Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 3109
#0, Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
Geschrieben von doudy am 19-Okt-07 um 07:50 Uhr
Tach zusammen,

während meines Krankenhausaufenthaltes wurde mir mein Portomanee geklaut als ich im OP war. Nun versuche ich schon seit ca. vier Wochen mit dem PL per Mail zu kommunizieren, um eine Ersatzkarte zu bekommen. Leider habe ich bisher NUR auf meine erste Mail eine übliche Standartantwort erhalten, sonst jedoch nichts mehr gehört.

Hotline? Na eben Hotline. Kein Kommentar.

Hatte schon einmal jemand von euch das gleiche Probelem?
Wie kann man noch vorgehen?



#1, RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
Geschrieben von Coasterfrenzy am 19-Okt-07 um 09:33 Uhr

Quote von der PHL website (Funcard Bestell Formular)

>Der Verlust der Karte ist sofort am Empfang unter der Rufnummer 0 22 32-36 0 zu melden.

Ich weiss nicht welche Hotline du gewähl hasst, aber probier es mal mit diesen... oder am Kundencenter am Eingang melden.


#2, RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
Geschrieben von Boris am 19-Okt-07 um 09:53 Uhr

Letzte Bearbeitung am 19-Okt-07 um 09:54 Uhr ()
Hatte meine vor 2-3 Jahren mal verlegt und musste einfach nur am Haupteingang an der Info eine neue beantragen, die man dann nach der üblichen Wartezeit mitnehmen konnte. Hat mich damals 8€ Strafe für Schusseligkeit Bearbeitungsgebühr gekostet. EDIT: Man kommt natürlich noch am gleichen Tag auch ohne Karte rein.

Solltest natürlich trotzdem noch versuchen über die von Andre genannte Nummer zu Sperren. In deinem Fall ist die Karte ja auf jeden Fall in falschen Händen.


#3, RE: Funcard geklaut, wie bekomme ich eine neue?
Geschrieben von FreeFall Angel am 19-Okt-07 um 13:40 Uhr

Also gesperrt ist die Karte schon. Das haben Kai und ich bei unserem letzten Besuch erledigt. Die nette Frau an der Info meinte dann, mein Vater solle sich persönlich nochmal melden. Aber das scheint ja anscheinend ziemlich schwierig zu sein.

LG Nina