Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 578
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: TOP ohne Ende!!!!
Geschrieben von Maridano am 24-Feb-15 um 18:24 Uhr

Letzte Bearbeitung am 24-Feb-15 um 18:25 Uhr ()
Erstmal muss ich Loones in seinem Bericht KOMPLETT zustimmen!

"Eine der besten Shows die ich jemals auf einer Musicalbühne gesehen habe. "

Es war insgesamt mein 90zigster Musicalbesuch und der Besuch toppte fast alles was ich bis jetzt gesehen habe!

"Von Molly hörte ich an dem Abend das wohl beeindruckenste und gefühlvollste Sololied was ich jemals von einer Solistin gehört habe."
"Die Internationale Cast bringt Schauspilerisch das beste was ich seit Jahren auf den großen Deutschen BÜHNE immer wieder vermisse!"

ABSOLUT!!!! Genau das habe ich nach der Show auch gesagt

So geflasht bin ich schon verdammt lange nicht mehr aus einem Theater gegangen. Obwohl es mehr oder minder ein statisches Bühnenbild gibt, 12 Leute (incl 4 Hauptdarsteller) auf der Bühne agieren, wurde hier ein wahres Theatererlebnis geschaffen, wie es die Stage bis heute nicht geschafft hat"!