Weil man es teilweise nicht lesen kann, dort steht etwas von: - 30 Geburtstagsüberraschungen - 3 riesigen Geburstags-Partys - 30 Mega-Preisen - 30 Top-Events - einer speziellen Parade zum 30. - 30 Spezialitäten - 30 Sommernachtsträumen
Besonders bei letzterem bin ich gespannt. Ob es jetzt doch mehr als drei verlängerte Öffnungstage im Sommer geben wird?
Da haben die mal keine schlechte Thematig für einen Splash (Nagut, erst mal gucken wie es dann fertig aussieht) und dann geben die dem ganzen den Namen "Super Splash". Der Name ist vielleicht Programm aber trotzdem finde ich ihn, naja, nicht so toll. Hätte man vielleicht was wählen sollen, was auch mit dem Theming wirklich zu tun hat. Andere Namensvorschläge sind erwünscht!
Der Park hat sich schon einige Namen für die Bahn ausgedacht und wird den Entscheid wahrscheinlich wieder den Gästen überlassen.
Demnach wäre der Name nur vorläufig, bis zum Saisonstart oder auch bis nächstes Jahr an Portugal weitergebaut wird und man dann den Gesamteindruck hat, wie Portugal aussieht und welcher Name passt.
Dawson Tut hiermit seine Meinung kund, und hofft, nicht gleich zerlegt zu werden. }>
Ich hatte auch überlegt, wann das schonmal wirklich der Fall war, aber ich denke zumindest, dass "Super Splash" nicht endgültig sein wird. Es war auch in der Pressemitteilung damals gestanden "Name: steht noch nicht fest".
Und wenn doch, würde ich mich sehr wundern und für eine Umbenennung anderer Bahnen in "Dunkelachterbahn", "Drehachterbahn", und sonstiges plädieren. :+
Dawson Tut hiermit seine Meinung kund, und hofft, nicht gleich zerlegt zu werden. }>
>Und wenn doch, würde ich mich sehr wundern und für eine Umbenennung anderer Bahnen in >"Dunkelachterbahn", "Drehachterbahn", und sonstiges plädieren. :+
Ich will runter von Wasserachterbahn 1.
---------------------- Tobi - Ich fahr alles, auch wennet en Fahrstuhl is. ThemenParX - 100% Freizeitspaß!
LOL Das hat mich jetzt mal echt zum smilen gebracht. Das erinnert mich an meinen ersten Park bei RCT1. Hab ne richtig schöne Wasserbahn gebaut, nur leider etwas lang :+
Letzte Bearbeitung am 27-Jan-05 um 16:44 Uhr () >So mystisch, wie das Ding jetzt angelegt ist, passt der Name auf jeden Fall überhaupt >nicht mehr ...
Schön wär's, wenn Portugal und der Splash mystisch und eher dunkel angelegt wäre. Aber ich zitiere mal Miro:
Also die Schiene ist tatsächlich die selbe Farbe wie in Sea World San Diego. Auch wenn das derzeitige PR-Schild eine düstere Atmosphäre versprüht wird der Themenbereich sehr sommerlich nach Urlaub wirken.
"Durch die endlosen Wasserwüsten des Atlantiks auf dem Weg ins Unbekannte. Neue Inseln – neue Küsten – neue Welt. Auf den Spuren der großen Entdecker erwartet Sie eine echte Herausforderung: Gehen Sie in der Saison 2005 an Bord!"
Da die Fotos auch nicht sehr aussagekräftig sind muss man sich fragen was für eine Attraktion sich der Besucher vorstellt wenn er folgende Zeilen liest.
Ein Spillwater über dem Hotelparkplatz wird sicherlich nicht zu den ersten Assoziationen gehören.:P
Letzte Bearbeitung am 29-Jan-05 um 11:19 Uhr () Hi Ho,
eine gute Nachricht: Ich habe gestern Infopost vom EP bekommen und es scheint so als würde der Name für den Spalsh jetzt schon fetstehen. Er wird dort "Atlantica" genannt. Passt ja auch - Portugal liegt ja am Atlantik.
>IMHO nicht so toll sind die Beschreibung und die Bilder vom Splash. Da werden wieder >viel zu hohe Erwartungen geweckt:
ACK... für mich ein weiterer Beleg dafür, dass man zwar immer noch mit Storytheming werben will, man es aber schon seit Jahren nicht mehr hinbekommt, wirkliche Themenattraktionen zu konstruieren (das gilt für fast alle Parks)... Der Achterbahnhype in den letzten Jahren hat leider auch die Themenparks zu Amusementparks umfunktioniert. Dabei würde die von dem Prospekt ja schon suggerierte "Sturm"-Themenfahrt dem Parkkonzept mit Sicherheit besser stehen (und mich persönlich viel mehr ansprechen) als der einfache Spillwater.