Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Compagnie des Alpes
Beitrag Nr.: 246
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Walibi Belgium 2006: Mountain Glider
Geschrieben von Blitz am 21-Jan-06 um 13:27 Uhr

Letzte Bearbeitung am 21-Jan-06 um 13:42 Uhr ()
Hi,

ich weiß jetzt nicht was ich genau davon halten soll, auf der einen Seite hört sich 700 m länge natürlich ganz gut an, wenn ich mir aber auf der anderen Seite das Video angucke dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln, sieht total langweilig aus und das jedes mal dieser "Service Wagen" da hinterfahren und den Fahrgastträger wieder hochziehen muss sieht für mich nach nem schlechten Witz aus, dann braucht man ja auch von Kapazitäten bei dem ding nicht Reden.


Warum sowas wenn man schon einen(schlechten)Inverter im Park hattende Grüße,(?)


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Black Mamba - jetzt auch mit Pursuit Modus!