Seine Aussprache prädestiniert ihn nun wirklich nicht, in Englisch zu singen. Auch sein unsicheres und schüchternes Auftreten im Video gefällt mir nicht. Zur musikalischen Qualität will ich nichts sagen, weil ich es nicht kann. Es gibt bestimmt Leute, die das mit viel Alkohol im Blut gut finden, aber ich kann dem nichts abgewinnen, wie den anderen Songs von Dir auch.
Letzte Bearbeitung am 30-Jun-10 um 09:34 Uhr () ALso trifft meinen Geschmack überhaupt nicht. Vielleicht in einen Unterwasser CDPlayer und ab auf den Meeresgrund, dem Öl mal vorspielen. Hat das Öl ein bisschen Gechmack, dann bleibt es freiwillig unten }>
Also dein letztes Video hat mir dann doch mehr Respekt abgefordert als dieses. Was die Ideen betrifft, nicht die musikalische Darbietung! Alles sehr halbherzig und nicht durchdacht. Nur die Farbe rausnehmen macht noch kein Video augenscheinlich zu einer alten Aufnahme. Und es gab in den 60ern auch noch keine PET-Flschen oder Opel Corsas.... :+ Oder interpretiere ich da zuviel hinein???
Zur Musik möchte ich mich nicht äußern... Roy Orbison´s Schwippschwager lebt!
Definitiv kein "Weihnacht im Saarland" (ich muß zugeben, daß ich das wirklich häufiger gehört habe ;)). Die Musik selbst ist wirklich okay, das Video etwas basic, geht aber auch. Allerdings krumpeln sich bei mir beim Gesang die Zehennägel hoch - der gute Mann beherrscht die englische Aussprache nicht im geringsten und trifft auch beim einen oder anderen Tönchen nicht gerade ins Schwarze. Beim nächsten Mal besser wieder selbst singen, Herr Hässig! ;)