Nur eine sache ist neu: Jetzt ist bisschen mehr für die Junge Generation dabei. In denn Jahren davor gab es noch nicht soviel für die Jungen. Da war blos immer am Schluss ein Gast für die Jungen.
der einzigste Vorteil ist das die Sendung live aus dem EP ausgestrahlt wird. Sonst kann ich wirklich wenig mit dem gesamten Showprogramm anfangen. Für Schlagerfans bestimmt toll aber für mich - nein danke! Ach ja, die Sendung soll jetzt auch ein wenig für die jüngeren Leute sein?? Na toll...dann dürfen wir uns auf so pfeifen wie die "Superstars" freuen *kopfschüttel*. Dennoch werde ich desöfteren reinschauen, ist ja schließlich ne bequeme Art eine Live Webcam vom EP zu haben wenn man einfach nur den Fernseher einschaltet. ;)
vielleicht habt ihr mit der einen oder anderen Behauptung recht, aber ich war heute wieder mal Live bei der Sendung im Europapark und kann nur sagen, dass dort eine Riesen-Feten-Stimmung geherrscht hat. Aber das bemerkt man natürlich nicht unbedingt, wenn man die Sendung nur als "Webcam des EP" betrachtet. }>
Wenn man irgendwo dirket live dabei ist wirkt das immer besser. Oder meinst du, das zum Beispiel auf einem Rockkonzert das im TV ausgestrahlt wird die Stimmung genau so rüberkommt wenn man direkt live dabei ist? Sicher in kann mir vorstellen das bei "Immer wieder Sonntags" eine tolle Atmosphäre herrscht. Aber im TV wirken generell Auftritte nur halb so gut wie in Wirklichkeit. Naja ist ja auch Wurst - auch wenn ich im anderen Thread gemeint habe das mir das Showprogramm nicht so gefällt heißt das noch lange nicht das ich die Sendung generell schlecht finde...schließlich passiert ja noch ne ganze Menge neben der Musik.