Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Tourplanung
Beitrag Nr.: 1690
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Kleine Hollandtour mit dem Zug
Geschrieben von watzman am 04-Mai-17 um 14:16 Uhr

Hallo,


>2. Efteling. Reicht da ein Tag (Wochentag, keine Ferien) oder sollte ich da zwei Tage
>einplanen.
Wenn dein Anspruch ist, alles auch erleben zu wollen, ist ein Tag auf alle Fälle zu knapp.
Schon die Wassershow Aquanura macht es Dir da schwer, weil die immer erst am Ende des Tages läuft.

>3. Kann mir jemand ein bezahlbares HOtel in der Nähe von Efteling empfehlen?
Bezahlbar ist da schon recht subjektiv. Das fängt schon damit an, ob Du allein reist. Ich habe mal ein Einzelzimmer in 'de Kroon' gebucht. Da war ich zufrieden. Da kann man auch zu Fuß zum Parkeingang laufen und es ist ein Frühstück inbegriffen. Günstige Hotels, die ich zuletzt (dann mit Family) genutzt habe, waren allesamt nicht mehr in Kaatsheuvel und damit für deine Zwecke eher ungeeignet (z.B. Novotel in Breda).

Wo Du mal schauen kannst, ist der Vakantie Park Oostappen. Der liegt auf der anderen Seite der Schnellstraße, also nicht direkt in Kaatsheuvel, aber Bewertungen zufolge auch noch in Fußreichweite. Allerdings ist das kein Hotel. Es ist billig, was aber wohl auch für den Zustand einiger Ihrer Hütten gilt.

Gruss ausm Norden,
Watzman