zamperla

#1

zamperla

Geändert vom Autor am 20-Oktober-00 um 00:54 Uhr (GMT)



moin!

zamperla wird zukünftig in den bau von coastern einsteigen. beginnen wird man mit mdi-sized coastern für die ganze familie.
unter azroller-com s.l.r. bietet man zunächst einen flying coaster mit liegesitzen an, der ab sofort angeboten werden soll, beginnend ab der i.a.a.p.a. in atlanta

die original news auf:

http://www.zamperlarides.com

gruß
periocus
http://www.periocus.de
#2

RE: zamperla

Antwort auf periocus, Beitrag #1

Von Einstieg Zamperlas ins Coaster-Business kann eigentlich keine Rede sein, schließlich bauen die schon seit längerem die Windstorm-Reihe, die vor Jahren auf belgischen Volksfesten für Furore sorgte. Durch das Exemplar in Old Town bei Orlando ist dieser Achterbahntyp inzwischen recht bekannt geworden, nicht zuletzt durch die legendäre schräge Helix mit Airtime bei ca. 0 km/h - OK, ist übertrieben, aber wer die Bahn kennt, weiß was ich meine!).

MfG, Ralph Latotzki

Reaktion auswählen