Viva Las Vegas ist ein supersexy Elvis Presley Film. Keine Coaster, sondern nur das leider verlorene Las Vegas der RAT PACK ÄRA. "Bright light city gonna set my soul on fire!"
Ihr liegt alle 3 falsch. Viva Las Vegas ist der 4 Teil einer meiner Lieblinhsfilmserien. Der Erste Teil Heisst "Die Schrillen vier auf Achse" Der Zweite "Hilfe die Amis kommen" Der Dritte "Hilfe es Weihnachtet sehr" Und der Vierte "Viva las Vegas"
>Ihr liegt alle 3 falsch. Viva >Las Vegas ist der 4 >Teil einer meiner Lieblinhsfilmserien. >Der Erste Teil Heisst "Die Schrillen >vier auf Achse" >Der Zweite "Hilfe die Amis kommen" > >Der Dritte "Hilfe es Weihnachtet sehr" > >Und der Vierte "Viva las Vegas"
Ist das nicht der Film mit dieser Chaos Familie? Dann hat Rollercoasterfreak doch Recht, denn im letzten Teil vergnügte sich die Chaos-Sippschaft doch in so einem Freizeitpark.
Richtig Flo! Da wo sie übelst lange fahrn und dann hat der Freizeitpark zu und sie gehen trotzdem rein. :-biggrin Müsten wir auch mal machen. }> Ich kann es schon kaum mehr bis zur neuen Saison abwarten. Cu MasterSimon www.achterbahnfan.de webmaster@achterbahnfan.de ICQ: 75331573 http://home.t-online.de/home/KST-Rommeiss/schrei.jpg
Ob der vierte Teil der NATIONAL LAMPOON Reihe "VIVA LAS VEGAS" heißt, weiss ich gerade nicht. Der Film in dem die Familie in "Wally World" (SFMM) einbricht, weil der Park geschlossen hat, ist allerdings der erste Teil "National Lampoons Vacation"/dt.:"Die Schrillen Vier auf Achse." In dem Las Vegas Teil kann ich mich nicht an Achterbahnen erinnern. Trotzdem, s.o.: VIVA LAS VEGAS ist ein Supersexy Elvis Presley Film.