Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 447
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: FORT FEAR Horrorland 2017: Misty Ville Horror Stories - Chapter One
Geschrieben von powerwasi am 02-Nov-17 um 06:34 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Nov-17 um 06:35 Uhr ()
Wir waren 2016 erstmalig mit 2 Personen dort und waren total begeistert, so dass wir es ab diesem Jahr in unsere jährliche Halloweentour aufgenommen haben und mit 6 Personen anreisten.
Leider waren für die Maze "THE HOTEL" keine Zeittickets mehr für uns alle zu bekommen, so konnten wir diese eine Attraktion nicht besuchen und somit fällt sie auch aus der folgenden Bewertung raus.
Leider hing das Event in sehr vielen Punkten dem aus der letzten Saison sehr hinterher.
- viel Leerlauf in THE FOREST & THE WAREHOUSE
- anstelle einer festen Show wie in 2016 die Feuershow, jetzt durchgehende Saloon-Show mit Standartprogramm (eher langweilig)
- keine EXTREME Maze mehr (THE HOTEL soll laut Park kein extreme Maze sein)
- Zeitfenster wurden nicht eingehalten (30 Minunten verspätet)

Uns hat es dieses Jahr mal so gar nicht gefallen und somit verschwindet das Fort-Fear Horrorland wieder von unserer jährlichen Halloweentour und macht Platz für das neue Halloween-Event im Holiday-Park.