Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 443
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: Lost Gravity Eröffnung - Walibi Holland
Geschrieben von Coaster und Parks am 26-Mar-16 um 17:02 Uhr

Ob die Musik jetzt in dieser Form sein musste, sei mal dahin gestellt, ich finde allerdings das die Bahn zum Park und Ihren Publikum passt.

Mascha van Till hat es noch mal ganz deutlich gesagt, das sich der Park in erste Linie an Niederländische Teenager richtet. Von daher passt sowohl die Musik als auch der Coaster. Mein Eindruck war das besagte Zielgruppe sehr positiv auf den Coaster angesprochen ist. Das es natürlich heutzutage noch bessere Bahnen geben kann ist klar und wir als Freizeitpark Fans sind vielleicht auch etwas verwöhnt, weil wir soviel anderes kennen. Für den Durchschnitts-Teenager, der vielleicht nur einmal im Jahr einen Freizeitpark besucht, wird es eine tolle Bahn sein. Wie gesagt, meine Schlussfolgerung auf die Reaktionen dieser Zielgruppe vor Ort.
Ich bin vielmehr froh das der Park jetzt wieder groß in Neuheiten Investiert und 2019 erwartet uns ja schon die nächste Achterbahn.

Gruß
Frank