Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 435
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Fort Fear Horrorland 2014
Geschrieben von Shrek am 30-Okt-14 um 12:49 Uhr

Danke Keng, Du hast mir viel Schreibkram erspart, und triffst es praktisch auf den Punkt.
Mein Absolutes Highlight auf der Straße, ganz klar die Dame mit der Rose! Ganz großes Kino!
Die Aktionsfläche hat durch die kleinen aber feinen Neuerungen absolut an Qualität gewonnen. Allein schon der neu gestaltete Durchgang durch den Zaun und der Weg nach unten mit den gespaltenen, brennenden Holzpflöcken lässt Stimmung aufkommen.
Star hier unten auf jeden Fall: „ Karlson vom Dach" (bei seelen … los). Schon die Leute die den Berg herunter gelaufen sind, wurden teilweise in die Interaktion mit eingebunden, was nicht nur unter den wartenden für Belustigung sorgte.

Auch mein Kritikpunkt ist leider der Wald. Ich kann es einfach nicht riskieren mir den knöchel zu verstauchen oder ähnlich -weil man ja bei einer Treibjagt eben auch eigentlich praktisch durchgetrieben werden soll...-, somit war ich mehr damit beschäftigt auf den Pfad zu achten als, den Rest auf mich wirken lassen zu können.

Traumatisiert Extrem: Extrem Geil und jeden Cent wert. BASTA.

Ansonsten wieder ein rundum gelungenens Event.


Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert