Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 246
Beitrag Nr.: 50
#50, RE: erstes Onride
Geschrieben von Gronau am 30-Jun-06 um 21:02 Uhr

Ich war am Montag dort und muss sagen dass das Ganze in Echt gar nicht so extrem schlimm klobig aussieht wie man es von den Fotos vermutet. Gut, die Stütze mit der Doppelhelix in der Westernstadt ist schon derb aber durch die silberne Farbe hält es sich in Grenzen und ich war ganz überrascht dass man beim Bummel durch den Park unter den riesen Stützen her läuft ohne sie bewußt wahrzunehmen. Dennoch bleibt abzuwarten ob der sicherlich tolle Flug derart aufwendige Stützenkonstruktionen wert ist. Ein Highlight im Parkbild ist es nicht wirklich.

Sieht defintiv sehr interessant aus und wird bestimmt ein tolles Fahrgefühl da ja jeder in der 1. Reihe sitzt. Lediglich die Kapazität leidet darunter natürlich "etwas".