Letzte Bearbeitung am 15-Okt-03 um 00:38 Uhr () so miese Kritiken bekommen hat(und das zurecht),habe ich sie komplett umgebaut, naja, eher neu gestaltet ;-)
Auch die, die letztens ziemlich entäuscht waren, sollten nochmal einen Blick riskieren und sich dann nochmal darüber auslassen, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen :-)
So, Werbung Ende....aber die habe ich mir auch verdient...;-)
*PFF* Die muss man doch nicht wirklich kennen oder? Falls ja, dann ist das eine der wenigen (wenn nicht sogar die einzige) Lücke in meiner Allgemeinbildung ;)
MfG TomSC [small]"Der wo den Darkride besser findet als das Original" [/small]
*klatsch* Wirklich um weiten besser! Noch ein paar kleine verbesserungsvorschläge: -Mach einen hübschen Header rein -Die Startseite sieht ein bischen komisch aus, das Scrollen macht da nicht viel Sinn
>*klatsch* Wirklich um weiten besser! >Noch ein paar kleine verbesserungsvorschläge: >-Mach einen hübschen Header rein >-Die Startseite sieht ein bischen komisch aus, das Scrollen macht da nicht viel Sinn > >Zu den Videos: SUPER!
Das Scrollen habe ich behoben, Header kommt bei Zeiten
Danke für die nun Positive Kritik, als Dankeschön(;-)) habe ich ein Update draufgepackt, das es in sich hat! :-)
>Bist du sicher dass das nicht nur an einer falschen Einstellung von WinZip liegt?
Das rar-Format packt gerade Multimediadateien im Normalfall stärker. (Wobei es bei divx meistens nicht viel zu packen gibt und die Unterschiede meist gering sind) Letztlich ist es fast Geschmackssache welches Format man nimmt. Mein Lieblingsformat ist eh gz }>
>>Bist du sicher dass das nicht nur an einer falschen Einstellung von WinZip liegt? > >Das rar-Format packt gerade Multimediadateien im Normalfall stärker. (Wobei es bei divx >meistens nicht viel zu packen gibt und die Unterschiede meist gering sind)
Das stimmt aber auch nicht so ganz, wenn das Piraten der Karibik File zum beispiel 41MB ungepackt und gepackt 30 MB hat und ich das bei allen Files gemacht habe, dann merke ich das am Ende des Monats beim Traffic und Webspace aber deutlich..
Klar merkst du das im Traffic deutlich. Aber ich war auch nicht von einem Gewinn von 10MB (ca. 25%) ausgegangen. Normalerweise kann man Daten die bereits komprimiert sind, wie zip, mp3 usw. kaum packen (meistens deutlich weniger als 10%, manchmal sogar nur 0%). Ich wusste nicht, dass man bei divx noch soviel sparen kann. Dann ist es natürlich (sehr) sinnvoll nochmal zu packen.
Letzte Bearbeitung am 16-Okt-03 um 21:25 Uhr () Warum wohl RAR so gut ist? Vieleicht weil's für Windows ist. Jedenfalls musste ich mein linux gehörig updaten um die neueste RAR version zu installieren.
Nur zum testen hab ich dann Piraten der Karibik neu mit bzip2 komprimiert. Und der war noch 60KB besser als RAR. Ja! Geschafft :-)