Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 3472
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs
Geschrieben von Toastbrottester am 06-Apr-16 um 21:28 Uhr

Jo, Dennis, ich denke auch, das trifft es ganz gut. Und insbesondere den Satz

"Nicht dass ich nicht mehr interessiert wäre an Freizeitparks, ganz im Gegenteil aber ich muss nun nicht mehr über jede Schraube diskutieren oder über jeden verschobenen Mülleimer im Phantasieland"

kann ich nur zu 100% unterschreiben. Da habe ich weder Lust noch Zeit für. Das Thema gab es ja auch vor einiger Zeit schon im internen Community-Forum, da kam ja auch Ähnliches bei rum.

Wie angestaubt FZPW tatsächlich ist, merke ich gerade, da ich die eckige Klammer auf meiner Tastatur suche . Und wie tot die Sache wirklich inzwischen ist, habe ich gemerkt, als Walibi World eine Achterbahn baut und FZPW bis zur Eröffnung nichts davon weiß. Zugegeben: Auch ich habe daran nichts geändert, obwohl ich gekonnt hätte. Vielleicht lesen hier ja doch noch mehr Leute mit, als man denkt, und jeder wartet nur auf den anderen?!