Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Gästeforum
Beitrag Nr.: 3472
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs
Geschrieben von Onkel Juergen am 06-Apr-16 um 20:06 Uhr

Also ich für meinen Teil bin noch täglich hier.

Natürlich auch mit teils weinendem Auge was die Menge an News hier betrifft und die (gefühlten) Besuchszahlen an sich.

Ganz persönlich fehlen mir ganz besonders die persönlichen Treffen mit all den Bekloppten, die wir nun mal sind oder waren. Ein ganzer Teil ist ja auf Facebook abgewandert, hat das Hobby gewechselt oder ist älter geworden - alles trifft auch auf mich etwas zu.
Und dann gibt es auch noich die Gruppe ehemaliger Nerds und Power-FZPWler, die den Sprung in die Branche gewagt haben. Übrigens auch ein erstaunlich großer Anteil.

Alles in allem reicht es wohl noch aus, hier ein kleines Bisschen Bewegung aufrecht zu erhalten und das ein oder andere Lebenszeichen der alten Hasen zu erhaschen. Sehen wir uns als Garde alter Säcke (und Säckinnen), die aus Nostalgie nicht loslassen wollen. Und mal sehn - vielleicht bricht ja facebook mal irgendwann zusammen und alle kommen zurück

Euer Jürgen

www.parkscout.de