Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1693
Beitrag Nr.: 0
#0, Gold Coast und Neuseeland
Geschrieben von Bimbino am 15-Nov-17 um 10:51 Uhr
Hallo zusammen,
ich bin zurzeit länger in Sydney und habe im Januar die Möglichkeit etwas raus zu kommen.
So steht nun fest, dass ich vom 15-23.1 auf der Südinsel von Neuseeland sein werde und dann weiter zur Gold Coast reise, bis zum 31.1

Ich weis, dass vor allen die Zeit in Neuseeland kurz bemessen ist. Um so wichtiger vorher gut zu überlegen was man machen möchte und da Hauptsaison ist, alles zu buchen.
Deswegen hier die sehr offene Frage. Was könnt ihr empfehlen, was würdet ihr weg lassen? Wenn ihr Empfehlungen bezüglich Unterkunft habt, immer her damit. Mietwagen bin ich mir auch noch unsicher, wo ich zu welchen Preis mieten möchte.
Anscheint gibt es einige Verleier die ältere Autos vermieten. Sind die noch gut genug?

Weiter geht es mit den Fragen zur Gold Coast. Natürlich möchte ich nichts entscheidendes auslassen.

Mir fällt da ein:
Warner
Wet n Wild
Sea World
Dreamworlds
WhiteWater World
Habe ich etwas vergessen? Sonst noch heiße Tipps in der Gegend?

Dann geht es weiter mit dem Hotel. Habt ihr eine Idee, gibt es welche die Shuttle Service zu den Parks anbieten? Oder würde sich ein Mietwagen anbieten?
Als Eintritts Ticket gibt es die tollen Kombikarten der beiden großen zusammen Schlüsse. Die habe ich schon gefunden.
Am Ende muss ich leider wieder die Rückfahrt Richtung Sydney antreten. Wo sich wieder die Frage des Verkehrsmittel stellt. Zug, Bus, Flugzeug oder Auto. Habt ihr irgend welche Erfahrungen?

Ich weis, es sind viele Fragen. Aber ich weiß, dass einige von euch schon hier waren. Als freue ich mich auf eure Antworten.

Btw. die erste Januar Hälfte bin ich in und um Melbourne unterwegs. Das muss ich auch noch planen.