Die Außenwette im Tripsdrill sah folgendermaßen aus:
Dirk Auer hat wieder versucht, die Strecke mit Inline-Skates zu befahren und musste auch noch ein volles Bierglas mitnehmen, welches nach der Fahrt nicht leerer als 2/3 sein durfte.
Er hat es geschafft! Manchmal wurde er aber ziemlich langsam!
Da ich grad in nem Austauschjahr i8n den USA bin, kann mir jemand erklaeren wie er sich auf den Schienen hlaten konnte? Mit irgentwelchen speziellen Haltevorrichtungen?
hi dragon!! ja, der hatte eine 'spezialeinrichtung'. Wie ganz normale 'coasterräder', allerdings nur eine 'achse' .. räder oben, unten und auf der seite der schiene! der hat sicher unglaublich viel kraft in den oberschenkel! mfg wimmerl p.s.: kann es sein, dass wir uns von wo kennen? CCF? :-)
>Jo ja ihr kennt euch, aber >das hier ist ganz bestimmt >der falsch Ort für sowas...:-X
Das P.S. ist mit Sicherheit genau einer der richtigen Orte für sowas. Ansonsten ist das hier grundsätzlich der falsche Thread, um etwas zum Thema "Wetten dass... Außenwette" zu schreiben, daher unterbinde ich das mal kurz.