Krefelder Herbstkirmes 2008

#1

Krefelder Herbstkirmes 2008

Hallo Zusammen!

Die Krefelder Herbstkirmes öffnet am 03.10.2008 ihre Tore. Hier gibt es einen kleinen Bericht dazu:

http://www.oppum.net/index.php?area=1&p=news&newsid=622

Vieleicht will der ein oder andere ja vorbeischauen.

Gruß Late

Diskussionsübersicht

  1. #1 Krefelder Herbstkirmes 2008 Mr_Late
    1. #2 RE: Krefelder Herbstkirmes 2008 Kaffe
      1. #3 RE: Krefelder Herbstkirmes 2008 Bends
        1. #4 RE: Krefelder Herbstkirmes 2008 Top Spin
    2. #7 PM der Stadt Krefeld Tron
#2

RE: Krefelder Herbstkirmes 2008

Antwort auf Mr_Late, Beitrag #1

- Riesenrad
- Fun-House
- Experience
- Geisterbahn Monsterbrut
- Schlager Express
- Flipper
- Autoscooter 2x
- Action-Labyrinth
- Sky Glider
- Crazy Coaster
#3

RE: Krefelder Herbstkirmes 2008

Antwort auf Kaffe, Beitrag #2

Fun House ist Rüths Happy Family

Die Monsterbrut wird euch an den Wochenenden doppelt begeistern - verpasst das bloß nicht! Es lohnt sich. :D

#4

RE: Krefelder Herbstkirmes 2008

Antwort auf Bends, Beitrag #3

Die Monsterbrut wird so richtig am Wochenende rocken! Da kann ich Bends nur Recht geben...
#5

RE: Krefelder Herbstkirmes 2008

Antwort auf Top Spin, Beitrag #4

>Die Monsterbrut wird so richtig am Wochenende rocken! Da kann ich Bends nur Recht
>geben...

*unterschreib*

Notiert euch Freitags bis Sonntags, vielleicht sieht man ja das eine oder andere bekannte Gesicht... ;-)

[hr noshade size="1" color="E96A1C"]Tobi - Wer braucht schon Brad Pitt?!
[small]ThemenParX.de - Relaunched: CoasterCount[/small]
#6

RE: Krefelder Herbstkirmes 2008

Antwort auf Bends, Beitrag #3

Na, dann werde ich, zumindest am ersten Wochenende, mal rein, raus oder runterschauen! ;-)

www.heide-park.org ... denn "organisieren" hilft!
Erste und mit die größte private Heide-Park Homepage weltweit.
Der Insider mit dem direkten Draht zum Heide-Park.
#7

PM der Stadt Krefeld

Antwort auf Mr_Late, Beitrag #1

Lebendige Geister, Action-Labyrinth und jede Menge Spaß


Auf dem Krefelder Sprödentalplatz wird am Freitag, 3. Oktober, ab 11 Uhr bis Sonntag, 12. Oktober, wieder die traditionelle Herbstkirmes gefeiert. Attraktionen wie der „Crazy Coaster“, der Flipper und die Geisterbahn „Monsterbrut“ mit ihren lebendigen „Geistern“ oder das bekannte Riesenrad „Wonder Wheel“ lassen die Herzen der Kirmesliebhaber höher schlagen. Auch Autoscooter und Schlager Express fehlen natürlich nicht und das Laufgeschäft „Happy Family“ oder das Labyrinth „Super Mario World“ bieten ebenfalls Spaß für die ganze Familie. Leckereien vom heißen Backfisch über Reibekuchen bis hin zur Zuckerwatte lassen jedes Schleckermaul auf seine Kosten kommen.

Jeweils freitags gegen 22.15 Uhr erleuchtet das Kirmesfeuerwerk den Himmel über dem Festplatz und Donnerstag, 9. Oktober, ist Familientag, an dem ganztägig besondere Angebote gelten. Einen romantischen Abend für alle Romantiker, Verliebten und Paare“ können die Kirmesbesucher in diesem Jahre erstmals erleben und zwar am Dienstag, 7. Oktober, ab 18 Uhr. Zur Eröffnung am Feiertag „Tag der Deutschen Einheit“ am Freitag, 3. Oktober, hat die Kirmes von 11 bis 24 Uhr geöffnet. Oberbürgermeister Gregor Kathstede wird das Kirmestreiben um 11 Uhr am Riesenrad eröffnen, anschließend kündigen drei Böllerschüsse die 15 Minuten Freifahrten auf allen Fahrgeschäften an.

Samstags sowie am Freitag, 10. Oktober, laufen die Fahrgeschäfte von 14 bis 24 Uhr. Am Sonntag, 5. Oktober, kann man die Kirmes von 11 bis 23 Uhr besuchen und am Montag bis Donnerstag von 14 bis 23 Uhr. Am Sonntag, 12. Oktober, dem letzten Tag der Herbstkirmes, können die Besucher die Attraktionen dann noch einmal von 11 bis 22 Uhr genießen.

Die Sprödental-Kirmestaler, die an allen Attraktionen und Ständen gelten, können so lange der Vorrat reicht in den Krefelder Geschäftsstellen der Westdeutschen Zeitung, des Stadt-Spiegel und des Extra-Tipp sowie in der Touristinformation im Schwanenmarkt erworben werden.


(Quelle)

[hr noshade size="1" color="E96A1C"]Tobi - Wer braucht schon Brad Pitt?!
[small]ThemenParX.de - Relaunched: CoasterCount[/small]
#8

RE: PM der Stadt Krefeld

Antwort auf Tron, Beitrag #7

Nicht zu fassen! Da unterschlägt das Presseamt einfach das Bewegungswunder Experience - den einzigen auf dem europäischen Festland! :-(

Reaktion auswählen