Zwei Fragen: "Hat einer von diesem Forum schon mitgeboten?" und "Darf ein Mitarbeiter die Klamotten verkaufen?" Vielleicht ist es ja der Anzug von Ex-Ma Marcus ;-) ;-) [big]Hooray for Batman, WBMWfan[/big]
Fakt ist das sowas die Movie World verbietet. Sobalddie MW den Namen dieses Mitarbeiters rausfindet kann dieser seine ID Karte sofort abgeben. Denn der Verkauf von Mitarbeiterkleidung führt zur fristlosen Kündigung.
Die Movie World achtet auf sowas sehr genau, es ist selbst untersagt Klamotten selbst zum waschen mit nach Hause zunehmen.. für sowas gibt es schließlich die Ware Drope.
Obwohl.. ich habe mir gerade das Produkt mal genauer angeschaut. Dabei habe ich festgestellt das es sich dabei nicht um Mitarbeiterkleidung handelt, denn soweit ich weiß besteht die Tourguide-Kleidung bei dem Batman Simulator aus einer schwarzen Hose und einem schwarzen Hemd mit einem gelben Batman-Logo auf dem Rücken .. wenn ich das falsch sehe macht mich bitte fertig :-biggrin