Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 453
Beitrag Nr.: 0
#0, Halloween Fright Nights 2018 - Walibi Holland
Geschrieben von Coaster und Parks am 09-Okt-18 um 20:21 Uhr
Hallo Zusammen,
ich habe für Euch ein paar Bilder und Videos von den Halloween Fright Nights 2018, in Walibi Holland mitgebracht.

Am letzten Samstag sind die Fright Nights gestartet.

Einige Impressionen aus dem Park und von den Dekorationen gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=2OsiGYsWgFI

Einen kompletten Durchlauf, durch die Scare Zone Campsite of Carnage, gibt e shier:

https://www.youtube.com/watch?v=_cw44HjaYuU&t=18s

Einen Überblick über die Scare Zones und Monster gibt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fMIUk1qIX68&t=4s

Wer auf keinen Fall fehlen darf ist Eddie de Clown, die Ikone der Fright Nights in Walibi Holland. Dieses Jahr hat er die Show Eddie´s Roastshow. Die komplette Show findet ihr hier:

https://www.youtube.com/watch?v=uYuU4KW7Tj8&t=86s

Wie jedes Jahr sind die Halloween Fright Nights ein Mega Cooles Event. Ich finde es klasse.

Gruß
Frank