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Foren-Name: Rollercoaster Games
Beitrag Nr.: 1068
#0, Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Tomsc am 24-Mar-04 um 15:31 Uhr
Ich bin jetzt mal so dreist und eröffne dafür einen neuen Thread, der Übersicht wegen...

Sind zwar auch einige schon bekannte dabei, ich halte es aber trotzdem für "postingbar"

Und, schon einige der neuen Rides entdeckt? (TopScan)

Hier gefunden. (Dort auch als 1024x768 Version anschaubar!)

MfG TomSC
"Remove your 6 Flags and wave the white one!"


#1, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von stefank86 am 24-Mar-04 um 15:57 Uhr

Bestätigt meinen Eindruck nach den ersten Bildern: Zu bunt, zu comicartig, zu viel Theme Park World.

#2, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von LethalWeaponFan am 24-Mar-04 um 16:04 Uhr


Bor, wie eckig die Schienen sind! Die Parkbesucher sehen auch net so
toll aus, oder? Und jetzt sagt mal:
Welcher Park sieht denn so aus?
Mit RCT 3D hat man einen sehr großen Schritt
in Richtung "unrealistisch" getan. Mir gefäält
es garnicht!

MfG


#3, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von DragonKhan am 24-Mar-04 um 16:13 Uhr


>Bor, wie eckig die Schienen sind! Die Parkbesucher sehen auch net so
>toll aus, oder? Und jetzt sagt mal:
>Welcher Park sieht denn so aus?
>Mit RCT 3D hat man einen sehr großen Schritt
>in Richtung "unrealistisch" getan. Mir gefäält
>es garnicht!

*NERV*

Kapiert doch endlich mal dass diese Screens EXTREM frueh gemacht wurden. Das Spiel ist noch nicht mal ANNAEHERND fertig. Und fuer das bin ich ziemlich beeindruckt.
Meiner Meinung nach ist RCT3D in keiner Weisse comicartiger als alle anderen RCT's. Im Gegenteil, die Besucher sehn doch klasse aus!

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon der beeindruckt ist Khan


#5, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Grusel_Leo am 24-Mar-04 um 16:21 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Mar-04 um 16:23 Uhr ()
Da schließ ich mich gerne an!
In einem so frühem Stadium des Spiels kann man solche Markel nicht kritisieren.
Comicartig ist es wirklich nicht und bunt ist immerhin besser als schwarz-weiß
Hätten wir's gern in Pastelltönen?

Also ich ziehe die 3D-Modelle der Besucher von RCT3D eher vor, als diese häßlichen 2D-Sprites von TPW!

Wo ich grad bei TPW bin:
Hier gibt es viele, die sagen, dass es wie eine Art TPW Re-Make ausschaue. Dann sagt doch mal bitte, was bei diesen Screens an TPW erinnert?
Die 3D Modelle der Besucher?
Die halbwegsgescheiten Coaster?
Die realistischen (etwas kuriös gethemte) Rides?

Tut mir leid, aber RCT3D wird sicherlich KEIN TPW 2004!

EDIT:
PS: Wo sind denn die Water-Rides? *such und vermiss*


///___
Grusel_Leo__\\\
Hier wordt gebouwd aan de Phillips High Tech Campus
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::-- Mitglied im Efteling Guide-Team --::


#6, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von sirrogate am 24-Mar-04 um 16:34 Uhr

>*NERV*

Ack.

>Im Gegenteil, die Besucher sehn doch klasse aus!

Genau in dem Punkt stimme ich nicht überein. Ich finde die neuen Besucher sind nach meinem Geschmack noch das schlechteste an der neuen Grafik. Aber gerade die Bahnen sehen schon klasse aus.

Also ich lehn mich jetzt zurück, trink einen Schluck Tee ähm Wasser und warte auf die nächsten Screenshots, die dann wieder etwas fortgeschrittener sind und wieder und wieder... Dazu amüsier ich mich über die weitere Diskussion und schon ist das Release wieder etwas näher gerückt.
 
 
mfg Boris
der hofft, dass RCT3 kein zweites Hurd wird...


#7, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Tron am 24-Mar-04 um 18:04 Uhr

>>Im Gegenteil, die Besucher sehn doch klasse aus!
>Genau in dem Punkt stimme ich nicht überein. Ich finde die neuen Besucher sind nach
>meinem Geschmack noch das schlechteste an der neuen Grafik. Aber gerade die Bahnen sehen
>schon klasse aus.
Ich finde die Besucher sehen aus wie DanceDanceRevolution-Charaktere, nicht wirklich als Freizeitparkbesucher geeignet...

Allerdings ist die restliche Grafik sehr hübsch, zeitgemäß und die relativ geringe Polygonzahl sorgt auch auf etwas älteren Maschinen noch für flüssigen Spielablauf.
Sollte sich an der Art des Attraktions- und Wegebaus nichts geändert haben, bis auf die Perspektivische 3D-Darstellung, wird es sicherlich genau so erfolgreich wie die beiden ersten Teile.
Allerdings die teilweise sehr unrealistischen Theming-Ideen, wie sie auch bei ThemeParkWorld zu sehen waren, vermiesen wieder ein wenig das Bild. Aber sofern der Realismus in Sachen Coaster überwiegt, kann man drüber hinwegsehen.


#12, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Smoerf am 25-Mar-04 um 05:33 Uhr

>Ich finde die Besucher sehen aus wie DanceDanceRevolution-Charaktere, nicht wirklich
>als Freizeitparkbesucher geeignet...

Hey, ich kenne einen Park in meiner Nähe in denen sehr große Teile der Besucher optisch auch eher weniger als Freizeitparkbesucher zu erkennen sind. Vielleicht wird das Spiel ja als Movie World Edition verkauft


#4, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Tomsc am 24-Mar-04 um 16:20 Uhr

>Bor, wie eckig die Schienen sind! Die Parkbesucher sehen auch net so
>toll aus, oder? Und jetzt sagt mal:

Hast du einen 4GHz Rechner mit ner Geforce7 und 3GB RAM?
Falls nein, dann gib dich mit der Grafik zufrieden!

>Welcher Park sieht denn so aus?

Der Park, den der Erbauer sich gerne wünscht. Du musst ja nicht so hektisch bauen wie auf den Screenshots zu sehen.
Oder hast du in RCT 1 und 2 auch alles übereinander und eng nebeneinander gebaut?

>Mit RCT 3D hat man einen sehr großen Schritt
>in Richtung "unrealistisch" getan. Mir gefäält
>es garnicht!

Das ganze ist deutlich realistischer als ThemeParkWorld.
Die Achterbahnen sind deutlich unrealistischer als bei NoLimits.
Noch fragen?

MfG TomSC
"Remove your 6 Flags and wave the white one!"


#8, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Urs Hoeer am 24-Mar-04 um 18:44 Uhr

Als ich hoerte, dass RCT3 3D ist, dachte ich nur: Oh Gott, wenn das mal gut geht! Ich habe wie auch viele andere an ThemePark gedacht...

Doch diese Screens finde ich echt klasse. Wenn man sich die Details wie Wege, Warteschlangen und den gesamten Kastenaufbau des Parks anschaut, erkennt man 100% RCT. Sogar die Achterbahn-Streckenelemente sind meiner Meinung nach geblieben.

Zum Thema unrealistischer Park: Alle RCT1/2-Parks, die auf Verpackungen usw. abgebildet sind, sind voellig zugebaut. Das liegt daran, dass man den Kaeufern so viel wie moeglich auf einem Screen zeigen moechte. Daher auch diese Achterbahn, die ueber den Park verlaeuft... Voellig unrealistisch, jedoch fasziniert es jeden Laien. Und von denen gibt es ja bekanntlich mehr als von den Insidern...

Also, Chris! Mach weiter so, ich kann die naechsten Screens gar nicht erwarten.


Gruss Urs


#9, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Tilly am 24-Mar-04 um 23:04 Uhr

Auch wenn einige sagen im Vorstadium was ich auch glaube ABER!2 Frage ?

1.)Soll das dort die Station der Achterbahn sein???

2.)Guckt euch mal an wo die Besucher (Top Scan) rein gehen und raus gehen!
Da ist doch keine Weg ....?


Time for Fun.......
!!New www.COASTERNET.de !!


#10, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von DragonKhan am 25-Mar-04 um 01:02 Uhr

Der gezeigte Park ist halt nur ein "vorzeige Park". Die Attraktion wurde schnell "hingebabt" ohne einen Weg zu bauen.
Und was die Station angeht... Ich kann dir jetzt schon garantieren dass sich das aendern wird.

Ausserdem finde ich das ziemlich laecherliche Fragen...

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, Dragon der realisiert dass die Screens nur da sind um die 3D Engine zu presaentieren Khan


#36, NEU!!!
Geschrieben von TaiHin am 16-Mai-04 um 12:25 Uhr

Also, Gamestar hatte ja ein neues Video rausgebracht, was aber nur Premiumuser sehen können. Da habe ich gleich einen angesprochen, der Premiumuser ist, und gesagt, er solle mal das Video suchen. Hat er gemacht und angeguckt. Das Video ist 2.30min lang, und hat viele Infos. Man kann das Menü sehen, einen Bauteil, dann eine lange Achterbahn fahrt u.s.w.! Das Video möchte er aber nicht rausgeben, da es ja kostenpflichtig ist ( Trotzdem, sind wir nicht alle ein bisschen Illegal?) und daher, werden wir es wohl nicht sehen, es sei denn, hier ist einer Premiumuser der das macht! Trotzdem kriegen wir jetzt Bilder vom Videoinhalt. Das was auf dem Bilder aber ist, sind auf dem Video grade mal 30sec.

Die Bilder gibs hier: http://www.planet-rct.de/galerie/rct3/content.php?show=rct3_5.txt

Dazu gabs jetzt aber auch noch von gamestar ein kleines Video, welches Umsonst ist. Hier sind man auch das neue Menü, und wie man sich bewegen kann: http://www.planet-rct.com/files/rct3/videos/trailer_gamesttarpremium.zip

Ich finde es sieht ziemlich geil aus. Respekt!


#37, RE: NEU!!!
Geschrieben von Urs Hoeer am 16-Mai-04 um 17:18 Uhr

Echt klasse!
Ich hoffe nur, dass das dann auch so fluessig auf meinem Computer laueft!

Gruss Urs


#38, RE: NEU!!!
Geschrieben von DJOlli am 16-Mai-04 um 17:50 Uhr

Ja Hammer Video,

habe es grade von GamesStar geladen.

Jeder der ein Fan ist sollte sich das Video holen.

Mfg Olli


#11, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Smoerf am 25-Mar-04 um 05:28 Uhr

Kann es sein, dass Du Dir ein wenig widersprichst?

Erst schreibst Du selbst, dass Du auch an ein Vorstadium glaubst, kritisierst aber dann direkt zwei Dinge, die Dir noch nicht gefallen. Wer sagt Dir denn, dass die von Dir kritisierten Dinge nicht bereits geändert sind oder auf der "To-Do-Liste" stehen?
Ich warte bis das fertige Game vorliegt und kritisier erst dann die Dinge die mir nicht gefallen. Solange guck ich mir die Bilder an und stell mir schonmal die Frage, ob ich mir das Spiel eventuell kaufe und dann auch noch spielen würde. (Mein RCT2 ist immernoch eingeschweißt und ich hab es bereits seit 1 1/2 Jahren )

Gruß
Martina

Ich komme mir hier so beobachtet vor, das ist wirklich unglaublich...


#13, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von AssAsSin am 25-Mar-04 um 09:02 Uhr

>Auch wenn einige sagen im Vorstadium was ich auch glaube ABER!2 Frage ?
>
>1.)Soll das dort die Station der Achterbahn sein???

Klar. Ganz normaler Plainentrance. BTW: Guck Dir doch mal das Feld neben dem Ende der Station (Rundes Gedingsbums) und das Feld neben dem Anfang der Station (kleines Tor unter der Schiene) an. Dann hätte sich...

>
>2.)Guckt euch mal an wo die Besucher (Top Scan) rein gehen und raus gehen!
>Da ist doch keine Weg ....?

... diese Frage erübrigt. Aber für Blinde. Der Eingang ist am Podest des Dreharms (wieder das Runde Teil + dazugehöriger Q) und der Ausgang ist zwischen den beiden Bäumen (wieder das Tor) und auch an einen Weg angebunden.

Noch zu den Kritikern die vorallem das Video superklasse fanden und die Bilder schäbig. Ist euch noch nicht aufgefallen, dass das Video genau diesen, auf den Screeenshots präsentierten, Park zeigt? Und warum soll das gerendert sein? Nur weil ihr noch nix von Enviromental Bumpmapping gehört habt (Wasser) welches aber auch schon auf dem Pic mit der Enterprise zu sehen ist?


#14, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Tomsc am 25-Mar-04 um 12:31 Uhr

>... diese Frage erübrigt. Aber für Blinde. Der Eingang ist am Podest des Dreharms
>(wieder das Runde Teil + dazugehöriger Q) und der Ausgang ist zwischen den beiden
>Bäumen (wieder das Tor) und auch an einen Weg angebunden.

Das im roten Kästchen soll der Ausgang sein? Schade das man da nicht durch darf
Ist wahrscheinlich bloß die gleiche Textur für beide Seiten der Tür, denn für die andere Seite würde es ja passen!

Ich kann mir vorstellen dass die beiden Zaunöffnungen in den grünen Kästchen als Ein- und Ausgang gedacht sind.
Für schöne Screenshots hat man wahrscheinlich den Eingang an eine völlig schwachsinnige Stelle gesetzt...

MfG TomSC
"Remove your 6 Flags and wave the white one!"


#17, RE: Neue RCT3 Bilder! (ca. 3MB)
Geschrieben von Den am 27-Mar-04 um 07:23 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Mar-04 um 07:24 Uhr ()
Ob die Fahrgeschäfte bei RCT bunt sind, lag bis jetzt immer in der Hand des Spielers. Mann kann doch die Farben ändern.
Was den Eingang angeht , gehe ich mal davon aus, das runde Dingsbums wird wohl ein Kassenhäuschen darstellen.

#15, Prominenz!
Geschrieben von Onkel Juergen am 25-Mar-04 um 23:32 Uhr

Ich finds cool, daß mit Twisi und Paparazzie auch realisitische Freizeitparkbesucher Einzug in das Spiel finden werden! ...allerdings vermisse ich das umfangreiche Fotoequipment unseres Starfotografen - aber das Spiel darf ja noch was reifen...

>
>

Euer Jürgen

http://www.parkscout.de


#16, RCT3 Mindestanforderungen!
Geschrieben von Homerthilo am 26-Mar-04 um 17:16 Uhr

Auf http://archive.gamespy.com/gdc2004/rollercoastertycoon3pc/index.shtml sind schon die Midest - Systemanforderungen für RCT3 angegeben. Ein Pentium 3 / 733Mhz und eine Grafikkarte mit T&L Technologie reicht für RCT3 aus.

Wird wohl oder übel langsam für mich Zeit, mich von meiner P3 / 450Mhz Kiste zu verabschieden.


#18, Interview mit Chris Sawyer (PC-Games)
Geschrieben von DarkwingDD am 29-Mar-04 um 23:02 Uhr

Chris Sawyer ist Schotte und ein echter Einzelgänger. Bis einschließlich Rollercoaster Tycoon 2 programmierte er sämtliche seiner Spiele im Alleingang. Jetzt tat er sich mit David Brabens Team von Frontier Development zusammen, um Teil 3 der erfolgreichen Vergnügungspark-Serie zu entwickeln.
PC Games: Rollercoaster Tycoon 1 und 2 wurden von dir alleine programmiert. Wie ist es für dich, plötzlich von einem Team umringt zu sein?
Sawyer: Ich kümmere mich normalerweise selber um den Code. Die Rolle als Berater ist eine komplett andere. Ich gab dem Entwicklungsteam die Anweisung, das Grundgerüst von Rollercoaster Tycoon 3 so nah wie möglich am Original zu halten, aber trotzdem noch frische Ideen einzubringen. Ich will auch, dass das Team die Möglichkeiten der modernen PC-Technologie ausschöpft.
PC Games: Rollercoaster Tycoon 3 verspricht ein vielfältiges Besucner-Verhalten und eine verbesserte Kl...
Sawyer: Das ist ein völlig neuer Aspekt. Der Spieler kann seinen Vergnügungspark direkt auf eine Zielgruppe zuschneiden. Bestimmte Attraktionen sprechen beispielsweise vor allem Teenager an. Es ist auch möglich, mit einer ausgewogenen Mischung aus Fahrgeschäften eine breite Masse glücklich zu machen. Der Gemütszustand der Besucher wird nicht nur mittels Gedankenblasen sichtbar, sondern auch durch andere Elemente: Ihr Gang macht zum Beispiel deutlich, ob sie müde oder gelangweilt sind. Ein Gast in einer Achterbahn, der seine Hände ausstreckt, fühlt sich vermutlich gut unterhalten. Ein anderer, der die Augen vor Angst weit aufreißt und sich an den Stangen festklammert, wahrscheinlich weniger gut."
PC Games: Gibt es in Teil 3 mehr Baumöglichkeiten?
Sawyer: „Noch viel mehr! Es gibt nun unterschiedliche Achterbahn-Sets und beispielsweise die Möglichkeit, die Kurvenneigung im Detail festzulegen. Außerdem kann man die Achterbahnen dank der 3D-Grafik nun direkt miterleben.
PC Games: Der Schritt von 2D auf 3D wird von Fans mit Misstrauen aufgefasst, weil dadurch der hohe Detaillevel der Vorgängerverloren gehen könnte...
Sawyer: Jeder im Frontier-Team ist ein großer Rollercoaster Tycoon-Fan und kann diese Befürchtung nachvollziehen. Deshalb geben wir uns viel Mühe, den Detailgrad beizubehalten -sowohl spielerisch als auch grafisch. Gleichzeitig wägen wir sorgfältig ab, wo es Sinn macht, neue Elemente einzufügen, die zusätzliche Optionen für den Spieler bringen. Wenn wir im Verlauf der Entwicklung mehr Informationen zum Spiel preisgeben, wird sich die 3D-Angst der Fan-Gemeinde bestimmt in Vorfreude umwandeln."

Quelle: PC-Games 05/04, Seite 12

Gruß
Dirk


#19, RE: Interview mit Chris Sawyer (PC-Games)
Geschrieben von the_wild_bunch am 30-Mar-04 um 13:57 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Mar-04 um 14:00 Uhr ()
>PC Games: Gibt es in Teil 3 mehr Baumöglichkeiten?
>Sawyer: „Noch viel mehr! Es gibt nun unterschiedliche Achterbahn-Sets und
>beispielsweise die Möglichkeit, die Kurvenneigung im Detail festzulegen.

Na fein, geht doch
Da bin ich mal auf die ersten Bilder davon gespannt.

MFG P. Stengel < >


#20, RE: Interview mit Chris Sawyer (PC-Games)
Geschrieben von sirrogate am 30-Mar-04 um 14:29 Uhr

>"Wenn wir im Verlauf der Entwicklung mehr Informationen zum Spiel preisgeben,
>wird sich die 3D-Angst der Fan-Gemeinde bestimmt in Vorfreude umwandeln."

Wie ein paar bereits orakelt haben.
Ich denke und hoffe, dass der "Chef" recht behält und noch einige positive Überraschungen auf uns zu kommen. Die geringen Systemanforderungen waren mit den Screenshots die erste...
Dazu die Kurvenneigung, die zwar detailierter wird aber bestimmt (hoffentlich) trotzdem leicht bedienbar ist.
 
 
mfg Boris
"Six Flags?" "Vielleicht ist das irgendwie sowas wo man einem so speiübel wird, wenn man reingeht?"


#21, RE: Interview mit Chris Sawyer (PC-Games)
Geschrieben von Udo Boehm am 01-Apr-04 um 16:14 Uhr

hier sind noch ein paar weitere Infos zu den Neuerungen von RCT3:

So gibt sich die Engine mit einem Pentium 3/733 MHz und einer Grafikkarte mit T&L-Technolgie (ab GeForce 2) als Minimum zufrieden. Die Entwickler Frontier Developments haben alle möglichen Optimierungstricks eingebaut, um den Bildschirm mit haufenweise Details zu füllen: Man sieht Hunderte Besucher, komplexe und detaillierte Achterbahnen und die 3D-Landschaft bestehend aus Hügeln und Bergen. Und das alles ohne Performance-Einbrüche.

Kamera Infos:
Unter anderem arbeiten die Entwickler an der finalen Kameraführung. Schließlich soll man ohne komplizierte Tastaturbefehle den Park im Auge behalten können. Während der Fahrt auf der Achterbahn (mittels CoasterCam), kann man sich mit der Maus frei umschauen.

Besucher Infos:
Die Besucher reissen vor Freude während der Fahrt auf einer Achterbahn ihre Arme hoch. Ihr könnt an den Gesichtern der Besucher auch erkennen, ob ihnen die Fahrt nicht bekommt.

Auf einigen Bildern kann man Besucher in vielen unterschiedlichen Kleidungen, Altersstufen und Frisuren sehen. Sollten diese vielen Variationen nicht reichen, kann man per Editor seine eigene Park-Familie basteln.

Wie in der Realität trotten Familien gemächlich durch den Park, während Teenies-Gruppen zu den großen Attraktionen rennen.

Witzig: Zu klein geratene Besucher dürfen auf bestimmte Bahnen nicht mitfahren.

Sind die Besucher in RCT noch wie auf Schienen durch den Park gelaufen, wird es in RCT 3 mehr Dynamik geben. So drehen beispielsweise Besucher Ihre Köpfe nach einer Achterbahn, wenn diese an ihnen vorbeisaust. Oder sie hüpfen beiseite, wenn jemand sein Mittagessen unfreiwillig auf dem Fußweg verteilt.

Landschafts Infos:
Die aus RCT bekannten Blöcke verschwinden, in RCT 3 kann man mit dem entsprechenden Tool runde Hügel oder tiefe Krater erstellen.
Das Wasser-Tool erfährt eine clevere Neuerung: Jede Senke hat Formlinien. Wenn man mit dem Wasser-Tool diese Linie anklickt, füllt sich die Senke mit Wasser. Schwupps, mit einem Klick ist ein See entstanden. Da Hügel andere Formen haben, kann man darauf logischerweise keinen See erstellen.

Sandkasten-Infos:
Ein tolles Feature findet seinen Weg ins Spiel: Der Sandkasten-Modus! In diesem kann man ohne finanzielle Beschränkungen seinen Traumpark bauen, und das solange man will.


#22, RE: neue Bilder
Geschrieben von tricktrack am 18-Apr-04 um 10:43 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Apr-04 um 10:45 Uhr ()
21 neue Screenshots:

http://www.jeuxvideo.fr/html/news/images_3173.htm


#23, RE: neue Bilder
Geschrieben von Neptun am 18-Apr-04 um 12:25 Uhr

...scheizze, sind die hässlich:

bauchfreie Grüße,


#31, RE: neue Bilder
Geschrieben von Drehwurm am 19-Apr-04 um 09:08 Uhr

>...scheizze, sind die hässlich:
>
>
>
Interessante "Schulterbügel" sind das! Die Fahrgäste werden diese Achterbahnfahrt vermutlich nicht überleben!!

#24, RE: neue Bilder
Geschrieben von Drehwurm am 18-Apr-04 um 12:31 Uhr

IMHO schaut das Ganze schon nicht schlecht aus. Allerdings sollten sich die Macher noch bemühen, das kantige Design der Schienen etwas zu verbessern. An der Realistik der Stützenkonstruktionen (Holzachterbahn!) könnte auch noch gefeilt werden. Was die Besucher anbelangt...naja, die liebevoll gemachten kleinen Figürchen mit ihren Fotoapparaten, Burgern usw. aus RCT 1/2 sind wohl nicht zu toppen.

#25, RE: neue Bilder
Geschrieben von GForce am 18-Apr-04 um 12:52 Uhr

Moin,
also ich als großer RCT 1+2 Fan würde mir auf jeden fall für den nun folgenden dritten Teil wünschen,das noch einiges an den Besuchern gemacht wird.Wie auf dem letzten Bild gut zu erkennen sind die Personen ja nur eckig.Der Mann,wenn es auch wirklich einer ist,hat ja nichtmal Hände.Ich freue mich dennoch jetzt schon auf das Erscheinen des 3. Teils.Und noch ist es ja auch noch ein wenig Zeit...also,das wird sicher noch.


Gruß Sascha


#26, RE: neue Bilder
Geschrieben von Urs Hoeer am 18-Apr-04 um 17:12 Uhr

Staun... das sieht echt nett aus. Besonders die Achterbahnen finde ich (auch als eingefleischter NoLimits Fan) echt klasse! Auch diesen Turn finde ich sehr lecker:

Und Onridefahrten auf dieser "Luftbetriebenden Achterbahn" muessen auch der Wahnsinn sein!

Ich kann es kaum erwarten, bis dieses Spiel erscheint, und man seinen eigenen Achterbahn den realistische Schliff geben kann!

Gruss Urs


#39, neue Bilder
Geschrieben von DJOlli am 27-Jun-04 um 17:10 Uhr

hi,

habe neue Bilder gefunden...

Diese zeigen das Feuerwerk im Park.

Hoffe die kenn noch nicht so viele..

mfg Olli


#40, Fast neue Bilder
Geschrieben von Tomsc am 27-Jun-04 um 17:27 Uhr

>Hoffe die kenn noch nicht so viele..

Wahrscheinlich schon

Aber zugegeben, der Threadtitel wurde nicht wirklich passend gewählt. Mensch Rick!

Bleibt allerdings die Frage offen, wo man zukünftige Bilder/Videos denn jetzt postet.
Hier oder im anderen Thread?

MfG TomSC
"Der wo sich nicht entscheiden kann"


#27, RE: neue Bilder
Geschrieben von Vitzliputzli am 18-Apr-04 um 17:55 Uhr

Ist da etwa ein neuer Flatride? Das blaue, hohe, dreimastige? Mir fällt gerade nicht ein wie das heißt.

Und hier links im Bild. Ist das ein Trampolin?


#28, RE: neue Bilder
Geschrieben von flightsurf am 18-Apr-04 um 20:21 Uhr


Mit zunehmend mehr Bildern, gefällt mir der Teil 3 immer weniger.
Vielleicht weil ich nicht der Freund 3D Grafika bin, vielleicht auch weil ich einfach zu gerne RCT1+2 spiele.

Klar sieht es schon nett aus, wie sich Gebäude im Wasser spiegeln, aber was ich mich frage, wie groß sollen die Savegames sein.

Ein großes Plus von RCT 1+2 war, dass man nunmal Savegames herumschicken konnte, kombinieren konnte, Tracks erstellen ect. und diese anschließend verschicken konnte, Online stellen konnte.


Teilweise waren schon RCT1 Parks bis zu 1MB groß, RCT2 Parks mit vielen Objekten, auch mit unoffiziellen können auch schnell mehrere MB groß werden, wie groß werden die in 3D???

Das Argument, dass bis Herbst noch viel Zeit ist, zählt nicht, denn RCT2 hatte auch viel Zeit und man sieht was draus geworden ist.

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#29, RE: neue Bilder
Geschrieben von develmov am 18-Apr-04 um 21:10 Uhr

Was ist 1MB in Zeiten von DSL ?

#30, RE: neue Bilder
Geschrieben von flightsurf am 18-Apr-04 um 21:52 Uhr

<offtopic>
Gut, ich hab DSL, viele andere auch, aber das hat nicht jeder.
Verständlicher Weise.

Es ist nunmal so, dass DSL schon etwas teurer ist und es sich auch nicht für jedermann lohnt einen Highspeed Anschluß zu haben! </offtopic>


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#32, RE: neue Bilder
Geschrieben von AssAsSin am 19-Apr-04 um 14:02 Uhr

Ola.

Warum sollten die Savegames so imens grösser werden?
Auch im 2ten Teil konnte man schon die Thematisierung über mehrere "Etagen" bauen. Und die Achterbahnen sehen, zumindest von den Kurvenlagen her, aus, als wenn deren Aufbau ähnlich dem der ersten beiden Teile ist.

In sofern müssen die Savegames wieder nur die Koordinaten für die einzelnen Elemente (Streckenelement, Themingelement ect.) beinhalten. Dass alles danach in 3D pompöser aussehen wird als in RCT1+2 verursacht dann die Engine vom Spiel.

Und wenn nicht die Anzahl der möglichen, angewandten Elemente extrem vergrössert wird, sollten eigentlich die Informationen die in den Savegames stehen auch nicht grösser werden.


#33, Wieder neue Bilder
Geschrieben von Tomsc am 27-Apr-04 um 17:25 Uhr

Letzte Bearbeitung am 27-Apr-04 um 17:28 Uhr ()
Keine Ahnung welche hier schon zu sehen waren und welche nicht, ich poste einfach mal ein paar


Alle Bilder (und noch einige weitere)hier gefunden.

i]MfG TomSC


#34, RE: Etikettenschwindel!
Geschrieben von tricktrack am 28-Apr-04 um 09:45 Uhr

>Keine Ahnung welche hier schon zu sehen waren


ALLE!
Da haben wir wohl zu lange über virtuellen B&M Schienen gebrütet!? Oder etwas zu komatös Geburtstag gefeiert?!
Die Bilder wurden hier seit dem 18.4., ähäm..."diskutiert".

Ich kann es kaum erwarten, endlich Bauchnabelfreie Ghetto-Bitches mit grünem Gesicht auf den Boden kotzen zu sehen, während Afro-Albinos mit hässlichen Jesuslatschen Parkbänke mit Hankantenschlägen zertrümmern! Ob man sie auch ersäufen kann?

Das wird ein Spaß!


#35, RE: Etikettenschwindel!
Geschrieben von ciacomix am 28-Apr-04 um 15:44 Uhr

Trailer und Infos auch hier:

http://www.giga.de/index.php?storyid=82478


#41, RE: Etikettenschwindel!
Geschrieben von ciacomix am 30-Jun-04 um 12:32 Uhr

Und wieder ein neues Update:

http://www.totalvideogames.com/pages/articles/index.php?article_id=5947


#42, Video
Geschrieben von MirSat am 30-Jun-04 um 17:00 Uhr

Habe noch ein Video gefunden auf

www.rollercoastertycoon.com

Grüsse MirSat


#43, RE: Video
Geschrieben von Homerthilo am 30-Jun-04 um 18:48 Uhr

Letzte Bearbeitung am 30-Jun-04 um 18:49 Uhr ()
wie geil ist das denn?!?

Das Spiel kann ja nur noch der Oberhammer werden.
Siehe Video 2 von 3!!!!!


#44, RE: Video
Geschrieben von Jan Rambow am 30-Jun-04 um 22:09 Uhr

Selten hab ich mich so auf ein neues PC-Game gefreut, und das soll was heißen!
Was mich auch stark beeindruckt sind die bisher gezeigten non-coaster attraktionen, top-spin zum Beispiel *hechel*...
Sieht man da eigentlich einmal eher im Hintergrund einen Afterburner?

#45, RE: Video
Geschrieben von Boris am 01-Jul-04 um 08:32 Uhr

Da sind bei mir nur die beiden alten Videos (April und E3) auf dem Server...

Hat es jemand evtl. schon runtergeladen und kann es mir zukommen lassen?
 
 
mfg Boris
http://burnallgifs.org


#46, RE: Video
Geschrieben von Boris am 01-Jul-04 um 11:54 Uhr

Das High-Res-Video ist zwar immer noch nicht verfügbar, aber ich hab mal die Links zu den kleinen aus der Seite rauskopiert:

http://atari-movies.com/ppage/RCT3/consolepc/RCT3_MS10.wmv (Windows Media, 3.5MB)
http://atari-movies.com/ppage/RCT3/consolepc/RCT3_MS10.mov (Quicktime, 3.9MB)

Hoffentlich schafft es das High-Res auch bald mal (wieder) auf den Server!
 
 
mfg Boris
http://burnallgifs.org


#47, RE: Video
Geschrieben von Raoul am 02-Jul-04 um 11:04 Uhr

Wow... habe lange nicht mehr hereingeguckt, muss aber sagen, dass ich positiv überrascht bin. Teilweise sehen personen und Züge noch etwas eckig und kantig aus, aber im Groben schaut die 3D - Grafik super aus - ich hatte das gegenteil befürchtet...

Lassen wir uns überraschen

Gruß, Raoul:-)
"I hate people in general. I think they are stupid!" - Daron Malakian


#48, RE: Video
Geschrieben von ciacomix am 17-Jul-04 um 02:16 Uhr

Wieder neue Shots, diesmal bei Gamesweb:

http://gameswelt.de/konsolen/news/detail.php?item_id=40819


#49, RE: Video
Geschrieben von Horny am 17-Jul-04 um 09:32 Uhr

Das sind aber nur screenshots aus dem Letzten Video

Was lange währt wird endlich Böse
http://www.bravehearts-essen.de