So,gerade zurück von Fräulein Mond und mir und meiner Begleitung hat es ziemlich gut gefallen. War für mich das erste Mal im Fort Fear und ich war heilfroh es mal nicht mit Zombies, Kettensägen Menschen und Co. zu tun zu haben. Manchmal ist weniger halt auch mehr und ich denke das trifft hier ganz gut auf den Punkt. Sehr motivierte und charmante Mitarbeiter, sowohl im Park selber als auch an den Mazes. Die Sondervorstellung von "Mc Death" war sehr liebevoll umgesetzt, das Maze im Wald sehr gruselig und mein persönliches Highlight war der letzte Part von "Ausgeliefert". Wie gesagt, manchmal kann weniger echt auch mehr sein.
Dickes Lob an alle Mitarbeiter, die bei recht empfindlichen Temperaturen uns sehr gut unterhalten haben. Naja und für uns Besucher gibt es gegen die Kälte ja immer noch das
gute Hausmittel Glühwein