Letzte Bearbeitung am 19-Dez-03 um 11:47 Uhr () An alle Autofahrer die heute zwischen 19 und 21 Uhr die A1 zwischen Münster und Hamburg benutzen:
Es kann dort nicht zu kurzfristigen silberfarbenen Blitzen kommen, auch nicht zu ungefährlichen. Daher brauchen wir auch nicht allen Usern zu raten, die linke Spur zu meiden und stets vorsichtig zu fahren. Auch das dieses optische Phänomen begleitende akustische Signal, das sich entweder wie ein lauter Staubsauger oder wie ein komisches Juchzen (so a la Koooooopmmmhaaaaaaaageeen) anhört, wird heute in den niedrigen Sphären deutscher Autobahnen nicht hörbar sein. Wir wünschen daher allen Autofahrern eine ruhige und ungestörte Fahrt.
Und wehe ich finde in den nächsten Tagen keine Postkarte von euch in meinem Briefkasten! Denn wenn ich keine finde, dann könnt ihr direkt in Kopenhagen bleiben }>
>Und wehe ich finde in den nächsten Tagen keine Postkarte von euch in meinem >Briefkasten! >Denn wenn ich keine finde, dann könnt ihr direkt in Kopenhagen bleiben }>
Oh...*zettel mit adresse vom schreibtisch in tasche pack* ;-)
>>Wieviel hat eigentlich die Umbuchung der Flüge gekostet, alter Kopenhagen-Experte? > >Frag lieber ob die Jungendherberge in die sie wollten geöffnet hat oder ob ihr Flieger >pünktlich war... }>
Jetzt lasst doch mal alle den kleinen Jens in Ruhe! Meint ihr nicht er hat schon genug seelischen Schaden erlitten, da seine Flüge eben mal 100 EUR mehr gekosten haben? Dann hat auch noch die Jugendherberge in der er eigentlich schlafen wollte geschlossen. Und dann fliegt auch sein Flieger erst gegen 22:00 Uhr los. Das alles nur für nen Freizeitpark! Wenn ich mich selber mal zitieren darf:
Tivoli ist nicht "n Freizeitpark". Tivoli ist Vergnügungs- wie Begegnungsstätte, kulturelles Zentrum, Top-Empfehlung in jedem Reiseführer, und nicht zuletzt wahrscheinlich die Wiege aller Freizeitparks. Egal, was Jens durchgemacht hat, es wird sich gelohnt haben.
>>>Wieviel hat eigentlich die Umbuchung der Flüge gekostet, alter Kopenhagen-Experte? >> >>Frag lieber ob die Jungendherberge in die sie wollten geöffnet hat oder ob ihr Flieger >>pünktlich war... }> > >Jetzt lasst doch mal alle den kleinen Jens in Ruhe! Meint ihr nicht er hat schon genug >seelischen Schaden erlitten, da seine Flüge eben mal 100 EUR mehr gekosten haben? Dann >hat auch noch die Jugendherberge in der er eigentlich schlafen wollte geschlossen. Und >dann fliegt auch sein Flieger erst gegen 22:00 Uhr los.
Mich hat heute eine SMS erreicht, dass Jens und Sebastian glücklich in Kopenhagen angekommen sind und den Tivoli anscheinend schon besucht haben. Es stellt sich nur gerade die Frage, ob sie mit einem "14-Bett-Zimmer" so zufrieden sind. *g* (BTW: "14-Bett-Zimmer" steht wirklich in der SMS drin. Entweder die haben in einem Obdachlosenheim Asyl gefunden oder es handelt sich um einen Tippfehler und es sollte eigentlich "4-Bett-Zimmer" heißen.)
Eins muss man dir ja lassen: Wo du dabei bist scheint zwar alles schief zu gehen, aber trotzdem hat es am Ende immer noch irgendwie geklappt... Kommt gut nach Hause...