Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 440
Beitrag Nr.: 13
#13, Klasse statt Masse! Fort Fear die 2te: 30.10.15
Geschrieben von Shrek am 02-Nov-15 um 15:14 Uhr

Nun also mein Fort Fear, Teil Zwei:

Im Gegensatz zur Vorwoche war der Park am Freitag Abend, -gefühlt?!- nur halb so voll, was sich MASSIV auf die Event- Qualität auswirkte.

- Traumatisiert: Noch einen Tick besser, mit einer genialen Que Sera, Sera Show- Einlage

- Apokryph: Auch hier noch einen Tick besser. Wenn man langsam laufen kann, wirkt alles einfach viel mehr. Ebenso der Einlasser „Karlson vom Dach", letztes Jahr hat für noch mehr Stimmung gesorgt.

- DämonXtrem: Einwandfrei, toll mit der Hilflosigkeit/ Blindheit/ Enge zu spielen, genial auch die 3er Truppe im letzten Raum.

- der Wald: ja besser, trotzdem immer noch irgendwie weit weg von Top.

- Show/ Hörspiel: Toll. Mal was Anderes und eine klare Einführung in Jackys Geschichte.

- FoxDome: wirklich nette Bereicherung passend zum Event

Das Warteschlangen Management/ bzw. die Einlass- Stationen waren besser organisiert und auch besser platziert, der Eingang vom Wald konnte so gut ausgemacht werden, also auch hier eine deutliche Verbesserung!

Eins vielleicht noch hinterher: Ich bin praktisch nicht erschreckbar, und habe keine Platzangst oder ähnliches und kann somit die Bemühungen der Erschrecker praktisch nicht „honorieren“, man möge es mir nachsehen, ihr wart trotzdem spitze!

Life is a Rollercoaster. Take a seat and enjoy the ride!