Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 974
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Kabelriss bei EGF
Geschrieben von CB am 05-Okt-09 um 02:45 Uhr

Ich war am besagten Tag ebenfalls im Park, habe den Vorfall jedoch nicht hautnah mitbekommen.

Dass das Personal sofort nach Hilfe telefoniert hat ist m.E. die absolut richtige Vorgehensweise. Das Catchcar benötigte bestimmt keine lange Zeit, um den Lifthill herunter zu schießen. Und da es sich bei diesem Vorfall um eine bislang zum Glück einmalige Situation handelte, konnte auch keiner ahnen, was hier passieren würde.

Da ich nicht dabei war, kann ich natürlich nicht für den konkreten Fall sprechen, ich kenne die Operator-Mitarbeiter in meiner Eigenschaft als Dauerfahrer jedoch als verantwortlich arbeitendes Team, welches zur Sicherheit der Mitfahrer z.B. immer streng durchgreift, wenn sich jemand nicht an die Sicherheitsregeln hält und auch Unregelmäßigkeiten im technischen Ablauf sofort nachgeht.