Colossos vor und nach der Bremse!?

#1

Colossos vor und nach der Bremse!?

Hallo Freunde!

Wer hat Colossos vor und jetzt mit Reduzierbremse gefahren.
Ist es ein merklicher Unterschied oder fast gar nicht spürbar?

Life is a rollercoaster!
Grüsse
Maik
#2

RE: Colossos vor und nach der Bremse!?

Antwort auf Ma. Ma., Beitrag #1

Hallo!

Wie schon in einem anderen Thread steht, merkt man von der Bremse gar nichts. Sie musste nun letztendlich eingebaut werden, da die zu hohen Geschwindigkeiten aufs Material und natürlich auch auf den Fahrgast gegangen sind.

Soviel ich nun weiß, hat man es erst mit einer 50cm Bremse versucht, musste aber nochmal 50cm dran hängen.
Leider sind die Geschwindigkeiten immer noch zu hoch und es muss wohl noch eine weitere Bremse in den ersten Camelback eingebaut werden.

Gruß, Martin
#3

RE: Colossos vor und nach der Bremse!?

Antwort auf Martin, Beitrag #2

Wem die Fahrt zu hart ist, der soll halt nicht damit fahren. Mir (und sicherlich allen anderen hier) hat die Fahrt so, wie sie war, sehr gut gefallen. Waren natürlich schon starke G-Kräfte, aber nicht unangenehm.

Was soll dann erst beim Hypercoaster übernächstes Jahr passieren? 120 Meter hoch, aber die ersten 60 Meter bestehen aus einer Bremse?!

Tobias

--
Besucht http://www.tvboardy.de, das unabhängige TV-Magazin!

Reaktion auswählen