Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1691
Beitrag Nr.: 3
#3, RE: PortAventura mit ohne Hund?
Geschrieben von Coasterpet am 31-Mai-17 um 23:49 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Jun-17 um 00:01 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Mai-17 um 23:54 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 31-Mai-17 um 23:50 Uhr ()
Sorry, noch paar blöde Fragen aber habe nur ein Handy zur Verfügung ohne viel Daten und micro Bildschirm.

Sehe ich das richtig das ich genau 0 spare wenn ich die Eintrittskarten im voraus über die Homepage kaufe? Kennt sich da wer aus, einfach auf den Parkplatz fahren und dann mit Hund den Zwinger suchen oder erstmal wo anders Parken um den Hund abzugeben?
Wann sind denn gute Tage wo nicht ganz so viel los ist? Könnt spontan auch morgen fahren oder halt dann wahrscheinlich besser nach dem Wochenende?


thx, Stefan