nun Online und ist hier erhältlich! viel spass!

MfG

Coastermen


#27, RE: Ole, ich bin sprachlos...
Geschrieben von Blitz am 29-Sep-04 um 08:44 Uhr

Guten morgen,

Ein sehr schickes Update und die neuen und überarbeiteten Züge und Tracks sehen super aus, allerdings fallen dagegen nun die alten Züge die nicht überarbeitet wurden deutlich ab und sehen einfach nur mies aus, ich werde wohl erstmal nur die überarbeiteten Sachen benutzen.


Licht und Schattende Grüße,


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


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#28, RE: Ole, ich bin tatsächlich sprachlos...
Geschrieben von Jan Rambow am 29-Sep-04 um 09:43 Uhr

Hi!

Das neue Update ist nach meiner Meinung echt der Hammer! Man, sehen die überarbeiteten bzw. neuen Coastertypen geil aus... . Die mitgelieferten Tracks sind erste Sahne und zeigen, was mit der Heartline Funktion (nenn ich jetzt einfach mal so) alles möglich ist.

Gruß
Jan R.

PS: Jaja, ein Beitrag, den man eigentlich nicht braucht...


#29, Update 1.55
Geschrieben von Urs Hoeer am 23-Dez-04 um 11:11 Uhr

NoLimits 1.55 enthält:

+ Improved update installer
+ New coaster style "Gerstlauer Euro-Fighter"
+ New pre made tracks "EF Typhoon" and "Olympia Looping"
+ Revised track "Kumba"
+ Revised fog environments
+ Lift Chain fixed to solve incompatibilities with Radeon cards
+ Footer bugfix (simulator)
+ skybox bugfix (simulator)
+ Enhanced vertex panel (editor)

Download

Gruß Urs