Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 246
Beitrag Nr.: 79
#79, RE: Ab Mittwoch?
Geschrieben von Gronau am 21-Jun-07 um 14:38 Uhr

Auf dem Pressebereich der frz. Website von Walibi findet man nun einen offiziellen Pressebericht über VERTIGO.

Die Bahn ist nun also auf, hat aber nur eine Kapazität von 400 Personen pro Stunde. Da dies für einen so grossen Park äußerst gering ist, verteilen sie am Eingang Vertigo-Tickets mit Fahrzeiten, zu denen man dann im Laufe des Tages zurückkommen muss um zu fahren. Naja, das steigert zwar nicht die Kapaztiät, aber immerhin steht man nicht ohne Ende in der Schlange. Daher ne gute Idee.

Über Winter soll an der Bahn weiter gearbeitet werden um die Kapazität auf 800 pp/h zu erhöhen.

Die Fahrt wird als sehr angenehm, ohne Schläge, wie Fliegen, mit toller Aussicht beschrieben. Ist weniger ein Thrillride (es sei denn man hat Höhenangst) aber sicher trotzdem spassig.

Neue, jedoch eher mittelmäßige Bilder gibts bei den Holländern zu finden. Da ist auch ein Onride: http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=106351&page=1&fpart=61