Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3396
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: wieder ein Besuch nach langer Zeit
Geschrieben von Alex am 12-Okt-16 um 10:03 Uhr

Hi,

grundsätzlich find ich ja VR-Brillen-Coaster bislang eher so naja. Auf jeden Fall ist es ein mordsmäßiger Aufwand, denn neben der Anschaffung darf man wohl ein über die Saison einiges an Material und viel Personal kalkulieren.

Zu der Installation im Bobbejaanland in der Revolution - im Prinzip ein ähnlich gelagerter Fall - hab ich so gemischte Gefühle. Ich denke, wenn das Sponsoring nicht wäre, würde es der Park wohl nicht machen. Aus Sicht eines Besuchers ist ein mittelmäßiger Ride ohne jede Wartezeit ersetzt worden mit einem leidlich Interessanterem, aber einer höllischen Wartezeit.

Grüße,
Alex