Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 440
Beitrag Nr.: 6
#6, RE: Online-Vorverkauf hat begonnen!
Geschrieben von BerndDasBrot am 25-Sep-15 um 07:23 Uhr

Ich habe für meine Frau und mich heute Tickets für's Fort Fear bestellt. Liegt es an mir/meiner Blödheit oder ist der Bestellvorgang wirklich so umständlich? Ich musste jedes Maze-Ticket einzeln der Buchung hinzufügen, also insgesamt sechsmal (2 Personen x 3 Mazes) die Prozedur wiederholen, dabei auch immer gucken, dass die gleiche Maze zur gleichen Uhrzeit ausgewählt wird. Wie gesagt: Sehr umständlich leider.

Kurz schlucken musste ich dann auch als ich in der Bestätigung von Paypal las Vielen Dank für Ihre Zahlung an One World NRW GmbH...

Aaaaber: Das wichtigste ist: Fort Fear!!! Wir kommen!