Ich war in den Osterferien mal wieder im Bobbejaanland, und habe auch ein paar Fotos von der Baustelle vom Thrillenium-Ride gemacht. Leider habe ich keinen sehr guten Scanner, aber ich hoffe die Qualität reicht.
Hallo Ähh Thrillenium Ride ?? Sorry aber davon hab ich noch nichts gehört. Auch die Suche mit der Suchfunktion war erfolglos *rüberguckzuphantalandfan* Ich fahre im Sommer ins Bobbejaanland aber so wie es jetzt da aussieht werden die ja nicht fertig. Bitte helft mir auf die Sprünge. Viele Grüße ;-) Ksplion
vielleicht kannst Du kurz meine Eindrücke vom aktuellen Parkplan kommentieren. Dort fehlen in der Grafik, die den Park darstellt, der Rainbow und der Breakdance.
Sind diese fahrgeschäfte entfernt worden oder SBNO (standing but not operating)?
Das Rainbow ist ganz entfehrnt worden. Der Break Dance ist nur umgesiedelt. Er steht jetzt zwischen dem großen Holzkletterturm und dem Troika, neben der Station vom Loopingstar(dort ist nur ein Kreis abgebildet). Von dem großen Windrad war noch nichts zu sehen.
MfG Kaffe :-wink2
P.S.: Es heißt kommplet: "The Trillennium Ride". Er sollte übrigens nach Parkangaben schon am ca. 15.07.2000 eröffnet werden.
Hallo erstmal danke für die infos. Und jetzt das schlimme ich bin eine Woche vor der eröffnung da :-mad das ist ein echter grund um sich zu ärgern. naja ist auch egal. Viele Grüße ;-) Ksplion