Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1694
Beitrag Nr.: 0
#0, Q-Bot Legoland Billund für mehrere personen?
Geschrieben von 8i Bahn am 17-Jul-18 um 21:41 Uhr
Weil es sich nun mal so ergeben hat, werden wir in diesen Sommerferien das Legoland Billund besuchen. Bisher konnte ich Merlinparks den Kindern ausreden, doch bei Lego in dk hatte ich keine Chance. Wie auch immer:

Wir sind 2 Erwachsene. 1 der beiden fährt nichts. 2 kinder wollen auch alles fahren, müssen/wollen aber teilweise begleitet werden. Kann man einen qbot für 2 personen abwechselnd mit versch. Kindern nutzen? Oder ist das irgendwie mit foto personalisiert o.ä?

Falls jemand zufälligerweise auch noch weiss, ob man mit groupon "tickets" direkt in den park kann oder diese zuerst an der kasse gegen echte tauschen muss, wäre ich auch um eine Antwort froh.

mfG
8i Bahn