Nach einer kleinen "Eingewöhnungsfahrt" mit 76 Überschlägen ging es dann nach 90 Sekunden Pause an die 107 Überschläge heran. Ich muss zugeben, ich hätte nie gedacht das so etwas möglich ist, bin aber auch nen "alter Sack" Nach unserem Heide Park Event besuchten wir den Serengeti Park, eine gute Entscheidung, ein toller Tierpark mit kleinen Attraktionen und vor allem, coolen Ride Ops.
>Aber zählen, das müssen sie noch üben: >1, 2, 3, 4, 6, 7, ...
deshalb sind es ja auch nur 107 Überschläge obwohl bis 108 gezählt wird. Einfach krank, aber wem es Spaß macht. Ich denke danach hätte ich gekotzt oder nen Kreislaufzusammenbruch gehabt. ;-)
Gruß, Stefan
Mitglied der Initiative zur Verbreitung seltener Satzzeichen
Das dachte ich auch, ich bin dabei vor Sorge fast gestorben und hätte am liebsten den Stecker herausgezogen. Einzig nach der ersten Runde wollten 2 aussteigen, die anderen sind bestgelaunt sitzengeblieben und so auch aus dem Teil rausgekommen. Es war ja eine spontane ungeplante Aktion, weiß eigentlich jemand von einem höheren Rekord?
@Alex, nicht Mieskrämen, bei Guinnes zählen auch immer mehrere zur Kontrolle mit.
Würd ich nie machen, aber ich mache auch weite Bögen um Top Spins mit mehr Überschlägen als "1". Demzufolge ist noch nicht bewiesen das ich da besser zählen würde *g* Aber gemeinsam im Chor ist das schon lustig!
Gab es - nebst Beweisvideo und als Erschwernis eine kräftige Supersoakerdusche (für die die "Patienten" sogar in eine spritzgerechte Überkopfposition gefahren wurden)
Naja, ich konnte mir das Video zum Glück noch ziehen. Ich denke die beiden Fahrten sind von der Belastung her nicht zu vergleichen. Da man im Fort Fun vom Fahrablauf so einige "Ausruhphasen" hatte könnte man dann unsere Top Spin Aktion auf 185 Runden auslegen, war doch zwischen der 78 er Runde nur eine kurze Fluchtphase. Definitiv aber auch eine respektable Leistung, die war glatt untergegangen. Hätten wir das gewusst hätten wir die paar Dreher noch schnell draufgelegt. :+
Schade das das Video nur noch auf Antrag rausgeht.
Letzte Bearbeitung am 01-Okt-07 um 19:21 Uhr () Ich empfehle allen Onride Usern die Liebhaber von Überschlägen sind, dass Fahrgeschäft Nightstyle (Discovery von KMG). Der fährt auch mit "normalem Publikum" locker seine 80 - 100 Loopings am Stück.
bin kein Top-Spin-Experte (und werde auch nie auf so'n Ding draufgehen, sonst riecht Talocan nicht nur vollgekotzt, sondern sieht dann auch so aus...), deshalb mal ne Laienfrage: Sehe ich das auf dem Video richtig, das sich bei diesem Teil die Arme teilweise verdrehen? Oder täuscht das nur optisch?
Nein, das ist bei dem Typ Fahrgeschäft normal. Dazu kann ein Arm "einknicken", damit das funktionieren kann. Die Fahrweise wurde mir bislang häufig als härter im Vergleich mit einem Top Spin beschrieben, selber fahr ich sowas ja auch nicht.
Letzte Bearbeitung am 02-Okt-07 um 09:59 Uhr () Top Spin Dort bewegen sich die Arme gleich und die Gondel hat einen Motor.(Edit hat ne Bremse die gelöst werden kann oder halt nen bisjen oder gar nicht.) [Aber wie werden dann überschläge im Stand gemacht?]
Nightstyle Da müssen sich die Arme in gegen Setzung drehen lassen, da sonst kein Überschlag zustande kommt denn die Gondel hat keine eigenen Motoren.(Edit und das anscheind nicht)
>Top Spin >Dort bewegen sich die Arme gleich und die Gondel hat einen Motor.
Die Gondel hat einen Motor?!
>Nightstyle >Da müssen sich die Arme in gegen Setzung drehen lassen, da sonst kein Überschlag >zustande kommt denn die Gondel hat keine eigenen Motoren.
Letzte Bearbeitung am 01-Okt-07 um 20:24 Uhr () >Ich empfehle allen Onride Usern die Liebhaber von Überschlägen sind, dass Fahrgeschäft >Nightstyle (Discovery von KMG). Der fährt auch mit "normalem Publikum" locker seine 80 >- 100 Loopings am Stück.
Jap, habe es in Mönchengladbach-Rheydt selbst erlebt.(hui, war das eine fahrt :+ )
Letzte Bearbeitung am 02-Okt-07 um 13:33 Uhr () Wow. Also ich hätte mitgemacht. Bin auch ein kleiner Kotzmühlenfreak. Mein persönlicher Rekord war vor 7 Jahren auf ner Kirmes in Göttingen, der hat 67 am Stück gebracht. 100 würd ich aber sicher auch noch aushalten. Zum Vergleich Top Spin/Nightstyle: ich bin nur vor Jahren aufm Prater mal Superman gefahren, das fand ich im Vergleich zu Top Spin aber eher lasch. Beim Top Spin ist bei den Rollen mehr Power dahinter finde ich.