Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 440
Beitrag Nr.: 2
#2, Online-Vorverkauf hat begonnen!
Geschrieben von Kaffe am 29-Aug-15 um 14:19 Uhr

Der Online-Vorverkauf für das FORT FEAR Horrorland hat nun begonnen. Neben rabattierten Tageseintrittkarten sind auch die Tickets für die Mazes online erhältlich, wodurch das Schlange stehen am Ticketschalter vor Ort entfällt.

Als Besonderheit bietet der Park in diesem Jahr bei allen Mazes sogenannte Zeittickets an, bei denen Ihr euch bereits online für eine feste Uhrzeit entscheiden könnt. Dies hat neben der besseren Planbarkeit des Tages bzw. des Abends auch den Vorteil, dass die Wartezeiten an den einzelnen Mazes auf ein absolutes Minimum reduziert werden. Die teils langen Warteschlangen an den Mazes aus den letzten Jahren gehören damit nun endgültig der Vergangenheit an. Somit bleibt den Besuchern endlich mehr Zeit, auch die anderen Attrktionen des Parks im Dunkeln zu erleben.

Selbstverständlich wird es auch weiterhin vor Ort Tickets für die Mazes geben, allerdings dürften dann die Zugangszeiten erfahrungsgemäß schon stark begrenzt oder teils ausverkauft sein.

http://fortfun.de/onlineshop/