Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Kino, Circus, Varieté & Musicals
Beitrag Nr.: 578
Beitrag Nr.: 0
#0, "Ghost - The Musical" im English Theatre in Frankfurt.
Geschrieben von Peis am 17-Jun-14 um 10:12 Uhr
Ab November 2014 bis März 2015 zeigt das English Theatre in Frankfurt die englischsprachige Version des Musicals "Ghost"
Leider gibt es noch keine Infos ob es sich um eine Eigenproduktion oder um die bristische Tourproduktion handelt. Bei den Kartenpreisen, die als Frühbuche immer noch mehr als modert sind, kann man aber auf die Originalkulissen hoffen.

Ich habe die Show damals in London gesehen und war absolut begeistert und kann das Stück jedem nur ans Herz legen.

http://www.thatsmusical.de/magazin/ghost-ab-herbst-2014-in-frankfurt-a102040.html

http://www.english-theatre.de/ghost-the-musical/